Hier meine Ergebnisse:
Foto Nr.1
http://imgur.com/Z3HqBTI
Foto Nr.2
http://imgur.com/VFwIDXr
Foto Nr.3
http://imgur.com/U27Yv3j
Foto Nr.4
http://imgur.com/iDSwBqd
Foto Nr.5
http://imgur.com/kCdGlqp
Beiträge von Buretz
-
-
Hey
Bin weg, Community Projekt-Leitung (CronosX) bitte an N7Space übertragen. Bin mit einigen Entscheidung der letzten Zeit extrem unzufrieden. Bei weiteren Fragen , einfach an Carmen wenden.
Viel Spaß noch Ayocraftler
Buretz -
ich übernehme wohl gerne as GS mit der Nummer 7 -
Hey Team
Die meistens werden mich noch kennen. War jetzt etwa 2 Monate nicht mehr auf dem Server. Das hat verschiedene Gründe u.a Abi, Facharbeit, Kolloquium etc. . Jetzt hab ich aber wieder Zeit und raum für das geliebte Minecraft.
Wollte mich daher erneut als Stamm bewerben , weil ich wieder auf "User" runtergestuft wurde. An meiner Erstbewerbung, die angenommen wurde, hat sich bis heute nichts geändert. Finde den Server nach wie vor top- hatte auch seid ca. 1 Jahr keinen anderen (was auch in Zukunft hoffentlich so bleiben wird). Gründe für meine Annahme als "Stamm-Mitglied" sind u.a dass ich sehr engangiert bin auf dem Server ( Gemeinschaftprojekt "CronosX", Wiederaufbau einer Neuen Anfangswelt etc.)
War auch schon bei zahlreichen Events dabei u.a Bauevents (orientalisch, Bewegungsmittell. Diese waren immer gut organisiert und deshalb freue ich mich auch schon auf das Nächste.
Hoffe ich konnte euch erneut überzeugen mit meiner kurzen, knackigen dennoch präzisen Bewerbung
Grüße
B zum uretz (Buretz)
-
Hey Community.
Ich wollte mich mit diesem Thread für 4 Wochen ( ab dem 22.07 ) abmelden. Im TS werde ich bis dahin auch noch einige male sein, um das auch noch "persönlich" zu verbreiten. Hoffe ihr habt eine tolle Zeit weiterhin und Viel Spass bei Events etc. . Nach meinem Urlaub werde ich die Aufgaben des Projektowners von CronosX wieder aufnehmen .
Wünsch' euch was
Buretz
-
Wenn man mit dir mal im TS gequatscht hat, merkt man direkt, dass du genaue Vorstellungen von der Inselstadt hast. Du hast es gut geplant und struktuiert. Schon aus diesen Gründen, würde ich dein Einzelprojekt annehmen und drücke dir somit beide Daumen.
Außerdem würde es sich sehr gut mit dem Communityprojekt CronosX nebenan ergänzen.Viel Glück Nachbar
Buretz
-
Hallo Community,
hiermit bewerbe ich mit um ein neues Communityprojekt namens "CronosX" !
Mit Hilfe der einzelnen Überschriften und Vorschaubilder möchte ich euch von meiner Inselstadt überzeugen und einladen, mit uns gemeinsam an dem Projekt weiter zu bauen.
Über CronosX !
CronosX ist der Name von der Inselstadt. Diese soll im Mittelalterstil (s.Vorschaubilder) errichtet werden. Darüberhinaus besteht eine Verbindung direkt zum angrenzenten Jungle. Es trifft also Zivilisation auf Wildnis. Die Brücke trennt Rathaus, Hafenkneipe etc auf der einen Seite von Baumhäusern, Verstecken auf der anderen Seite. Wer mitbauen möchte , darf sich am Anfang frei entscheiden, welcher Partei er angehören möchte. Den kultivierten Bürgern oder den rebellischen Randgruppen. Deine Wahl !
Warum sollte CronosX ins Leben gerufen werden ?CronosX steht für Parteinpolitik und Kulturdisziplin. Man muss seine Baufreiheit der Umgebung anpassen (Jungel, oder Insel). Mit CronosX soll der Kontrast zwischen Bürgern der Stadt und Aussätzige der Natur deutlich werden. Es gibt noch kein Projekt, bei dem jemand in der Lage ist, sich einer Partei anzuschließen.
Bewerbt euch !
Ihr könnt euch gerne bei mir oder Zarkosch bzw in dem Forum bewerben. Wenn ihr zum Beispiel gut einrichten könnt oder euer Fachgebiet die Entwicklung von Baumhäusern ist, würden wir euch gerne in unserem Team begrüßen. Ihr müsstet euch dann nur bei der Bewerbung für eine Seite (Jungle-Partei oder Zivilisation-Partei) entscheiden.
ConosX-Team !Es haben sich schon einige bereiterklärt dieses Communityprojekt zu unterstützen. Das könnt ihr einmal durch Mats, aber auch durch Bauvorschläge oder gs-Erwerb tun. Die Entwicklung der beiden Partein bestimmen letztendlich die Spieler selbst. Ob Jungel oder Zivilisation mehr wettbewerbsfähig ist liegt an der Unterstützung der User auf Ayocraft. Also bewerbe dich !
Liebe GrüßeBuretz
[Owner von CronosX]CronosX-Team:
Buretz [Owner]
Zarkosch [CO-Owner]
Sosa123
faxe20
Spinne11
geblockt
Blanke2011
Patishodey
Funkiller2011Gebietgröße: Ca 20000 Blöcke
Vorschaubilder -
Es ist nicht der typische Mittelalterstil. Eher so wie die Gestaltung der Dörfer in "AssassinsCreed3" ! Wie gesagt ich möchte da noch etwas Jungelstil, also Baumhäuser etc, mit einbringen.
-
Hallo Community,
hiermit möchte ich euch mein Einzelprojekt vorstellen. Anhand der Bilder könnt ihr schon einige Eindrücke vom Baustil etc gewinnen.
Es geht darum, dass ich meine Inselstadt namens CronosX verwirklichen möchte. Dabei baue ich nach der Vorlage der Epoche Realismus. Die Gebäude entstehen nach meinem persönlichen Mittelalterstil, wobei ich fast alle Steinarten verbauen werde.
Natürlich nehme ich Gebäudevorschläge bzw. Anregungen gerne entgegen und würde es begrüßen, wenn mir tatkräftige Arbeiter unter die Arme greifen. In ferne Planung ist auch noch ein direkter Anschluss an den anliegenden Jungel. Dabei möchte ich speziell auf den Kontrast zischen Jungelleben und Leben in der Zivilisation eingehen. Die beiden Dörfer die dabei aufeinander treffen, liegen im ewigen Krieg (Schiffschlacht etc.) Wer sich also mit Jungelstrukuren insb. Baumhäusern gut auskennt, würde ich sehr gerne in meinem Team begrüßen.
Randinfos:
ca 10000 Blöcke groß
direkter Anschluss an Paradise Island (nicht im Protection-Gebiet)
Mitbauer:
-Zarkosch
-Sosa123
-faxe20
-Patishodey
-Spinne11
-geblockt
-Blanke2011
Ein paar Vorschaubilder: -
Bewirbt dich doch mal um den Beitritt bei "Griwt". So wie das für mich klingt, bist du bei uns an der richtigen Stelle.
Der Orden bezieht sich gerade auf die Verschönerung von der Umgebung (einschließlich Inseln ) und Grundstücken.
Meld dich einfach im dazugehörigen Forumeintrag oder direkt bei Ciako.
Liebe Grüße
Buretz -
Ein dazu passendes Video ist:
http://www.youtube.com/watch?v=elPm0I…BF0F6B0AE44C5C3
Der Ex-Umweltminister aus den USA bringt es passend auf den Punkt , wie ich finde. -
-
Stamm-Bewerbung von
BuretzVorwort
Hiermit möchte ich mich auf diesem Server "Ayocraft.de" als
Stamm-Mitglied bewerben. Habe es schon einmal probiert, da habt ihr mir jedoch gesagt ich solle es einfach nochmal probieren. An meinem Text wollte ich jedoch nichts verändern. Das liegt nicht an Bequemlichkeiten, sondern daran, dass sich einfach nichts verändert hat. Edititieren könnte ich allerdings, dass ich es super finde, wie das Staff Team mit dem "enormen" Serverproblem gestern umgeganen ist. Ganz Tolle Arbeit, ihr seid super
Hoffe ich kann euch von mir und meine Stärken überzeugen, damit ihr euch dann doch für mich entscheidet
Habe mir lange darüber Gedanken gemacht, wie ich meine Bewerbung gestalte. Mit den Zwischenüberschriften wollte ich konkret die Einzelnen Aspekte, die ich für wichtig in einer Bewerbung halte, von einander trennen.
Diese Bewerbung soll kein "Geschleime" oder Ähnliches sein, ich möchte einfach nur wirklich alles schreiben. Dabei ist nichts geheuchelt, gelogen oder frei erfunden. Natürlich kann man schreiben wie perfekt alles ist, aber das entspräche nicht der Wahrheit. Eine Starke Community machen nun mal sowohl die "Ups" als auch die "Downs" aus.
Ich meine damit, dass sich nicht jeder verstehen oder auch nicht alles glatt laufen muss, sondern dass man sich auf einander verlassen kann. In meiner Zeit, habe ich mitbekommen, wie sich Freundschaften gebildet haben. Das zeigt einem, dass die Community ein "Wir-Gefühl" ausstrahlt, welches ich einfach für viel wichtiger halte, als wer das bessere Haus oder mehr Geld hat.Über mich
Früher war für mich Minecraft einfach nur ein Pixel-Spiel, um mir die Langeweile zu vertreiben. Zu Hause, nach der Schule, einfach ein bisschen farmen und an
meinem Haus weiter bauen. Mein Ziel war es, ein perfektes Kästchen-Leben (el a Gronkh) auf die Beine zu stellen. Als ich dann von einem Freund auf meinen ersten Multiplayer-Server geholt wurde, merkte ich schnell, dass man mit mehrere, also in einer Community, viel mehr erreichen kann und darüber hinaus auch mehr Spaß hat. Damals war ich noch 15 und kannte mich mit Programmieren etc. überhaupt nicht aus. Also war ich nicht in der Lage, meinen eigenen Server aufzumachen bzw. meinen Ex-Server am leben zu halten. Daher wechselte ich wieder auf den Singleplayer-Modus. Nach einer gezwungen Pause von MC, aufgrund meiner schulischen Entwicklung kam ich dann auf Ayocraft. Genauer durch einen YouTuber. Die Vorstellung des Servers hat mich direkt angesprochen. Ich stellte schnell fest, dass mein Ex-Server nicht mal annähernd so gut aufgestellt und ausgereift war, wie dieser. Also blieb ich, hatte Spaß und machte schließlich einen enormen, fatalen Fehler (s.Forum) . Das will ich gar nicht verschweigen, es hat mich gezeichnet, aber ich habe meine gerechte Strafarbeit bekommen und
konnte damit abschließen.
Aktuell habe ich mir ein paar schöne Häuser eingerichtet und fange demnächst in Paradise-Irland an zu bauen und aktive mitzuwirken. Freue mich immer, wenn in meiner Nachbarschaft (Holzweg) ein User einzieht und der Server sich stetig weiterentwickelt. Auch die ständigen Anfragen "Wo ist hier noch Platz zum Bauen" zeigen einem immer wieder, der Server wächst und die Spieler haben
Spaß am spiel.
Darum spiele ich gerade auf Ayocraft !
Einiges habe ich oben schon geschrieben, aber weiter Punkte, die mir die Entscheidung, auf diesem Server zu bleiben, leicht machen sind:
Die Community, welche sehr groß ist. Also hat man immer die Möglichkeit zu handeln etc. Viele Spiele sind hilfsbereit, selbstlos und obwohl sie sich besser auskennen, dennoch auf dem Boden geblieben.
Jeder Spieler hat hier auf dem Server die Chance sich zu entwickeln und integrieren. Das Ayocraft-Team unterstützt ihn dabei, wo es nur geht. Durch das ausgereift Pe-System kann man Fragen, Anregungen, Beschwerden direkt an ein freien Staff senden und man bekommt auch garantiert eine Rückmeldung.
Im TS sind mir bis jetzt nur nette Spieler begegnet. Keinem wird der Kopf abgerissen , auch wenn er kein Micro hat. Es wird einfach akzeptiert und auch von dieser Person werden Fragen beantwortet. Das ist nicht auf jedem TS-Server so. Als ich aktiv BF3 gespielt habe, hatte ich anfangs auch kein Micro, dafür wurde ich dann gekickt oder durfte nicht mithören.
Wenn man Ayocraft zum ersten mal joint, sieht man direkt, dass in diesen Server sehr viel Zeit,Arbeit und Geld investiert wurde. Davor habe ich einfach nur enormen Respekt und bedanke mich bei jedem Einzelnen, für sein Mitwirken.
Neben der netten Community, dem zuvorkommenden / aktiven Staff darf man auch die Präsenz im Internet nicht vergessen. Die Homepage, das Voting-System, all das macht mich als Spieler stolz auf Ayocraft.
Aus diesen Gründen spiele ich auf Ayocraft: Stolz - Zusammenhalt - Gerechtigkeit - Verbindung
Deshalb möchte ich Stamm werden !
Stamm möchte ich werden, um "Neulingen" noch besser zu helfen.
Man kann beobachten, dass der "Grüne Titel" einen Eindruck auf Neue macht, dass jemand für sie da ist. Man erreicht sie einfach besser und kann ihnen zeigen, dass man weiß wovon man spricht und somit darüberhinaus leichter helfen.
Außerdem geht man nicht so schnell im Chat unter
Warum sollte ich Stamm werden?
Ich habe es drauf, kenne mich aus und bin mir der Verantwortung durchaus bewusst. Meine Online- Zeit verrät, dass ich es auf jedenfall Ernst meine mit
dem Server. Mitglied bin ich schon seid November.
Im Team-Speak bin ich auch aktiv, teilweise zwar etwas still, dennoch anwesend.
Wenn ich Fragen mitbekomme im Chat, versuche ich darauf einzugehen und bestmöglich weiterzuhelfen. Meistens ist der Staff aber schneller ;-).Viel Spaß noch an alle , die das gelesen haben, auf dem Serven. Hoffe ich konnte euch überzeugen. Enttäuscht bin ich nicht, wenn ihr euch gegen mich entscheidet, bin einfach nur froh, dass ich hier spielen darf. Den Server neben der harten Konkurrenz gefunden zu haben ist mein Glück und Belohnung genug
Viele Grüße
Buretz
Steckbrief (Anhang)
Name: Felix (Buretz)
Hobbys: Computer (Entwickeln, Zusammenstellen), Sport, Freunde treffen, Zeichnen
Zukunftspläne: Studieren
-
Hallo Community,
hiermit bewerbe ich mich um den Beitritt des Ordens "Griwt". Persönliche habe ich schon viele Erfahrungen mit Terraforming etc. . Habe nämlich im Singleplayer ebenfalls eine kleines Stück Welt umbauen müssen , damit es in mein Konzept passt. Hätte auch schon Vorschläge an die Verantwortlichen , wie man die Sache gut angehen kann.
Also entscheidet euch für mich
Auf der Haubtwelt fühle ich mich in meiner Siedlung zwar pudelwohl, aber wenn ich dann die Südstraße ein Stück weiter hinuntergehe, sieht die "heile" Welt schon ganz anders aus. Oft genug muss ich mit ansehen, wie lieblos sg. Cobblebunker die Minecraft welt entstellen, fliegende Baumkronen mir die Sonne nehmen. Das muss doch nicht sein !
Deshalb scheue ich mich auch nicht eine PE aufzumachen für unfertige, unschöne und uncreative "Bauwerke". Tut mir dann auch nicht leid für den Spieler. Denn in meinen Augen, kann man auf Solche Spieler verzichten, die unsere Minecraftwelt derart entstellt zurücklassen, als wäre es ihr eig. Zuhause. Man muss einfach mal daran denken, dass noch etliche weitere Spieler dem Server beikommen. Also ich persönliche würde mich in dem Augenblick schämen, wenn ein neuer Spieler meine möchtegern/nicht ernstzunehmenden Paläste sehen würde. Daher finde ich das Projekt von Ciako sehr gut und prinzipiell sollte jeder mitmachen. Meine Bewerbung soll jetzt nicht für jeden sprechen, aber ich wollte nunmal direkt klarstellen, warum ich mitmachen möchte. Das Staff-Team hat schon sehr viel zu tun, dabei möchte ich ihnen in dieser Art, unter die Arme greifen. Sage an der Stelle schon mal Danke, wenn ich es darf.
Ich kann von mir behaupten, dass wenn ich ein Projekt mal angefangen habe, es auch zu Ende bringen möchte. Unfertige Gebäude, Bases etc. stören mich einfach. Ich sehe es bei der Community als Pflicht, die Welt, auf der man spielt, auch dementsprechend aufrecht zu erhalten um ein gesundes Klima zu schaffen.
Freue mich auf deine (eure) Entscheidung und würde gerne mit euch im TS über Pläne, Anregungen und hochgesteckte Ziele diskutieren.
Viele Grüße
Buretz (17J. , männlich)
-
Hey
Würde mich gerne als Teilnehmer melden. Freue mich auf diese Art von Event. Beantrage gs21 zu bekommen
Liebe Grüße
Buretz
-
Stamm-Bewerbung von Buretz
Vorwort
Hiermit möchte ich mich auf diesem Server "Ayocraft.de" als Stamm-Mitglied bewerben. Hoffe ich kann euch von mir und meine Stärken überzeugen, damit ihr euch für mich entscheidet
Habe mir lange darüber Gedanken gemacht, wie ich meine Bewerbung gestalte. Mit den Zwischenüberschriften wollte ich konkret die Einzelnen Aspekte, die ich für wichtig in einer Bewerbung halte, von einander trennen.
Diese Bewerbung soll kein "Geschleime" oder Ähnliches sein, ich möchte einfach nur wirklich alles schreiben. Dabei ist nichts geheuchelt, gelogen oder frei erfunden. Natürlich kann man schreiben wie perfekt alles ist, aber das entspräche nicht der Wahrheit. Eine Starke Community machen nun mal sowohl die "Ups" als auch die "Downs" aus. Ich meine damit, dass sich nicht jeder verstehen oder auch nicht alles glatt laufen muss, sondern dass man sich auf einander verlassen kann. In meiner Zeit, habe ich mitbekommen, wie sich Freundschaften gebildet haben. Das zeigt einem, dass die Community ein "Wir-Gefühl" ausstrahlt, welches ich einfach für viel wichtiger halte, als wer das bessere Haus oder mehr Geld hat.
Über mich
Früher war für mich Minecraft einfach nur ein Pixel-Spiel, um mir die Langeweile zu vertreiben. Zu Hause, nach der Schule, einfach ein bisschen farmen und an meinem Haus weiter bauen. Mein Ziel war es, ein perfektes Kästchen-Leben (el a Gronkh) auf die Beine zu stellen. Als ich dann von einem Freund auf meinen ersten Multiplayer-Server geholt wurde, merkte ich schnell, dass man mit mehrere, also in einer Community, viel mehr erreichen kann und darüber hinaus auch mehr Spaß hat. Damals war ich noch 15 und kannte mich mit Programmieren etc. überhaupt nicht aus. Also war ich nicht in der Lage, meinen eigenen Server aufzumachen bzw. meinen Ex-Server am leben zu halten. Daher wechselte ich wieder auf den Singleplayer-Modus. Nach einer gezwungen Pause von MC, aufgrund meiner schulischen Entwicklung kam ich dann auf Ayocraft. Genauer durch einen YouTuber. Die Vorstellung des Servers hat mich direkt angesprochen. Ich stellte schnell fest, dass mein Ex-Server nicht mal annähernd so gut aufgestellt und ausgereift war, wie dieser. Also blieb ich, hatte Spaß und machte schließlich einen enormen, fatalen Fehler (s.Forum) . Das will ich gar nicht verschweigen, es hat mich gezeichnet, aber ich habe meine gerechte Strafarbeit bekommen und konnte damit abschließen.
Aktuell habe ich mir ein paar schöne Häuser eingerichtet und fange demnächst in Paradise-Irland an zu bauen und aktive mitzuwirken. Freue mich immer, wenn in meiner Nachbarschaft (Holzweg) ein User einzieht und der Server sich stetig weiterentwickelt. Auch die ständigen Anfragen "Wo ist hier noch Platz zum Bauen" zeigen einem immer wieder, der Server wächst und die Spieler haben Spaß am spiel.Darum spiele ich gerade auf Ayocraft !
Einiges habe ich oben schon geschrieben, aber weiter Punkte, die mir die Entscheidung, auf diesem Server zu bleiben, leicht machen sind:
Die Community, welche sehr groß ist. Also hat man immer die Möglichkeit zu handeln etc. Viele Spiele sind hilfsbereit, selbstlos und obwohl sie sich besser auskennen, dennoch auf dem Boden geblieben.
Jeder Spieler hat hier auf dem Server die Chance sich zu entwickeln und integrieren. Das Ayocraft-Team unterstützt ihn dabei, wo es nur geht. Durch das ausgereift Pe-System kann man Fragen, Anregungen, Beschwerden direkt an ein freien Staff senden und man bekommt auch garantiert eine Rückmeldung.
Im TS sind mir bis jetzt nur nette Spieler begegnet. Keinem wird der Kopf abgerissen , auch wenn er kein Micro hat. Es wird einfach akzeptiert und auch von dieser Person werden Fragen beantwortet. Das ist nicht auf jedem TS-Server so. Als ich aktiv BF3 gespielt habe, hatte ich anfangs auch kein Micro, dafür wurde ich dann gekickt oder durfte nicht mithören.
Wenn man Ayocraft zum ersten mal joint, sieht man direkt, dass in diesen Server sehr viel Zeit,Arbeit und Geld investiert wurde. Davor habe ich einfach nur enormen Respekt und bedanke mich bei jedem Einzelnen, für sein Mitwirken.
Neben der netten Community, dem zuvorkommenden / aktiven Staff darf man auch die Präsenz im Internet nich vergessen. Die Homepage, das Voting-System, all das macht mich als Spieler stolz auf Ayocraft.
Aus diesen Gründen spiele ich auf Ayocraft: Stolz - Zusammenhalt - Gerechtigkeit - Verbindung
Deshalb möchte ich Stamm werden !Stamm möchte ich werden, um "Neulingen" noch besser zu helfen. Man kann beobachten, dass der "Grüne Titel" einen Eindruck auf Neue macht, dass jemand für sie da ist. Man erreicht sie einfach besser und kann ihnen zeigen, dass man weiß wovon man spricht und somit darüberhinaus leichter helfen.
Außerdem geht man nicht so schnell im Chat unter
Warum sollte ich Stamm werden?
Ich habe es drauf, kenne mich aus und bin mir der Verantwortung durchaus bewusst. Meine Online- Zeit verrät, dass ich es auf jedenfall Ernst meine mit dem Server. Mitglied bin ich schon seid November. Im Team-Speak bin ich auch aktiv, teilweise zwar etwas still, dennoch anwesend. Wenn ich Fragen mitbekomme im Chat, versuche ich darauf einzugehen und bestmöglich weiterzuhelfen. Meistens ist der Staff aber schneller ;-).Steckbrief (Anhang)
Name: Felix (Buretz)
Hobbys: Computer (Entwickeln, Zusammenstellen), Sport, Freunde treffen, Zeichnen
Zukunftspläne: StudierenViel Spaß noch an alle , die das gelesen haben, auf dem Serven. Hoffe ich konnte euch überzeugen. Enttäuscht bin ich nicht, wenn ihr euch gegen mich entscheidet, bin einfach nur froh, dass ich hier spielen darf. Den Server neben der harten Konkurrenz gefunden zu haben ist mein Glück und Belohnung genug
Viele Grüße
Buretz -
hab leider zur zeit kein ts, würde es dir was ausmachen, mir eine persönliche Nachricht zu schreiben , welche Aufgaben jetzt auf mich zukommen ??
-
das mit dem xRay ist schon etwas länger her , so ca 6-7 monate. Straffarbeiten würde ich natürlich auch machen, die idee finde ich sogar ziemlich gut und passend. Hab mir auch schon überlegt, wie ich meinen Fehler, mal abgesehen von einer verbalen Entschuldigung, auch mit Taten begleichen kann.
Bitte überlegt es euch , würde heute noch sehr gerne wieder auf eurem Server spielen !!
-
Hallo Community
Ich schreibe, um euch davon zu überzeugen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Es war gut , dass ihr mich gebannt habt. Ich rede bewusst von ihr , weil ich euch alle mit dem Benutzen von XRay verarscht und hentergangen, beklaut und betrogen habe. Mein Fehlverhalten hat mich zu einem gezeichneten Spieler gemacht. Das ist mir bewusst. Dennoch bitte ich um eine zweite Chance. Hat jeder nicht ein second try verdient ? Lasst mich euch bitte davon überzeugen , dass ich auch mit fairen Mitteln, wie es der Großteil des Servers pflegen versucht, epischen schaffen kann Mein Text umfasst jetzt nicht alles , was ich euch gerne noch mitteilen würde, aber das Wichtigste.
Grüße und Danke im Vorraus , wenn ihr mich entbannt
Buretz
-
ich heisse auch inGAME Buretz ! überlegt es euch bitte ...