Wir haben uns bereits mehrere Stunden mit sehr vielen Punkten beschäftigt und klar wäre es super, richtig schnell viele Antworten zu haben. Aber besser wir arbeiten das alles so vernünftig wie möglich durch. Aber um dann diese kurze Frage direkt einmal zu beantworten: Ja es besteht definitiv noch Interesse und Zeit.
Beiträge von Glibbor
-
-
Dann wissen wir da bescheid mit dem Shop, für den Fall das es etwas länger dauern sollte. Viel Erfolg bei allen Unternehmungen!
-
"Da ich heute Abend ja nicht weg bin, bin ich ja eigentlich da."
-Mango
-
Liebe Ayocraft-Spieler,
ab heute, dem 14. Februar, um 15:00 Uhr bis zum 21 Februar, um 21 Uhr öffnet unser Valentinstagsevent seine Tore! Doch es gibt ein Problem: Amor hat mal wieder den Kopf in den Wolken, vermutlich auf der Suche nach Wolke 7, und dabei seine Sachen verloren! Ihr wollt auch dorthin? Dann wird es wohl ein etwas schwieriger Weg als sonst werden. Aber nicht verzagen, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Nun liegt es an euch, euer Schicksal selbst in die Hand zu nehmen! Doch denkt daran: Ihr müsst zu zweit sein, um das Event erfolgreich zu meistern.
Extra-Event:
Doch das ist noch nicht alles! Am Samstag, den 15. Februar, um 15:00 Uhr findet ein Kistensuchevent statt! Vielleicht entdecken wir ja noch ein paar von Amors verlorenen Gegenständen...Das Ayocraft-Team wünscht euch viel Spaß und einen wunderschönen Valentinstag!
-
Da wir alle nicht lesen können, hat es etwas gedauert bis es einer gelernt hat und uns vorlesen konnte. Jetzt ist es aber soweit und wir konnten endlich eine Entscheidung bezüglich des Geschichtenwettbewerbs treffen! Wir bedanken uns für alle Einsendungen und möchten die Top 3 Geschichten hiermit ehren.
Platz 1: Tomcatchriss
Platz 2: Shrivera
Platz 3: JangyiArtZ
Die Belohnungen für alle Teilnehmer findet ihr in euren Enderchests! (Bei Platzmangel haben wir uns erlaubt etwas zu sortieren)
Die Top 3 Geschichten stehen am Spawn zum nachlesen.
-
Dome: Ich kann mir das nicht merken....achso doch klar....ich habs vergessen.
-
Ist das hier ne Diskussion oder son ich weiß es besser Ding?
Ist das nicht das gleiche? Aber wenn es darum geht, weiß ich es wohl am besten
-
Die Weihnachtszeit rückt immer weiter vorran und alle fangen an ihre Weihnachtsbäume aufzustellen und zu schmücken. Genau dafür braucht man eines ganz besonders...Weihnachtskugeln!
Zum Glück sind heute zwei lang ersehnte Händler auf unserem Weihnachtsmarkt eingetroffen und helfen euch dabei aus, die passenden Kugeln für euren Baum zu finden.
-
Na was ist denn das? Da hat sich wohl jemand ins Winterwunderland geschlichen, um den Weihnachtsmann zu unterstützen und ihr könnt etwas dazu beitragen. Macht euch auf den Weg zum Haus der Geschichten und ergattert die diesjährige Weihnachtsgeschichte!
Ihr könnt auch gerne eure eigene Geschichte schreiben, dort abgeben und die schönsten von allen können sich auf etwas freuen!
Start zum abgeben ist ab heute, den 6.12.24 und die letzte Chance ist am 20.12.24!
-
Die Staffler haben sich am Wochenende zusammen gesetzt und die Bauwerke bewertet. Dabei sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen:
1. Platz: Temalien
2. Platz: AceFeuerfaust und Thombard
3. Platz: Grexone
4. Platz: Bravestar und DieLiseWir bedanken uns bei den Erbauern und die Gewinne findet ihr in Kisten am Spawn!
Euer Staffteam
-
hey,
mal ne Bemerkung am Rande, da die Teilnahme am letzten Bauevent so gering war.
Vielleicht kann man irgendwie den Anreiz an einer Teilnahme steigern. Mehr Belohnungen braucht es glaub ich nicht, aber kann man vielleicht trotzdem nochmal steigern oder ändern.
Ich persönlich finde den Anreiz sehr geil, dass der Sieger-Bau irgendwo an einen öffentlichem Ort wie Hauptstadt oder Eventwelt kopiert wird. Aso und ne Plakette am Bau, woher dieser kommt wäre auch geil.
Aber dies ist halt nur für den Sieger. Vielleicht gibt man noch die Möglichkeit das jeder Teilnehmer nach dem Event, seinen Bau auf die Hauptwelt transferieren kann?
Vor allem gehen dann teils sehr geile Bauten nicht einfach verloren sondern bevölkern die Hauptwelt.
Neue Ideen und Anregungen sind da immer gerne gesehen. Denke es war auch ein relativ anspruchvolles Thema und sehr zeitnah nach dem Bauevent von Halloween. Dennoch könnt ihr gerne alle Vorschläge, die euch ein Bauevent attraktiver machen, ins Forum schreiben.
-
Denkt daran, dass die Schattenlichtung um 20 Uhr ihre Pforten schließt und bis zum nächsten Jahr viele neue und gruselige Ideen sammelt.
-
Na ihr Schnittchen, da sind wir wieder!
Das letzte Bauevent liegt noch gar nicht so lange zurück, doch es ist wieder Zeit für eine neue Herausforderung! Dieses Mal gibt es eine besondere Ehre zu gewinnen: Der erste Platz wird im diesjährigen kommenden Winterwunderland verewigt!
Was bisher geschah: Die Werkstatt des Weihnachtsmannes und das prächtige Päckchenschloss des Päckchenkönigs wurden beide vom Grinch gestohlen! Nun sitzen der Weihnachtsmann und der Päckchenkönig traurig und obdachlos da. Um sicherzustellen, dass ihnen so etwas nicht noch einmal passiert, möchten sie nun zusammen ziehen und dafür brauchen sie eure Hilfe!Thema:
Weihnachtswerkstatt für den Weihnachtsmann und PäckchenkönigRegeln:
- Baut eine Weihnachtswerkstatt für beide mit stimmiger Atmosphäre für das Wiwula
- Maße: 55x55 Blöcke Grundfläche, 60 Blöcke in die Höhe und 15 in die Tiefe
- Gebaut wird im Creativemodus und mit Ayoheads
- Das Hochziehen von blickdichten Mauern um die Fläche ist zu unterlassen!
- Inspiration ist super, aber Nachbauten aus dem Internet fliegen aus der Wertung heraus! (Ist ja auch ein Bauevent und kein Nachbauevent)Es wird nach Atmosphäre und Stimmigkeit, Umsetzung des Themas und Details bewertet.
Nach Eventstart hab ihr 3 Tage Zeit zu beginnen, andernfalls kann eure Baufläche potentiellen Nachrücklern zur Verfügung gestellt werden.Zeitplan:
Beginn des Events ist am Samstag den 9.11.24 um 12 Uhr
Ende des Events ist am 23.11.24 um 21 UhrTeilnahme:
Ihr baut alleine oder maximal zu zweit!
Anmeldungen können ab jetzt abgegeben werden, bitte mit der gewünschten Flächennummer.Lasst diesen Ort in einem neuen Glanz erstrahlen!
Spoiler anzeigen
Grundstücksaufteilung:Spoiler anzeigen
Teilnehmer:
Spoiler anzeigen
Fläche 1: xKuchen_008
Fläche 2:
Fläche 3:
Fläche 4: MeincraftManu und Deathbelly95
Fläche 5:
Fläche 6:
Fläche 7: Temalien
Fläche 8:
Fläche 9: AceFeuerfaust und Thombard
Fläche 10:
Fläche 11:
Fläche 12:
Fläche 13:
Fläche 14: kebu
Fläche 15: Bravestar und DieLise
Fläche 16: Greenx
Das Staffteam wünscht euch viel Spaß und gutes Gelingen beim Umsetzen eurer Ideen!
-
Noch einmal eine letzte kleine Erinnerung an alle, die ihre Preise noch nicht abgeholt haben! Sie stehen am Spawn in den jeweiligen Kisten bereit. Nur für kurze Zeit!
-
Die komplette Tabelle hier reinzupacken hatte ich jetzt an sich nicht vor, aber wer Interesse hat, kann gerne was dazu fragen, hab sie ja noch
Nebenbei mal kurz angemerkt: Eure Preise stehen noch immer am Spawn! Bitte holt sie dort ab, Ewigkeiten werden die natürlich nicht warten. -
Das widerspricht sich jetzt etwas, aber du bist jederzeit gerne wieder auf dem Server gesehen und vielleicht kommt die Lust ja wieder zurück.
-
Es macht sogar noch immer Spaß
Aber wenn man Monate lang nicht da ist, vergeht der Spaß natürlich.
-
Alle Preise sind am Spawn für euch bereit! Vielen Dank für die rege Teilname, es war wirklich spannend!
-
Samstag dem 20.7
-
Und wir kommen zur letzten Abstimmung, dem Finale am Sonntag, den 14.7!