Puh, ein Glück das täglich um die 30 neue Spieler auf den Server kommen, um diese Lücken zu schließen.
Beiträge von Glibbor
-
-
Die Frage die sich mir jedes Mal wieder stellt ist, wieso möchte man ein so großes Projekt überhaupt antreten, wenn man von Anfang an weder Geld nocht Mats dafür hat? Ich würde niemals an Leute spenden, die bis dahin noch nichts an dem Projekt geleistet haben.
-
Die Spawneier im Tokenshop sind jetzt schon so teuer, dass es wirklich unsinnig wäre, sie sich für solche Zwecke zu kaufen. Sie dienen ja auch der Verschönerung und nicht dafür, sie einfach so zu benutzen.
Wie Thelvayne aber auch schon über mir geschrieben hat, wird es keine extra Monsterspawner für Spieler geben. -
Abgelehnt
Dann schreib einen guten Antrag und wir sehen weiter. Den würde ich an deiner Stelle nicht direkt schreiben.
-
Tja daran sieht man, dass selbst Staffler soetwas wie ein Reallife besitzen. Da kannst du nur warten und dankbar sein, dass wir soetwas reparieren.
-
Monster-Spawner werden nicht ausgegeben, aber wie Temalien schon sagte, kann man das dann mit Flaggs regeln. Gruselig wirds ja sowieso nur nachts
-
Hast du dabei auch auf die Groß und Kleinschreibung geachtet? Die spielt dabei auch eine starke Rolle.
-
Man kann über das Grundstück hinaus bis zu einem gewissen Grad terraformen, aber das gehört dann nicht zum eigentlich Gs dazu. Das was ihr eingezäunt habt, gehört zum Gs
-
Abgelehnt
Deine Spielzeit ist für einen Stammspieler noch viel zu kurz. Bitte versuche es erneut, wenn du davon mehr gesammelt hast
-
So siehts aus Zariem.
-
Netter Text und ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt
Damit Angenommen
Bitte melde dich bei einem SMod+ um deine Strafarbeit zu erhalten.
-
Die Nacht ist noch jung ;D
-
Ich hoffe du glaubst nicht wirklich, dass du mit den paar Zeilen alles wieder in Ordnung bringst. Schau dir bitte vorher noch einmal andere, erfolgreiche Anträge auf Punkteabbau an und versuche es dann erneut.
In diesem Sinne Abgelehnt
-
Da freut sich deine Freundin bestimmt total ;D
Ich bin dabei. -
Und du wirst für alle Zeiten die Nuss bleiben!
-
Warum, was steht da, wieso kommst du nicht rein? Weniger Smileys und mehr Infos würden deinem Beitrag gut tun.
-
Das ist jetzt aber leider nicht mehr drin... ich hab das jetzt alles aufwändig eingetragen und jedem Staffler bescheid gegeben, dass du am 27.7 fährst. Da wirst du dich leider darum kümmern müssen, dann auch zu fahren...
-
Na dann... closed
-
Geh doch einfach auf die Seite Glizer.net, geb dort deinen Namen ein und dann zählst du plus 90 Tage. Dann bist du auch nicht direkt entbannt, sondern musst erst mal einen Entbannungsantrag stellen. Danach bekommst du eine Strafarbeit und dann darfst du wieder spielen, wenn das alles vorher funktioniert hat.
-
Einfach eine Pe aufmachen
dann schauen wir nach. Kann auch sein, dass der Zaun von einem anderen Spieler gebaut wurde.