Abgelehnt
Wir wünschen uns von dir noch mehr Serveraktivität um zu sehen, dass du den Rang eines Stamm verdienst.
Abgelehnt
Wir wünschen uns von dir noch mehr Serveraktivität um zu sehen, dass du den Rang eines Stamm verdienst.
Angenommen
Bitte melde dich bei einem Staffler um deine Strafarbeit zu erhalten.
Staffmeeting 04.05.2014 um 15 Uhr
neuer Termin: Samstag, 10.5.14 um 15 Uhr
- Stammbewerbungen
- Allgmeine Fragen
-Pferdespawner?
-Neue wege Geld aus dem Spiel zu nehmen.
- MinecraftSquid
Angenommen
Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern wirklich gelernt und weißt nun, wie du dich zu verhalten hast.
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen. Danke für den Post und genau so wie es ist, wird es auch bleiben.
Der Hoffnung kann ich mich nur anschließen.
Werde mit Sicherheit dabei sein Mal schaun wann der perfekte Tag dafür ist. Der steht bei mir noch nicht fest.
Muhahahaha Glibbor ist am Start.
Wenn noch Platz ist mach ich auch mal mit
Also die Party war wirklich nicht gut durchgeplant. Damit hast du einiges an Vertrauen verspielt, dass ich bisher in dich hatte. Was das bedeutet kannst du dir ja auch selbst ausmalen.
Bin am Start
Und am Ende gibt es wieder Geschrei, weil irgendjemand es unfair findet, keine Dias bekommen zu haben. Halte ich nicht für Sinnvoll.
Hier kommt noch der gewünschte Screen von der Karte mit der Eingrenzung des Grundstückes.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/festungdertmpleruxf8m.png]
Hey ho
Ich würde gerne ein Einzelprojekt anmelden. Es trägt den Namen "Festung der Tümpler" und befindet sich an den Koordinaten x:1320 y:74 z:-2370. Das ganze Projekt wird auf einem etwas höherem Berg entstehen. Hierbei geht es um den Hauptsitz der Gemeinschaft der Tümpler, die sich aus einer Reihe von Spielerinnen und Spielern zusammen setz.
Die geplante Größe des Projektes schließt ein Gebiet von etwa 150x150 Blöcke ein. Höchstwahrscheinlich wird auch eine kleinere Fläche ausreichen. Hierbei geht es ausschließlich um den Berg. Weitere Bauten um das Projekt herum würden nochmals gesondert angefragt werden.
Geplante Gebäude des Projektes:
- Eine große Mauer die die Festung umgibt
- Königshalle
- Ruhmeshalle
- Taverne
- Versammlungsplatz
- Gasthaus
- Diverse bezugsbereite Gebäude für alle Tümpler
- Kaserne
Je nach Platz und Aufteilung, können es auch noch mehr werden.
Der Projektleiter bin ich selbst (Glibbor). KaffeeMatze, caosdiavolo und die Murphys haben ebenfalls eine Baugenehmigung und ein Mitgestaltungsrecht.
Bei Unklarheiten, oder weiteren Fragen einfach ansprechen
Ich würde mich freuen, wenn das Projekt genehmigt werden würde.
Hey ihr fleißigen Craftler!
Heute am 2.11.2013 findet um 18 Uhr die Hochzeit von zwei lieben Mitcraftlern statt.
Murphy666 und MurphysGirl werden sich in der AyoChurch das Ja-Wort geben.
Jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Geschenke werden nicht zwingend erwartet aber wären trotzdem eine feine Sache
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und danach wird noch ordentlich gefeiert.
Einzige Pflicht: Feine Kleidung (In dem Fall sind die Skins gemeint)
Wir freuen uns auf euch