Das Niveau liegt halt auch hauptsächlich daran, dass wir kein PvP Server sind Da kommen dann gerne mal die gemeinen Seiten heraus. Aber dafür ist es ja auch da.
Beiträge von Glibbor
-
-
Als Person deines Vertrauens muss ich dir noch sagen, ich hab die Daten noch nicht bekommen!? Da muss was falsch gelaufen sein
-
Dann sage ich mal danke für deine Bewerbung und wir werden sie bei der nächsten Sitzung ganz genau unter die Lupe nehmen bitte gedulde dich bis dahin noch etwas.
-
Genau das Bild von dem Ring hatte ich mir auch bereits überlegt Da bin ich gespannt wenn es soweit ist.
-
Willkommen zurück
-
Wenn noch Hilfe gebraucht wird, helfe ich am Wochenende auch bei der öffentlichen Farm mit!
-
Na ihr Schnittchen!
Wie ihr vielleicht scon mitbekommen habt ist die 1.19 da! Woo Woop!
Aber Vorsicht!!!
Voteboxen und Kopfboxen haben kurzfristig ihren Dienst eingestellt. Die sind auch mal müde! Solltet ihr sie jetzt benutzen, setzt ihr nur eine Kiste die dann verschwindet! Sobald das Plugin wieder funktioniert, kehren sie zu euch zurück. Wir bitten um ein wenig Geduld
Sollten irgendwelche Fehler auftreten, bitten wir diese zu melden und ansonsten, viel Spaß in der 1.19!
-
Meine neue Privatwelt:
100% Wasser, kein Block über y=63 (das bisschen Land am Rand ist außerhalb der Grenze)
Ich mag die blaue Stelle
-
Würde gerne 10 DK Cobble bestellen
-
So viel Zeit ohne Pc. Da kann man erst mal die Wohnung neu erkunden gehen
-
Puh das war aber ganz schön knapp! Alla! Aber dennoch willkommen im Viereck... eh Kreis der Stammis!
Dein Antrag ist hiermit angenommen!
-
Das hat ja gar nicht lange gedauert und trotzdem darfst du ab jetzt ein weiterer Stamm sein, der unser schönes Ayocraft stützen darf!
Du bist hiermit angenommen!
-
Nach kurzer Überlegung und einem Kampf zwischen einem Bart und einer Maultasche, haben wir uns dazu entschlossen, dich im Kreise der Stammis begrüßen zu dürfen
Deine Anfrage wird hiermit angenommen!
-
Das ist ja mit deiner Anmeldung bisher nicht so gut gelaufen, aber mach dir deswegen keine Gedanken. Dann mal wieder alle ab an die Arbeit!
-
Und für so dusselige Leute wie Pako... natürlich gibt es in den ersten --->2<--- Wochen ein Elytraverbot im Ende!
-
Na ihr Farmschnittchen!
Es ist fast soweit! Wir planen demnächst einen weiteren Farmweltreset! Allerdings gibt es aufgrund von persönlichen Gründen kein festgelegtes Datum dafür. Es wird also sehr spontan geschehen. Damit ihr aber nicht eure Buddelutensilien verliert warnen wir euch schon mal vor und ihr könnt euch darauf vorbereiten
Natürlich werden auch die alten Homes in der Farmwelt gelöscht.
Kurz bevor es passiert, werden wir uns hier noch einmal melden.
Wir hoffen auf Verständnis und wünschen viel Spaß in der neuen kommenden Farmwelt!
-
Ich wusste es schon immer! Rote Haare hat sie auch noch!
-
Das ist aber richtig bitter...
-
Hallo! ♪┏(・o・)┛♪┗ ( ・o・) ┓♪
-
Jaja, im Ts anstubsen und dann direkt sitzen lassen! So hab ich das gern! Frech!