Viel Spaß im Urlaub
Beiträge von Glibbor
-
-
Keine Sorge Kev, ich hab den Fisch für dich!
-
Halli hallo!
Wir machen es heute mal kurz und schmerzlos und beglückwünschen GiftKekz_ und Dino2610 zur Übernahme des Projektes Nostria! Wir wünschen viel Spaß dabei und freuen uns schon auf die herrlichen Bauten die dort entstehen werden!
Cupertino/Cupertown wird aufgrund von mangelndem Interesse aufgelöst und das Gelände wieder der Natur zurückgegeben.
-
Das ist von pogoPako
-
Haben sie versucht, das Gerät mal aus und wieder einzuschalten?
-
Das Event ist geschafft und die Bewertung ebenfalls! Wir bedanken uns bei allen fleißigen Mitbauern des Events. Eure Preise könnt ihr in den Kisten neben dem Spawn abholen.
Für die Top 3 Gewinner noch einen herzlichen Glückwunsch!
Platz 1: LuckyLuke_123, GiftKekz_ und Meloflooy
Platz 2: Bahnsim, Bowhu und Ravyn
Platz 3: Deathbelly95 und MeincraftManu
-
Die Abstimmung lügt nicht war ja jedem offen noch andere Vorschläge zu machen
-
Ja möchte ich! Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Ramenverkäufer weiß, was er da tut!
-
Davon ganz abgesehen, bewahrt es einen einmalig pro Stück vor dem Tod in Minecraft wenn man es dabei in der Hand hält und gibt einem noch ein paar Buffs danach. Aber das wäre etwas Schade um den guten Weihnachtsengel
-
Ab jetzt neu in der Future City! Da wird nicht nur Staub aufgewirbelt, sondern auch Staub gesaugt!
-
Da ist jemand aber sehr unsicher, was es mit dieser Straße in der Future City auf sich hat! Aber schön den Bauch rausstrecken!
-
Also wenn es das alles für 17 Euro gibt, mach ich auch mal eben einen Server auf xD
-
Grillabend, zum Essen gibt's frischen Crafti-Pinguinbraten
Da seh ich mich
-
Oder mit anderen Worten.. lass es wenn du nichts geschenkt haben willst wofür sich andere stundenlang Arbeit gemacht haben Wer nicht mal ein bisschen Arbeit reinstecken möchte... ich weiß auch nicht.
-
Das Event war ja am 7.11 um 18 Uhr zu Ende. Noch gibt es keine Gewinner. Sobald einer da ist, wird es bekannt gegeben.
-
Bin auch mit dabei!
-
Vader: "How many pizzas should we order?"
Palpatine: "Order 66"
Und alles ging den Bach runter, nur weil Palpatine eine Pizza jeweils für sich und seine 65 Jungs wollte
-
Ich melde zwar nicht mich, aber mal stellvertretend den RabbitNap zum Bauevent an! So lange sein Anmeldeproblem besteht.
-
Glückwunsch an die erste Stadt mit Erweiterung! Das kann euch keiner mehr nehmen!
-
Du solltest dein verlorenes wieder haben.
Wenn so etwas passiert, nicht abwarten, sondern direkt ausloggen. Dann kann auch nichts passieren