Ab jetzt neu in der Future City! Da wird nicht nur Staub aufgewirbelt, sondern auch Staub gesaugt!
Beiträge von Glibbor
-
-
Da ist jemand aber sehr unsicher, was es mit dieser Straße in der Future City auf sich hat! Aber schön den Bauch rausstrecken!
-
Also wenn es das alles für 17 Euro gibt, mach ich auch mal eben einen Server auf xD
-
Grillabend, zum Essen gibt's frischen Crafti-Pinguinbraten
Da seh ich mich
-
Oder mit anderen Worten.. lass es wenn du nichts geschenkt haben willst wofür sich andere stundenlang Arbeit gemacht haben
Wer nicht mal ein bisschen Arbeit reinstecken möchte... ich weiß auch nicht.
-
Das Event war ja am 7.11 um 18 Uhr zu Ende. Noch gibt es keine Gewinner. Sobald einer da ist, wird es bekannt gegeben.
-
Bin auch mit dabei!
-
Vader: "How many pizzas should we order?"
Palpatine: "Order 66"
Und alles ging den Bach runter, nur weil Palpatine eine Pizza jeweils für sich und seine 65 Jungs wollte
-
Ich melde zwar nicht mich, aber mal stellvertretend den RabbitNap zum Bauevent an! So lange sein Anmeldeproblem besteht.
-
Glückwunsch an die erste Stadt mit Erweiterung!
Das kann euch keiner mehr nehmen!
-
Du solltest dein verlorenes wieder haben.
Wenn so etwas passiert, nicht abwarten, sondern direkt ausloggen. Dann kann auch nichts passieren
-
Es sollte alles wieder da sein. Versicherungen gibt es bei Glibberando für 100k pro Monat
-
Das Problem ist bekannt und es wird gerade tatkräftifg daran gearbeitet. Gegen Kometeneinschläge ist man selten vorbereitet
-
Man muss auch mal die kleinen Schätze Ayocrafts hervorheben. Danke dafür
-
Halli hallo hallöle!
Wie es bestimmt dem einen oder anderen aufgefallen ist, bekommt ihr eine Fehlermeldung, wenn ihr mit /money euer Geld abfragen wollt. Daran könnten zwei Dinge schuld sein. Entweder ihr habt keins, oder aber man braucht dafür nun einen neuen Befehl!
-------------> /bal <--------------
Habe hier mal versucht diesen leicht hervorzuheben. Abgeleitet wird bal von Balance. Aber hey jeder mag Veränderungen! Yay! (Leider geht es nicht mehr anders)
Jetzt zu richtig sahnigen Neuerungen. Ab jetzt können Gold Premium Spieler in ihren Shops den ganzen Kram den sie in den Truhen an- und verkaufen auch mit einer Displayfunktion anzeigen lassen! Mit einem Rechtsklick auf die Verkaufs- und Ankaufskiste wird das Item dann darüber angezeigt oder auch nicht.
Hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte!
Bei Fragen, Anmerkungen oder Lob einfach das Ganze mit einem großgeschriebenen AAAADMIIIN in den Chat ankündigen. Danke für eure Aufmerksamkeit!
-
-
Da empfehle ich Amazon
die haben sogar nach 21 Uhr geöffnet
-
Ja das erging leider allen so. Es musste zurückgesetzt werden. Da mir dafür die Kenntnisse fehlen, kann ich dir nicht im Detail erklären was genau passiert ist, aber es gab keine andere Möglichkeit, als den Server zurück zu setzen.
Mir ist leider auch eine Menge an Farm- und Baufortschritt verloren gegangen. Da müssen wir leider durch
-
Ich werde die Idee mal weitergeben
-
Dann werdet ihr niemals ein wahrer Specktorpedo sein!
-
Tiefe Blicke im Untergrund