So siehts aus roflloler. Das können gerne alle machen, die ein Gs sehen, deren Besitzer schon mehrere Monate offline sind. Damit helft ihr uns und dem Server am meisten
Beiträge von Glibbor
-
-
Glaub mir das Geld für so einen Stick kannst du auch Sinnvoller in nen Fluss werfen.
-
Da ich derjenige gewesen bin, der dir die letzten Punkte verliehen hat, kann ich ja auch mal etwas dazu sagen. Du hast löcher in Häuser gerissen und selbst auch über 80 Blöcke in dieser Gegend angezündet. Anstatt das Chaos, dass dabei entstanden ist wieder zu beseitigen, hast du alles so gelassen. So gut gemeint die Meldung der Griefer auch war, bist du dabei selbst zu einem geworden. Wären es ein oder zwei Feuer gewesen, hätte man eventuell darüber hinweg sehen können, aber wenn ich dort ankomme und es brennt einfach überall, dann zwingst du mich zum handeln. Wenn sie es waren, die dich angezündet haben, frage ich dich: Wieso konnte ich über 80 Blöcke die von dir zerstört oder angezündet worden waren durch den Rollback-Befehl sichtbar wieder herstellen?
-
Das dauert immer etwas. Du bist nicht direkt VIP und hör auf deine persöhnlichen Daten hier ins Forum zu schreiben... hab sie mal rausgelöscht.
-
Ein Post dabei reicht auch aus. Davon abgesehen, bau ich ja auch noch hin und wieder mit dran rum
-
Dann erhol dich gut und sieh zu, dass du bald wieder gesund zurückkommst
-
Aber ob du dich jetzt nach Hause teleportierst, oder zum Spawn ist ja an sich egal.
-
Jop heute Abends gehts weiter. Ela hat mich eh schon an die Kette gelegt und daher kann ich da wohl nicht mehr weg, bis es fertig ist
-
Na die Preisgelder sind ja gut durch die ganzen Spenden gedeckt gewesen, die du bekommen hast
Das dürfte ja weniger das Problem gewesens ein.
-
-
Dann stelle ich mal eine ganz einfach Frage. Wieso schließt ihr euch nicht untereinander zusammen, baut eine Nachbarschaft auf und habt mit den ganz normalen Lizenzen eine schöne Wohngegend?
-
Hm da fehlen noch ein paar Dinge, wie zum Beispiel der Ort an dem du dein Projekt errichten willst und eine bessere Beschreibung des Projektes allgemein. Ansonsten hört sich die Idee schon sehr interessant an.
-
Na dann bin ich ja froh, dass die selbst ernannten Experten ihre fachkundige Meinung dazu geäußert haben... davon abgesehen, ging das am eigentlichen Thema vorbei.
-
Ihr beiden habt das Spiel also gespielt?
-
Update:
Minehunter853 hat Bauplatz 11
j0shiii hat Bauplatz 08
Nath071 hat Bauplatz 06
Genius11 hat Bauplatz 12Bowhu wude ausgetragen
-
Es wird niemand früher entbannt. Die 3 Monate muss jeder absitzen
-
Wir haben ja jetzt auch so lange auf die 1.8 gewartet, da macht etwas mehr auch nichts aus
-
Also wenn ich mir zu jedem, der etwas komisches oder dummes in den Chat schreibt, eine Notiz mache, dann hätte ich hier auch einiges zu meckern. Stammspieler werden von uns genau so kritisch begutachtet wie andere Spieler auch. Ist ja auch schon vorgekommen, dass einige Stammis ihren Titel wieder aufgrund von Fehlverhalten verloren haben. Sollte euch jedoch wirklich ein gravierendes Fehlverhalten einzelner Stammis auffallen, könnt ihr uns jeder Zeit darüber benachrichtigen.
-
Bin am Start
-
Nee sorry das war zu spät Melks. Wir müssen jetzt leider mit den 24 Stunden arbeiten, die du uns genannt hast ;D