Ich habe noch keine app programmiert aber wen würde ich das nicht alleine machen da
dies Seher aufwendig ist!
Es würde also sein zeit brauchen und ich bräuchte eine Genehmigung vom owner!
Wünsche ins forum!
Beiträge von builde2
-
-
Nein es gibt die app nicht im apple store!
Aber für android glaub ich
Lg Silvio -
Hallo libes ayocraft team
Ich habe da die Idee eine gut durchdachte und eine sauber programmierte app an Apple zu schicken!
(wen man die app an apple schickt wird diese geprüft ob sie Viren frei und ob Fehler in der Programmation sind und wen man Glück hat und die app apple gefällt wird sie in den apple store aufgenommen
und steht ab dan zum download bereit)
Ich hatte mir dir apps so vorgestellt das man sie wie
bei der webside in einzelne Punkte aufgliedert
-home
In der Home wird der server vorgestellt und erklärt worum es in
ayocraft geht.-News
In den news werden wie immer die neuen Sachen bzw
Ankündigungen geschrieben.-Forum
Forum wird wie immer genutzt
-regeln
Dort werden die regeln vorgestellt und
man kan dies auch das Kennwort zum registrieren finden-Befehle
Wie immer!
-ServerMap
Dort kan man auf die server map kucken.
-Vip
Wie immer!
-Vote Bereich
Dort kan man voten wie immer.
-Mitglieder
Wie immer!-Anmeldebereich
Dort kan man sich fürs Forum anmelden.Dies ist nur eine Grobe Idee bitte auch noch um Verbesserung Vorschläge.
Lg Build2
-
Adjanna danke für die Mitteilung!
Dagobert schreibst du bitte in forum was zu tuen ist damit ich bzw das team bauen können!
Ich weis zwar nicht wie oft ich on bin aber ich versuche ab und zu zu bauenMFG Builde2
-
So Leute ich habe hier noch was zu sagen!
Ich habe jeden tag gebaut alleine!
Und Zartem es gibt genug gründe und ganz ehrlich ich habe keinen bog meine Komplette Freizeit am Computer zu verbringen!
Und Dagobert danke das du dich direkt so einsetzt für den Kölner Dom aber ich werde natürlich noch mitbauen
und auch fleißig spenden aber ich schaffe es (aus privaten gründen) nicht mehr Bauleiter zu sein!Gruß Builde2/builde4
-
Hallo libe ayocrafter
Ich habe hier etwas zu verkünden und zwar werde (muss) ich mich aus dem Projekt
Kölner Dom zurück ziehen. Aus Gründen die mir Privat sind und ich hier nicht angeben will.
Ich schreibe hier auch für builde4 den hier das selbe betrifft!
Ich gebe meinem posten als Bauleiter an Dagobert20 weiter!Lg Builde2
PS: Hoffe iher versteht das!
-
Nun steht der Kölner Dom auf einem Podest!
Ich hoffe das es ok vom stamm ist das der Kölner Dom nun auf einem Podest steht.
Danke hier nochmal an die fleißigen spender! (ich bin echt schlecht im nerven merken sorry)Lg builde2
-
Also djdome98, Floryder7 hat sich seit der Genehmigung nicht mehr gemeldet!
Weil er angeblich gestorben ist und alles verloren hat gut aber er kan trotzdem bauen und Dome du hast vorher deine Bedenken gesagt!
Die ich wahr genommen habe!
Wir brauchen Leute die mitbauen die regelmäßig online sind!
Und auch mitbauen!Lg Builde2
Ps: Bin heute ab 19:30 online mit builde4 bitte ingame melden wen jmd mitbauen will!
-
Ich finde dieses Projekt eine echt tolle Idee!
Ich hoffe das es genehmigt wird!Lg builde2
-
Liebe ayocraftler
Ich muss bedauerlicher weise mitteilen das bis ende der Ferien der Bau des Kölner Doms nur stockend weiter geht weil builde4 und ich noch wegfahren werden.
Lg Builde2
PS: Die Ferien von NRW
PPs: Spenden sind immer willkommen! -
Gehört wen wir den berg anpassen das was über steht mit zu der Grundstück Lizenz also der terageformte berg?
Zudem Brauchten wir noch ein paar Mitarbeiter.
Wir bauen jeden Abend außer am Wochenende um 19:30!
Unser Team besteht bisher aus drei Leuten : builde4, 01guenther und mir.
Wir bräuchten aber noch einen Mitarbeiter der gut bauen kann und auch Skype Alternativ auch team speak.
Ich bedanke mich schonmal im vorausLg Builde2
Ps: Die Baustelle ist bei den Ordinaten: 1934/-1234 EDIT by Soulseller: Koordinaten angepasst
-
Wir passen den Berg an wen der Grundriss steht! Trotzdem danke für die tipps
-
So ich glaube ich habe es jetzt oft genug gesagt aber keiner will mir helfen un zwar wir bauen erst den Grundriss und dan ziehen wir die mauer hoch der Grundriss passt nicht auf die Lizenz und deswegen brauchen wir einer größere Lizenz und nein ich werde nicht erst einen teil hochziehen weil wir dan nicht weiter bauen können wir bauen das Schicht für Schicht so und jetzt brauche ich ne neue Lizenz und bitte sagt nicht das bau doch den rest erstmal
und ja dan passe ich die wände an!
-
Hallo liebes leudis von ayocraft
Wir haben jetzt den Grundriss des Kölner Doms fast fertig ist.
Doch schon jetzt ist uns aufgefallen das wir unbedingt mehr material brauchen.
Deswegen wurde ich gerne nochmal darauf hinweisen das wir truen aufgestellt haben wo Trichter dran sind die spenden bitte dahinein werfen.
Danke -
Es werden heute abend die Kisten aufgestellt um 19:30 kannst du mit der befühlend anfangen
-
Also erstmal danke an das staff team!
Dagobert ja die Truen stehen an der Baustelle.Baubeginn ist Montag Dagobert hast du skype wen ich fragen darf?
-
Sagobert20 danke wen du wilst kannst du auch gerne mitbauen
-
Und ja djdome98 das ist eine grobe Schätzung die nicht genau stimmt aber es wird reichen um den Kölner Dom grob fertig zu stellen 01guenther hat sich schon bereit erklärt das er die Truen auch immer fühlt. Danke hier nochmal.
Mfg Builde2
-
Ich will erlich sein es war mir und auch den anderen klar das wir den Erbauer der VORLAGE auf jeden Fall erwähnen und Zarim nein wir wollen die außen hülle nicht stein für stein nachbauen da wir eine eigene Leistung abgeben wollen und nicht die von einer anderen Person den dan brauchen wir erst garnicht nicht anzufangen diese Bilder die oben angehangen waren solten lediglich als grobe Vorstellung dienen deswegen habe ich auch keine Bilder vom innen raum eingestellt den wie schon gesagt wir wollen das Ding selber bauen und nicht die Arbeit einer anderen Person bauen
Mfg Builde2
-
Also Dagobert wir brauchen als erstes viel cobelstone damit wir clean Stone brennen können ( ich habe gekuckt 20 doppeltruen müssten für das komplette Projekt decken) Außerdem brauchen für die Decke Quarz und für manche Seulen da breuchten wir auch noch sppennder und mit der Protektionen einer von ns hat seine erste Oste protektion noch nicht benutzt die er uns spenden wird hieranke an builde4