Ich wollte nur mitteilen das ich nun bis Sonntag weg bin.
Ich übertrage hiermit Floryder7 das Kommando.
Also wen etwas ist bitte an in wenden.
Beiträge von builde2
-
-
Wir haben das ganze nun noch einmal genau unter uns besprochen.
Wir werden den Grundriss von der Welt die ich mir gedownloadet habe übernehmen.
Als Nächstes werden wir dan Pfeiler stützen außen mauern ansetzten.
Die Maße werden 1.1 vom Kölner Dom übertragen.
Als erstes werden wir dan genau die Fassade bauen damit builde4 und ich anfangen können die innen Einrichtung zu gestalten.
Wen das Bauwerk fertig ist wird man dan nämlich jeden rahm betreten können was uns sehr wichtig ist es.
Wir werden nur mit Cobbelstone, Stein, Steinziegel, SteinMauern, und weitere sachen aus FichtenHolz
Sachen können auch gespendet werdenMfg Builde2
-
Ja zarim es war ein dowload mit dieser welt. Die screenshots sind einzig und alleine um sich ein grobes Bild vom Bauwerk zu machen.
Nicht dazu da block für block nach zu bauen
Mfg Builde2 -
Dies ist ein Nachbau eines dowloades aus dem Internet den ich nachgebaut habe damit ich den Kölner Dom besser bauen kann die aushülle des Kölner Doms wird ungefähr nachgebaut und nicht stein für stein von der innen Architektur habe ich ja keine screenshot gemacht au folgendem Grund, ich würde gerne das man jeden rahm besuchen kann und das ist bei diesem Model nicht geboten!
Also ja es ist ein Vorlage.Mfg Builde2
-
Danke strazdasj
-
Hallo liebes Staff Team
Hier ist mein verbesserter Antrag auf das Projekt Kölner Dom.
Der Kölner dom soll bei den Cordinaten (X2319 Y65 Z-1313) entstehen
Wir wollen den Kölner Dom bauen weil ich selber in einer singelplayer welt nachgebaut habe. Ich habe damals eine Vorlage aus einer welt die ich mir
im internet gedowloadet habe.Hier sind ein paar screenshots: Siehe Anhang
Builde2 und floryder7 sind die Besitzer und mitbauen wird builde4 und 01guenther.
Die erforderliche große ist 232*110 blocke. (die höhe betragt 151 Blöcke)
-
Danke dan werde ich nun den Antrag überarbeiten und ihn erneut abschicken
-
Hallo Ayocraft und sehr verehrtes Staff Team
Wie schon der Titel sagt würde wir gerne eine anfrage für das Projekt Kölner Dom machen.
Für den Kölner dom bräuchten wir ein Lizenz die uns den ermöglicht auf eine Größe von 150*100 zu bauen.
Der Kölner dom der am ende steht ist 144 Blöcke lang und 86 Blocke breit. Nachlesen
kan man dies auch hier (1m=1 Block) : http://www.koelner-dom.de/index.php?id=interessantes
Wir haben auch schon einen platz: X2319 Y65 Z-1313
Unser Team besteht aus 4 leuten Floryder7, builde2, builde4, 01guentherGruß Builde2
-
Danke das ich entband wurde aber ich würde wieder gebannt ich war im Shop Leder kaufen und dann habe ich /home eingegeben
und ich würde vor meiner Haustür Gespann bzw. Teleportiert und dann würde ich gebannt ich habe nicht unrechtes getan ich weis nicht warum ich gebannt würde falls ich irgend was getan habe entschuldige ich nicht hiermit dazu.Builde2
-
Liebes Ayocraft Team
Ich wurde vor einiger zeit ( vor 1 Jahr) gebannt weil ich Eigenwerbung Getrieben habe. Am Anfang hatte ich einen netten Nachbarn der mir seinen Zaubertisch geliehen hatte ich hatte in dann behalten weil ich vergessen hatte das er mir den Zaubertisch geliehen hatte also würde ich verwarnt. Ich habe mich aber dazu entschlossen mich dafür zu entschuldigen weil die Eigenwerbung unüberlegt war und ich habe immer viel spaß auf dem server gehabt. Ich würde gerne wieder viel spaß auf dem server haben da ihr den Spielern eine Zweite schonkse gibt. Es wäre nett wen ich entband werde. Ich habe schonmal einen Entbannungs antrat gestellt und der war zu kurz.
danke schonmal im vorhaus
ich heiße builde2 auf minecraft
das griffig geschah am 21.05.2013 um 14:27
die Eigenwerbung geschah am 25.07.2013 um 14:10 -
Liebes Ayocraft Team
Ich wurde vor einiger zeit ( vor 1 Jahr) gebannt weil ich Eigenwerbung Getrieben habe. Am Anfang hatte ich einen netten Nachbarn der mir seinen Zaubertisch geliehen hatte ich hatte in dann behalten weil ich vergessen hatte das er mir den Zaubertisch geliehen hatte also würde ich verwarnt. Ich habe mich aber dazu entschlossen mich dafür zu entschuldigen weil die Eigenwerbung unüberlegt war und ich habe immer viel spaß auf dem server gehabt. Ich würde gerne wieder viel spaß auf dem server haben da ihr den Spielern eine Zweite schonkse gibt. Es wäre nett wen ich entband werde. Ich habe schonmal einen Entbannungs antrat gestellt und der war zu kurz.
das griffig geschah am 21.05.2013 um 14:27
die Eigenwerbung geschah am 25.07.2013 um 14:10Euer Builde
2 -
Liebes Ayocraft Team
Euer Builde2
-
Guten Tag
Liebes Ayocraft Team. Ich wollte hiermit einen Entbannungs Antrag stellen ich habe vor ungefähr einem halben Jahr Eigenwerbung gemacht und dann wurde ich gebannt ich habe mich geändert und wollte jetzt mal fragen ob ich Entbannt werden kann es tut mir wirklich leid. Außerdem wollte ich falls ich entbannt werden würde ich gemeinnützige Arbeit machen,
Danke im voraus wen ich entbannt werde in Game Heise ich builde2
Builde2