Danke jagon
auch, wenn es um das entstandene eis geht und nicht um die wasserquelle
dann reiß ich das ding mal wieder weg.
Danke jagon
auch, wenn es um das entstandene eis geht und nicht um die wasserquelle
dann reiß ich das ding mal wieder weg.
*bump*
speziell punkt 2 würde mich interssieren.
(bei bedarf kann man sich das ding auch gern in aktion angucken. das steht im freebuild in meiner nähe. ausgeschaltet, versteht sich.)
schade. aber danke
EDIT:
2 kurze Gedankenspiele:
1.) wenn ich n knopf benutze statt BUD switch wär's ok?
2.) wenn ich n schalte benutze um das ding nur anzuschalten, wenn ich online bin, wärs trotzdem ne dauerschaltung, und dementsprechend nicht erlaubt?
so long
um die ganze sache mal zu konkretisieren:
es geht darum, dass man 2 blöcke wasser hat, dazwischen also eine unendliche wasserquelle, und immer wenn das wasser gefriert ein Piston getriggert wird, der das eis raus schiebt, und so die quelle wieder frei macht.
Frei nach diesem design: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MewDw087MYs#! (ab ~1:25)
Hi,
ich wollt mal fragen, wie genau §5 der Regel, speziell die Stelle
ZitatDas Bauen von Dauerschaltungen ist verboten.
auszulegen ist
Hintergrund:
ich würd gern eine "automatische" schaltung bauen, die auf einen BUD switch reagiert. dieser switch wird alle ~15-60 sekunden getoggelt, woraufhin ein einzelner redstone puls durch eine vergleichsweise einfache maschine jagt.
nach meinem Verständnis ist das keine Dauerschaltung, aber einfach um später Ärger zu vermeiden dacht ich mir, ich frag erst mal bevor ich baue
Danke und Gruß,
Andi