Naja ist es aber im endeffekt leider ... Sogar die Schweinerennbahn also bitte noch mehr ideen klau geht kaum ....
Beiträge von GhostHalker
-
-
mhhh jungle / Paradise Island eigene ideen bitte ......
-
So mein Plan wäre es die Nautilus so Originalgetreu wie möglich nachzubauen ...
hier ein bild .....[Blockierte Grafik: http://www.naturecoast.com/hobby/images/nautilus%20008.jpg]
-
Hey ho bin der Dominik aka GhostHalker
ich bin 28 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in NRW
Beruflich bin ich Anlagen Mechaniker.
Freizeitaktivitäten: Fußball, Zocken, Trinken, uswMeine Hauptaufgabe bei Minecraft besteht darin Meiner Freundin alles zu beschaffen was Sie für ihre Kreativen
ideen benötigt.
Außerdem habe ich mich auf den Verkauf von Magischen Gütern spezialisiert und betreibe ein Florierendes Geschäft
in der Mall.
Des weiteren bin ich Aktive am Bau von Paradise Island Beteiligt.
Mein haus ist das große Schiff das sich an der Südseite unsere Inselkette befindet.
Dies soll auch so Megaro will, als Inselportal genutzt werden.
Meine weiteren Projekte könnt ihr den Projekten von Paradise Island entnehmen.
Daran sieht man das noch einiges zu tun ist.
Im Moment ist Powerpandi die einzige die Ihre helfende Hand überall ausstrecken
kann. Dies ist bei der fülle an Usern in unserer Projektgruppe kaum noch zu bewältigen
daher wäre ein Zweiter Stammuser ins unser Gruppe von größter Wichtigkeit
um allen Projektmitgliedern optimal helfen zu können
Dies würde ich natürlich gerne als Stammuser tun.Damit endet meine Bewerbung und ich hoffe mal das dies Ausführlich genug ist.
mfg
Dominik aka GhostHalker
-
Also ich schreibe mal ein Paar Vorraussetzungen für die Bewerbungen nieder:
1. Teamspeak 3 damit wir euch auch kennen lernen weil wir wenig über Schriftverkehr bereden sondern im Teamspeak miteinander reden.
2. Solltet ihr schon ein Bauwerk auf ayocraft gebaut haben ( Optional Bilder von eurem Bauwerk), damit wir sehen das die Bauart zu uns passt.
3. ein gewissen Maß an Aktivität und Gemeinschaftsinn mitbringen.Ich denke damit sind die Grundvorraussetzungen geschaffen.
Das heißt bewerbt euch kommt ins Teamspeak Redet mit uns Zeigt was ihr drauf habt und dann reden wir über allesmfg
Dome
-
Keine Lust Groß zu reden...
Bin schon lange dabei...
Helfe immer....
Bin immer im Ts ....
Komme mit allen Klar....
Ich denke alle die im Ts sind haben mich kennengelernt daher mag ich hier einfachmal nix zu mir schreiben sprecht mich einfach an.
Nur meine Forum aktivität läst zu wünschen übrig, aber das liegt mehr daran das ich alles über meine Freundin gesagt bekomme.Ich denke nach über 4000 Minuten auf Ayocraft darf man sich mal bewerben
Danke im Vorraus falls ihr euch dafür entscheided, fals nicht .... ihr Gemeinen .....