Danke DaMachold
Beiträge von Fooxxxx
-
-
Liebe Ayocraft-Community !
Ich werde vorrausichtlich die nächsten 3 Wochen kaum online. Die Gründe sind: Schulstress und dann anschließender Semesterurlaub.
Grüsse Fooxxxx
-
Brunzkoata, ich danke dir für deinen Beitrag! Einer von den wenigen sinnvollen in diesem Thread!
Ich kann dir nur zu stimmen. Ich bin, wie du so schön sagst, auch ein Build-Welt Bewohner und ich möchte auch, dass die Build-Welt nicht einfach auf Grund von inaktiven Spielern und sonstigem einfach gelöschst wird. Ich finde die Build-Welt sollte eine zweite Chance bekommen!Um auf Soulsellers Beitrag zurück zukommen, wieso man Pixel für ein GS in der Build-Welt ausgeben sollte, die Antwort ist für mich klar: weil man in der Build-Welt ein viel besseres Strassensystem/ eine bessere Ordnung hat. Zurzeit schaut es meiner Meinung nach in der Survival-Welt chaotisch aus! Jeder kann bauen wo er will und was er will! Es gibt zwar einige Versuche größere Städte zu gründen, jedoch kann ich mich mit keiner dieser Ideen anfreunden. Ich bin kein Gegner von der Survival-Welt, weil dies ja eigentlich ein Survival-Server ist. Jedoch hat das Ayocraft-Team die grandiose Idee gehabt eine Build-Welt ein zubauen und somit gehört dieser Server eigentlich nicht mehr zu den reinrassigen Survival-Server. Ich finde durch diese Build-Welt hat AyoCraft etwas Einzigartiges geschaft. Es gibt viele Server die meinen sie werben mit purem Survivalfeeling und haben jedoch nur so ein billiges Stadtsystem. Ayocraft hat es versucht beide Arten so gut wie möglich auf einem Server zu bekommen. Ich finde es ist eigentlich recht gut gelungen.
Meine Vorschläge zur Verbesserung der Build-Welt wären:
-wieder Herstelllung von Grundstücken
-Einführung von Bauregeln/Bauordnung
-Einführung eines Verwalters(kontrolliert inaktive Spieler, stellt Grundstücke wiederher, kontrolliert Bauregeln)
-
Danke für eure Antworten. Ich weis das ich einen Fehler gemacht habe und ich bitte euch meine Verwarnung rückgänig zu machen. Ich bin mir sicher, dass es schon min. 90 Tage seit der Verwarnung vergangen sind.
-
Also darf ich einem Freund keine Auskunft geben? Tut mir leid ich habs nicht gewusst, dass sowas schon als Werbung zählt!
Doch kann ich meine 30 Punkte irgend wie ab arbeiten. Ich beteilige mich immer brav mit dem PE-System heute schon wieder 2 Todeslöcher weiter geleitet. -
Also der Verwarner war "Gabber2do" oder so...
-
Also nochmal es war keine Serverwerbung! Ich habe nur mit einem Freund privat via /MSG über den Server von einem Freund geschrieben. Nur ein Admin/Mod hatte den Teil des Gespräches gelesen als ich Das_A die Homepage geschickt habe und darauf hin kam die Verwarnung. Ich persönlich sehe mich nicht als Werber.
-
Wie schon gesagt. Ich kann mich an keine genauen Details mehr erinnern. Aber ich glaube mein "Vergehen" und die darauf gefolgte Verwarnung kann aufgehoben werden oder? xD
-
Sehr geehrtes Ayocraft-Team!
Ich bekam vor ca. 2Monaten(mehr oder wenige, tut mir leid ich weis das Datum nicht mehr genau) 30 Punkte im Verwarnungsystem. Grund: Ich hab mit einem Freund (Das_A) über einen Server von unserem gemeinsamen Freund geredet. Anscheinend hat ein Admin oder Mod nur einen Teil des Gespräches gelesen und darauf hin gehandelt, weil ansonsten wäre es ihm sicher aufgefallen, dass es sich dabei um keine Serverwerbung handelt. Ich möchte mich trotzdem entschuldigen, denn ich hätte ihm die Website des Servers nicht ingame schicken sollen(es war zwar mit /MSG aber anscheinend darf man das auch nicht). Ich glaube über Ts wäre es besser gewessen.
Grüsse Fooxxxx
-
Also mal danke für die Antworten.
Ich weis eh, dass es sein kann das man Aufgrund tragischer Zufälle für längere Zeit inaktiv wird, doch glaube ich kaum, dass man nach fast 3Monaten und 17 Tagen (ein sehr tragischer Fall) sich noch immer nicht auf dem Server meldet. Egal ob jetzt mit einem Smartphone oder sonstigem.
Ich habe diesen Vorschlag sogar schon bei Megaro auf dem Ts eingereicht, doch er meinte nur, dass die Zukunft von der Building-Welt noch ungewiss sei.
Nun hätte ich noch eine Frage an die Community: "Was haltet ihr von der Build-Welt? Sinnvoll, Ja oder Nein?"
Ich würde gern eure Meinung dazu wissen.Grüsse Fooxxxx
-
Liebes Ayocraft-Team!
Wenn man als Spieler durch die Build-Welt geht merkt man gleich, dass die meisten Grundstücke in der Umgebung vom Spawn schon alle verkauft wurden. Die meisten Besitzer sind schon seit Monaten nicht mehr auf dem Server gewesen. Deswegen meine Bitte/Vorschlag an Euch: "Wie wäre es, wenn man alle Grundstücke von Spielern, welche mindestens einen Monat inaktiv sind, wieder neu aufsetz?" Ich könnte Euch dabei helfen und die Grundstücke von Spielern, welche länger inaktiv sind, mit einer PE kennzeichnen. Durch diese Neugestaltung der Building-Welt werden sich sicher viele neue Spieler finden, welche sich gern ein schönes und auch protectetes Haus in der Building-Welt bauen.
Grüsse Fooxxxx