Man könnte doch einfach die Marktstände vor der Mall anbieten
Beiträge von Horst009
-
-
-
OzoCraft ist einfach das Beste
-
Mit 2 Jobs kann man doch nicht alles machen.
Es wäre aber schön wenn man sich nicht auf einen Job einschränken müsste.
Durch zwei Berufe hätte man die Möglichkeit durch verschiedene Tätigkeiten Geld zu bekommen.Hier mal ein Vorschlag:
Man kann 2 Jobs haben !
Der erste Job funktioniert ganz regulär wie bis jetzt auch.
Den zweiten Job, den man auswählt, levelt man dann zum Beispiel nur noch halb so schnell.
(Ist im echten Leben eigentlich auch oft so: Man hat einen festen Job, was auch die Haupt-Tätigkeit ist und zusätzlich noch einen Nebenjob durch den man noch einen kleinen Nebenverdienst bekommt. ) -
-
Hey liebe Ayocrafter
Und zwar hätte ich einen Vorschlag zum Jobsystem.
Vorweg muss ich erstmal sagen, dass mir das neue System super gut gefällt.
Auch dass die Shops nur ab einem bestimmten Joblevel verfügbar sind.
Um mein Verbesserungsvorschlag genauer zu erklären mach ich am besten ein Beispiel:Angenommen ich habe den Job "Minenarbeiter" !
Schön und gut, ich geh in die Mine, farme Rohstoffe und kann diese später Verkaufen.
Alles super bis jetzt. Nur nach einiger Zeit "Minen" wird es doch recht langweilig. Ich möchte immer etwas Abwechslung. Wenn ich aus der Mine komme, dann pflanze ich Weizen / Kartoffeln an, ernte diese wieder usw... .
Leider kann ich mit dem gefarmten Brot usw.. nicht viel anfangen. Ich finde es schade, dass man sich wirklich auf einen Job beschränken muss und auch nur dieses job-spezifischen Shop betreten kann.Mein Vorschlag wäre es jetzt, dass man jedem Spieler die Möglichkeit gibt zwei verschiedene Jobs anzunehmen.
Somit müsste man sich nicht auf einen Job beschränken und man hätte eine zweite Tätigkeit, mit der man auch Geld machen kann.
Bitte schreibt mir eure Meinung bzw. konstruktive KritikMfg
Horst009