Ah super, danke
Beiträge von Hagener
-
-
Guten morgen zusammen,
wollte mich mal wieder ein wenig umschauen, nachdem ich bemerkt habe das es wohl eine neue Map gibt.
Leider komme ich aus mir unbekannten Gründen, nicht auf den Server:
Habe mal ein paar andere Server gesucht und kam dort sofort ohne Probleme rein.
Vielleicht nur der Server im Schlafmodus? keine Ahnung
Edit: Spiele die 1.16.3, habe schon 2x neu gestartet und immer noch das Problem
-
-
Viel Glück, danke.
-
Gibt es Fotos der Grundstücke?
-
Der Fluch scheint dir eine ganz schön große Belastung zu sein
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
Minecraft in VR? Da wünsch ich schonmal frohes schaffen beim minen
-
gönnt euch das mal ab 1:15
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Server.
Eine frage hätte ich jedoch... bist du nach 5min ungenießbar?
-
Ich bin hier wohl einer der wenigen überchillten
Ich hänge sehr im Amerikanischen Musikraum ab und bin intern ein kleiner Gangster
Ich denke mal niemand hier wird jemals den Namen DJ Screw gehört haben... einfach andersExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
He Datenschutz, das war privat!
-
Ich bin sehr gespannt was die Zukunft bringen wird und sehr erfreut dass die Community auch beim erbau der künftigen Hauptregionen Ihre Hände im Spiel haben wird.
Dies bringt hoffentlich eine noch stärkere Bindung zum Server, dar auch die Spieler Entscheidungen fällen dürfen; Zumindest was die Bauten angeht
Vor allem bin Ich auf das künftige Wirtschaftssystem gespannt, weil Ich nämlich zu den Leuten gehöre, welche mit dem aktuellen System nicht sehr zufrieden sind
Was der genaue Grund dafür ist, kann ich ehrlich gesagt nicht in Worte fassen.
VIP INSEL returns
Außerdem hätte ich den Vorschlag, die Jobs erst dann wieder wechseln zu dürfen, wenn man in seinem erwählten Job den höchsten Rang erreicht hat.
Dabei sollte allerdings das höchste Level (etwas) leichter zu erreichen sein.
Der Hintergrundgedanke dabei ist meiner Meinung nach die Bindung der Spieler untereinander.
Man soll sich quasi "gezwungenermaßen" mit anderen Spielern in Kontakt begeben, was sowohl die Kommunikation untereinander stärken soll, sowie den Wert des selbst geschaffenen erhöhen (Sagen wir ein Abenteurer wird häufiger auf Knochen, Pfeile, Quarz, etc... angesprochen, wodurch dieser Spieler zum einen noch mehr Motivation erhält weiter in seinem Job zu Arbeiten, sowie das Empfinden häufig gebraucht zu werden ggf. erhöht wird)
Natürlich kann man sich weiterhin selbst die Ressourcen holen, allerdings würde dies halt erst dann wieder JobXP geben, wenn dieser Spieler seinen Hauptberuf gemeistert hat und sich einen neuen Beruf ausgesucht hat.
Bei Meisterung seines Berufes, darf sich ein Spieler dann einen neuen Beruf aussuchen und (falls Plugin Technisch möglich**) jederzeit zu seinem gemeisterten Beruf wechseln, ohne die Level des neuen Berufes zu verlieren. (**Hierbei sollte natürlich die Möglichkeit ausgeschlossen werden, dass die Spieler nach Meisterung des Erst-gewählten Jobs, die restlichen Berufe gleichzeitig auswählen zu können)
Zudem sollte die künftige Mall wieder etwas kompakter, sowie die Shops selbst größer sein.
Die letzte war natürlich optisch viel kleiner, allerdings waren die Shops selbst etwas größer, was sowohl die Gestaltung der Shops vereinfacht hat, als auch das betreten der Shops etwas angenehmer gemacht hat. (In manchen Shops quetscht man sich ja förmlich rein und muss dann auf einem Block vom Boden bis zur Decke schauen, um alle Items zu sehen, anstatt etwas weiter weg zu stehen und einen "schnellen" Blick darauf zu werfen.)
Sollte die Möglichkeit bestehen die eigenen Gebäude der Spieler (ohne gelagerte Items) zu transportieren, (z. B. nach Antragstellung diese Gebäude auf einen großen Haufen zu klatschen und diese dann später in der neuen Welt zu integrieren und an ein Wunschziel zu platzieren), wäre ich für eine neue Servermap.
Zum einen muss das Staffteam dann nicht etliche unfertige Gebäude sowie die Hauptwege & Bahnstrecken zurücksetzen, zum anderen sind meines Wissens nach nicht alle Biome gleichmäßig vertreten, was die Auswahlmöglichkeit schon zu Beginn für einige neue Spieler zum trauern bringt, dar diese nicht in Ihr Wunschbiom einziehen können, weil dort schon einige Spieler vertreten sind. Zudem brachte eine neue Map immer frischen Wind in das Spielgeschehen, vor allem was die Besucherauslastung angeht.
Sollte für eine neue Servermap ein Voting anstehen würde ich ein Doppel-Voting erbitten.
1. Voting: Ob man für oder gegen eine neue Map ist.
2. Voting (falls neue Map erwünscht wird): Mehrere Gebiete großflächig z. B. über den Chunkbase Biomefinder darstellen, sodass sich die Spieler aus mehreren Maps, die beste heraussuchen können
Bevor das jetzt zu viel Text wird, lass ich es mal gut sein und werde bis zum entscheidenden Tag vor Aufregung auf und ab wippen und meine super schöne Doppelkiste in ruhe lassen
Unending Life for Ayo! - Hagener
-
Guten Morgen liebe Ayocraftler!
Mein Minecraft Account, welchen ich nun schon seit Anfang V1.11 nicht mehr gespielt hatte, hat sich scheinbar in Luft aufgelöst und jetzt meint Mojang das ich irgendein TarikAgaPVP wäre.
Ganz super... Naja ich habe sowieso schon längst mit MC aufgehört. Das Spiel wird Stück für Stück kaputt gemacht, was bei der Microsoft Übernahme sowieso schon fest stand.
Ich habe keine lust jetzt wieder 20 planlosen Microsoft Supporter mit meinem Problem hinterher zu Geiern und werde Folgedessen die "Karriere" in Minecraft komplett beenden.
Ich danke allen Herzlich die mir all die Zeit lang zur Seite standen und verabschiede mich hiermit entgütig.Die Kiste und Ihre Insel können gerne zurückgesetzt werden.
PS: Ich werde vielleicht keine Antworten mehr durchlesen, da ich nun alles was mit MC zu tun hatte Konatminieren werde
Die besten Wünsche für die Zukunft und ewiges Leben für Ayocraft, euer Hagener1996 MinecraftSnowman
-
Ayo's Shop Angebote haben sich mittlerweile seit dem Neustart eingependelt, dadurch sinkt auch die Motivation ein kleines bischen.
Sollte es irgendwann mal zum Abbruch kommen, werde ich es schon rechtzeitig ankündigen und auch voraus schon Ayo's darauf ansprechen, ob Sie diese Aufgabe übernehmen würden.
Die Infotafel wird derzeit einfach nur etwas seltener aktualisiert da die Lust nicht immer gegeben ist und ich garnicht erst für eine Stunde online gehe.
@Jannis033 wenn du bisher immer nur Inaktiv in Foren warst bzw. neu in diesen "Welten" unterwegs bist, ist eine solche Aufgabe z.B. schon recht anstrengend da es auf dauer nicht immer geht. Bei mir war am Anfang auch die Motivation riesig und ich konnte mich auch kräftig austoben, weil damals die Angebote quasi Stündlich geändert wurden, aber das legt sich mit der Zeit.
Die Infotafel wird morgen am 08.09.16 wieder aktualisiert!
...die regelmäßigkeit der Aktualisierungen wird nicht mehr wie zu beginn sein, aber auch nicht über 3 Wochen andauern.
LG der verschollen gedachte Hagener -
Aktualisierung wird verschoben oder nicht mehr durchgeführt.
Bin zeitlich knapp dran und wenn ich mal online komme möchte ich mich nicht nur mit dem aktuaslisieren befassen.
Ich bitte um euer Verständniss!LG Hagi
-
Infotafel wieder Aktualisiert!
Sollten Tippfehler vorhanden sein, gerne melden
LG
-
Alles erstmal wieder Aktualisiert.
Habe immernoch einiges zu tun deshlab die UpdatepauseLG
-
Die gefahr besteht immer das gegooglet wird.
Also wenn jemand so frech sein will, dann macht er das auch wenn ein zeitfenster besteht.
Die Fragen im Ts und ingame zu stellen finde ich komplex, weil die 2 Spieler dann TS haben müssen.
Ganz einfach aus dem Grunde, weil hören und lesen sind zwei verschiedene Zeitzonen.
Man sollte vielleicht die Frage nur denen senden die kein ts haben (vor der Aussprache der Frage 1-2sek.),
und danach die frage global senden wenn einer gebuzzert hat.
Bei 2 Spielern ohne TS kann man die fragen dann ja so reinsenden.
..blablabla
Stell die Fragen öffentlich und der erste der meint er hat eine antwort nach ein paar sekunden, buzzert.
Also alles wie vorher ohne reinschreiben.LG
PS: das obrige ist für den fall der fälle dass die TS idee vielleicht doch an die macht kommt, als tipp
-
@Thelvayne find ich eine gute Idee, nur mit der Umsetzung wird's vielleicht kniffelig.
Ich würde die Verzauberungen auch nicht komplett abkürzen, wenn dann auf 4-5Buchstaben. *Effi, Halt, Glück,..*
Dazu eine Legende, kann ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht einschätzen,
ob ich dann vielleicht doch auf 4 Sparten erweitern sollte.@Skydron @MovementGuenther Ich hoffe ebenfalls das meine Aussagen nicht falsch verstanden werden.
Ich kann und werde sowas nicht verbieten. Aber ich bin nunmal schon so lange auf Ayo das ich,
genauso wie viele andere hier schon etliche Gespräche über die Wirtschaft mitbekommen/mitgeführt habe.
Wie du über dieser Antwort sehen kannst, wollen wir euch das nur aus Erfahrungen mitteilen.
Zusätzlich: Prospekte und Preise von jedem Laden erhält man auch nicht.
Shopbesitzer haben die Möglichkeit selbst einen Thread für Ihren Shop aufzumachen welchen ich dann
als "Website" hinter den Shopbesitzernamen verlinke.
Was wiederum heißt; Möchten die Besitzer Ihre Angebote veröffentlichen können sie bei mir verlinkt werden.
Hier können die Shopbesitzer dann auch selbst entscheiden ob und welche Preise/Produkte Sie Angeben wollen.LG
-
Und so geht es weiter und weiter und der Preis huch wo ist er?
Achso jetzt zahlt shop 38 sogar 5px damit endlich mal jemand seinen Sand kauft.Preise werden binnen sekunden sinken.
Ich hinder euch an nix, macht diese Liste öffentlich in einem anderen Thread und andere Spieler werden euch meinungen zeigen.
Das hier ist meine Meinung und bitte an euch.Hagener