Okay trotzdem Danke :b
Beiträge von Hagener
-
-
Wenn ich ihn erwische hau ich ihm ein über die Ohren 'mfg jonasusw'
Hagi
-
@Robin bevor ich meinen Shop (31) unten in der Mall erworben hatte, wusste ich nicht ein mal das es dort unten was gibt.
Es ist zwar alles sehr schön aufgebaut aber doch zu viel schnick schnack.
Wenn dort zumindest auf dem Boden eine "Linie" wäre die die Shops zeigt oder eine "Wache" sagen würde 'Schau dir in ruhe die drei Etagen der Mall an' würden sich einige wohl eher nach unten verirren.
Über das Schwarze Brett habe ich mir noch mal Gedanken gemacht und ja die Ecke ist in Ordnung aber vielleicht ein wenig verändernLG Hagi
-
Ich hatte das damals in der 1.5. weshalb ich auch bis 1.6. nicht mehr gespielt hatte der Zeigte mir egal welchen Server als Offline an oder ich konnte mich nicht verbinden das Problem war damals auf die Minecraft-Version geschoben worden aber ich bin mir dessen ziemlich unschlüssig...
Ich hoffe einfach das du dieses Problem nicht hast weil es einem den Spaß am Spiel total verdirbt.LG Hagi
-
Hast du die aktuelle Version auf dem Computer?
Wenn nicht kann es ein ab und zu vorkommendes Problem sein was ich auch schon das ein oder andere mal hatte;
Da musst du dich gedulden bis er dir die Server wieder "verfügbar" anzeigtLG Hagi
-
Willkommen Crede und vieeel Spaß auf Ayocraft!
LG Hagi
-
Hallo liebes Staffteam und Ayo's.
Ich wollte mich pünktlich zu meinen 9000 Spielminuten dann doch mal für den Stammplatz bewerben und ähm ja.... los geht's
1. Um "Stamm-User" zu werden musst du aktiv auf AyoCraft spielen.
• Ich spiele Auf Ayocraft so oft wie es mir nur möglich ist.
Die einzigen Pausen lege ich in der Schule oder beim schlafen ein.2. Dich hilfsbereit gegenüber anderen Usern verhalten.
• Zurzeit helfe ich unregelmäßig anderen Usern.
- Bauhilfen wann immer ich benötigt werde.
- Tipps und Tricks zwischendurch
- Infos zum Server und Minecraft soweit es mir möglich ist
- Einigen Neulingen einen Einsteiger-Guide verpassen3. Freundlich mit anderen Usern umgehen
• Ich gehe mit anderen Spieler so um wie ich selbst behandelt werden möchte,
deshalb ist Respekt und Freundlichkeit an der Tagesordnung.
- Natürlich erlaub ich mir auch mal ein Späßchen unter bekannten Spielern aber das geht
auf keinen Fall unter die Gürtellinie!4. Dich an die Regeln halten.
• Wer sich nicht an die Regeln hält gehört nicht auf den Server.
Ich habe auf keinem bisherigen Server ein so schnelles Staff-Team gesehen wie hier.5. Du solltest aktiv im Forum sowie im TeamSpeak³ sein.
• Ich durchstöber sehr gerne das Forum und geige auch ab und zu meine Meinung dazu,
allerdings bevorzuge ich eher das lesen der Beiträge als diese zu Kommentieren.
• Teamspeak³ o.ä. kann ich nicht nutzen, da ich mir den Input für das Mikro vor einiger Zeit
kaputt gebastelt habe.
- Hören könnte ich natürlich aber das würde nur halb soviel Spaß machen wie mitreden.Anbei: Zu meiner Person
• Ich bin 17 Jahre alt und Wohne in Hagen (daher der Name Hagener1996)
• Zurzeit mache ich meinen Realschulabschluss nach da ich diesen damals verhauen habBei weiteren Infos bitte einfach an mich wenden
LG Hagi
-
Ich weis nicht wie es auf Ayo 2.0 war aber das klingt echt super
-
Die Idee für das Event klingt spitze, aber ich muss Hylianer recht geben was die Probleme angeht.
Vielleicht kann man auch zwei (sagen wir mal 25er) Teams erstellen wo dann genau beobachtet wird was der aktuelle Fischer macht.
Das mit den Job XP finde ich meiner Meinung nach nicht so schlimm da keiner mitmachen muss und somit selbst entscheiden kann ob er in der Zeit bei dem Event mitmachen will, oder nicht.
Wenn ich das von Pholf richtig verstanden habe, soll man aus einer kleinen Hütte mit Türen raus angeln welche dann nach einem Timer geschlossen werden. Dort kann man direkt ansetzen das die Hütten einen Mindestabstand erhalten, obwohl die Items immer 100%ig dort ankommen woher gefischt wurde.
Vielleicht kann man das auch so ansetzen das ein Tageslicht-Sensor angewandt wird und mann gegen Mittag in der Minecraft-Zeit anfängt und sich dann die Türen gleichzeitig schließen.
Dann stünde von mir noch die Frage offen: "Wer bekommt wie viele Tokens?".LG Hagi
-
Würde mich sehr interessieren ob vielleicht auch eine Map vom aktuellen Status zu Verfügung gestellt wird?
MfG - Hagi
-
Ich finde das Schwarze Brett ist eine gute Idee,
allerdings verirrt man sich dort kaum hin bzw. er ist schlecht sichtbar.
Das gleiche Problem hat auch die untere Shop-Etage, da verirrt sich kaum einer hinIch würde es offensichtlicher, etwas weiter links neben den Stufen zu den oberen Shops platzieren.
Dort kommt fast jeder vorbei und kann dann auch flüchtig vorbeischauen.