Weiterhin sind Builder und Dekorateure gerne gesehen beim Bau der Kulissen für das Mega-Event / für die Sub-Events
Beiträge von Mabush_Xaul
-
-
Moin o/
Allgemein gesehen bräuchte der Staff dazu ein neues Plugin. Entweder fertig (als Teil eines größeren Plugins, das z.B. Gilden einfügt) oder selbst gecodet.
Also Möglich ist das natürlich, aber ob sich ein geeignetes Plugin findet und der Staff / die Community die Idee auch gut oder als notwendig empfindet ist eine andere Geschichte. Aber ich finde es gut, dass du deine Ideen hier reinpostest. Ruhig auch mehr Ideen
So dann warten wir mal auf die Rückmeldung vom Staff -
Die Liste ist wesentlich länger als nur Spawner und Villager und es fängt schon schon bei Homes und Back an, welche massive Eingriffe ins Game sind.
Kritik ist gut, ja. Ob der Event Beitrag der richtige Ort für Diskusionen und Kritik ist... keine Ahnung.
Schreib dir gerne eine Liste mit Dingen die dich stören und Vorschlägen und veröffentliche einen eigenen Thread. Davon lebt die Demokra- äh eine Community.
Nehm mir meinen vorigen Beitrag bitte nicht übel, wir müssen nicht der selben Meinung sein, habe mich da nur etwas hinreißen lassen die Argumente zu kommentieren.
Viel Spaß Allen beim Event :)) -
(...) a. es ist nicht Vanilla (...)
Dann empfehle ich, den SinglePlayer zu nutzen. Denn du findest auf Ayo fast nix das Vanilla ist. Homes? Nicht Vanilla. Kistenshops.. nicht Vanilla. Griefschutz und verbesserte Spawner... nicht Vanilla?
(...) b. es ist arg hässlich und nicht innovativ, zumindest die Brücken (...)
Die Brücken kenn ich um ehrlich zu sein noch nicht. Aber es ist wie Glibbor sagte... nutzen brauchst du nichts davon...
(...) Und wieder etwas nur durch Grind implementieren? weiß nich (...)
Es tut mir leid, aber... die Aussage klingt ein wenig undankbar. Nun, da du den versprochenen Inhalt nicht magst, darf es im Grunde auch undankbar klingen.
Die Community mit Events bzw. Zielen einzubinden, sich ein Feature erst zu verdienen, ist doch eine gute Idee.
Kein: "So da habt ihr 150 neue Features... einfach so" - sondern ein "Macht bei dem Event fleißig mit und arbeitet zusammen und ihr könnt euch x, y und z verdienen... Yaaay :D"
Aber vielleicht kann man aus deiner Kritik ja etwas konstruktives ziehen Sowas wie mehr Vielfalt beim Grinden fürs Event oder so Dass es manche Spieler nicht als etwas Schlimmes empfinden (wenn zum Beispiel jemand ungern minen geht) oder dass vielleicht in Betracht gezogen wird bei zukünftigen Sammelevents für Servercontent der Community Wahlmöglichkeiten auch im Bezug auf den Content zu geben, der freigeschaltet werden soll.
Just saying ... -
Nabend liebe Community,
aktuell suche ich für ein Vorhaben, dass dem Staff vorgestellt und mit diesem auch abgesprochen wurde etwas Unterstützung.
Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, um der Community nicht die Überraschung zu verderben, aber es soll ein Mega-Event werden, sprich ein großes Event mit mehreren kleinen Events und hierfür soll ein ganzes Gebiet inklusive der Sub-Events gebaut und designt werden, auf einer seperaten Welt auf Ayocraft.
Gesucht sind also noch Builder (vorallem im Bezug auf Umgebungsgestaltung und mit einem Auge für Details) und generell kreative Köpfe.
Hast du also Interesse daran, dem Server etwas zurück zu geben und bist schon etwas länger am Server ohne dass du dir etwas zu Schulden hast kommen lassen?
Du hast im Building oder Design von Umgebungen / Strukturen bereits Erfahrung sammeln können?
Schreib mich doch gerne auf Discord an: Mabush (bin Mitglied des AyoCraft Discord Servers) oder schreibe mir hier eine private Nachricht.
Liebe Grüße
Mabush -
Wer kennt sie nicht... die Enderperlen der Event-Farmwelt... aggressive kleine Biester -
Sei gegrüßt atezz
Na dann sag ich mal...Herzlich willkommen in unserer Community!
Bis demnächst /die Tage
-
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen
Ich bin mir sicher du wirst dich bei uns gut einleben können -
Stell mir grade 00T vor, wie er in einer Ancient City rumläuft und die Kreischer sich fast kaputt kreischen und er weiterhin unbekümmert herum spaziert weil er coole Mucke am hören ist und die MC Sounds aus sind :'D
-
Moin moin Leute, auch ich möchte mal meinen Senf (und meine Meinung) zum Besten geben.
Angel3ye Bereits wenige Tage nach der Eröffnung der Farmwelt konnte man, wenn man (unglücklicherweise) an den falschen Stellen suchte meinen, man müsse die Farmwelt resetten... was Unsinn ist. Das ist nur meine Meinug, aber ich habe das Gefühl andere Minerkollegen werden sich dem Ganzen auch anschließen. Natürlich findest du Stellenweise viele Strip-Mining Gänge... aber anderswo sind keine Habe sogar vor wenigen Tagen noch in einer Ancient City einen Teil gefunden, der ungelootet war. So viel zur Reset Debatte.
Sieh es bitte nicht als Angriff auf deinen Vorschlags an. Vorschläge sind wichtig
Ansonsten kann ich dir gerne bei Bedarf auch mal eine Ecke zeigen wo du noch viel Platz zum Minen hast
LG Mabush_Xaul -
Achja... die gute alte Zeit.. zu Zeiten von Attika gab es doch noch eine 2. große Stadt... als Hicki noch Admin war.
Hieß die nicht Andoran oder so ähnlich? -
Fügt vielleicht einen Kopftoken hinzu und einen speziellen Shop für diesen Token? Natürlich sollte der Kopftoken selten sein. So dass man nur selten die Chance bekommt sich einen Wunschkopf zu holen?
-
Und der Miner (der gebufft werden müsste...) fiel mal wieder hinten runter :'D
-
64 Smaragde + 1 Buch für ein verzaubertes Buch? Wahrscheinlich verhält es sich ähnlich wie beim alten... 30-64 Smaragde für alle Bücher außer Mending
Diese kosten dann bestimmt 64 Smaragdblöcke oder? -
Ich habe mal gesehen das es diese "Unsichtbaren Item Frames" in der Form gibt, dass sie sichtbar sind wenn nichts in ihnen ist. Dadurch kann man sie immer finden. Wenn sie belegt sind durch das Item im Frame oder ganz normal wenn sie leer sind
Hmm gute Frage... könnte ein Plugin oder ein Ressourcepack gewesen sein.
Crafti hat insofern Recht, dass es ein Problem darstellt, dass erst zu lösen ist. Mir ist leider bis auf die Lösung die TomCatChriss vorschlug auch nicht wirklich was eingefallen. Aber ich denke, sollte jemandem doch noch eine Lösung einfallen, wäre der Staff bestimmt durchaus interessiert angeschrieben zu werden :))
-
Ich brauche keine KI
ich kann meine eigene schon nicht richtig benutzen
Ach, dau kannst programmieren?! 😅😲
-
Ich nutze die KI unregelmäßig um Programmiertechnisch mir gute Anregungen geben zu lassen, wie ich bestimmte Inhalte in ein Spigot Plugin geschrieben bekomme (gerade bei komplizierteren Inhalten wird es aber sehr unübersichtlich)... ansonsten habe ich mich mit der KI schon über verschiedene Theorien aus der Astro- und Quantenphysik sowie der Philosophie und Religion unterhalten :))
-
Wie geht es hier weiter ?
In welchem Zeitfenster plant ihr eventuelle Änderungen bzw Neuerungen ?
Worum ich nochmal bitten möchte:
Bitte nicht nur Nether und Töten Achivments zu berücksichtigen, sondern auch was für Farmer, Veredeler und so weiter.
Es gibt einige Spieler die kaum ins Nether gehen und es auch weniger mit dem Töten haben.
Am besten für alle ein bischen was
Ist ja gut... Armes SirGahaad, ich schick auch andere Dinge hier rein... vergess nur nicht, was in meiner Signatur steht "ABENTEURER" :'D
"Wurzelziehen" (Baue X Karroten mit einer Glück III Spitzhacke ab)
"Old McDonald has a farm!" (Züchte folgende Tiere mindestens einmal (Schwein, Schaf...))
"Schneeflöckchen..." (Baue X Schneemänner)
"Reise reise, Seemann reise..." (Angel in folgenden Biomen: (Warmer Ozean, kalter Ozean ...))
"Rübezahl" (Baue X Rotebeete mit einer Glück III Spitzhacke ab)
"Nicht von dieser Welt" ("Ernte" X Chorusblüten) (kleine Anregung übrigens für Gärtner oder Sammler zum Hinzufügen in XP und Job Shop)
"Die Welt ist nicht genug" (Besuche alle vorhandenen Biome der Oberwelt)
"Nethermann-Reisen" (Besuche alle vorhandenen Biome des Nethers) (Ja, Titel soll Anspielung auf "Neckermann Reisen" sein)
"Gähnende Leere" (Besuche im End die Dracheninsel und benutze ein End-Gateway)"Ich und mein Holz" (Baue alle Baumarten (der Oberwelt und des Nether) ab)
"Zombiepilz, ahoi... " (Befreie X Mooshrooms von ihrem Symbionten (dem Pilz) (mit Hilfe der Schere))"Halloween" (Schnitze X Kürbisse mit einer Schere)
"Sommerfrüchtchen" (Baue X Melonen mit einer Behutsamkeits Axt ab)
Sorry Leute ich bin sehr müde, daher fielen mir nicht mehr Erfolge ein :o
Schönen Abend noch
euer Mabush -
Guten Abend,
hier ein paar Anregungen (vielleicht sind ja ein paar gute Vorschläge dabei):
"Rückkehr des Tartarus" (Platziere X Eis Blöcke im Nether)"Die Natur holt es sich zurück" (Pflanze X Eichensetzlinge im Nether)
"Feuer frei!" (Zünde X Creeper mit einem Feuerzeug an)
"Bombenstimmung" (Steigerung von "Feuer frei")"Jäger und Gejagder" / "Waldmanns Heil" (Töte X Kreaturen, die am Flüchten sind (Skelett vor Wölfen oder Creeper vor Katzen)
"Der mit dem Wolf tanzt" (Lass deinen Hund/Wolf X Skelette töten)
"High-Ground" (Töte X Kreaturen mit einem Sprungangriff / Angriff von Oben (also kritischer Treffer))
"Gefallener Engel" (Sterbe mit ausgerüsteter Elytra an Fallschaden)
"Meister vom Himmel gefallen" (Überlebe einen normal tödlichen Sturz mit Hilfe von Federfall IV / V)
"Ich kann so den ganzen Tag weitermachen..." (Überlebe X Todesstöße mithilfe eines Totems der Unsterblichkeit)
"Großinquisitor" (Töte X Hexen mit Hilfe von Feuerschaden)
"Die Seuche eindämmen" (Töte X Zombies mithilfe von Heiltränken)
"Einen Kühlen Kopf bewahren..." (Töte X Lohen mit Hilfe von Schneebällen)
"Invasion an der Höllenpforte" (Töte X Piglin Zombies / X Zoglin (Zombie Hoglin) in der Oberwelt)"Hello darkness my old friend" (Werde X male von einem Warden getötet)
"Nur die innere Leere bleibt" (Töte X Warden im Deep Dark Biom)
"Der Feind meines Feindes..." (Töte einen Warden mit Unterstützung eines Withers)"Kopf in den Wolken" (Fliege X Sekunden mit Hilfe von "Schwebekraft" / Levitation in der Oberwelt)
"(Alb)Traumfänger" (Töte X Phantome während du mit einer Elytra fliegst)
"Kollaborateur" (Töte X Diener / Magier mithilfe eines "Johnny")"Warlord" (Bringe X Raids zu VIllager Dörfern)
LG Mabush
PS:(...)
- Schreie Abbauen, ("Silencer" / "Jetzt ist Ruhe")
- Schwimmen mit Delfine buff ("Flipper und Lopaka")
- Schweine im nether killen ("Großwildjagd")
- Handeln mit Pigling ("Pakt mit der Hölle")
- Plündere kisten farmwelt ("Adventure Time")
(...)- Ab 1.20 dann kammel reiten, alleine und zu 2 ("Einsamer Wanderer") ("Die Karawane zieht weiter...")
- Grundstücke in Städte gebaut ("How to be a villager")
- Amethisten Kristalle / haufen abbauen ("Ein Leben in Scherben...")
- Tropfsteine Abbauen und Platzieren ("Höhlenforscher")
(...)
-
Hier wird die ganze Zeit von „800k“ geschrieben. 800k Zuckerrohr? Netherritebarren? Schweine?
Für dich... 800 000 Enderdracheneier