ich bin das Risiko mal eingegangen, kennst mich ja, was ich von Events halte
Herzlichen Glückwunsch, unser erster Befleckter / Geächteter!
ich bin das Risiko mal eingegangen, kennst mich ja, was ich von Events halte
Herzlichen Glückwunsch, unser erster Befleckter / Geächteter!
Beim Suchevent werden die meisten Spieler inkludiert.
Suchen kann jeder.
Bei nem Jump n Run gehts wieder um Skill den viele nicht haben, mich inbegriffen.
Dich habe ich übrigens eine Weile nicht gesehen, in dem Sinne "..." 🤣
Zum Thema Events hat Novesto einiges geplant, da wir ja jetzt Großstadt sind und Events mit Staffunterstützung machen können. Wenn du Interesse hast kannst du sehr gerne bei uns mitmachen oder auch eigene Events in Novesto gestalten. Wäre super, dann könnten wir gemeinsam unsere Ideen als Events umsetzen und wir haben in Novesto auch einiges an Fläche dafür. Melde dich einfach gerne bei Alber oder mir wenn du Lust hast
Das wäre eine Überlegung wert 😉
Ein JnR von Knippi oder mir würdest du doch lieben oder?
Hast mich überzeugt... ich lasse dich und Knippi mal meine JnR springen :)))))
Guten Abend liebe Ayos,
wie ihr sicher dem Titel entnehmen könnt geht's heut um eine Umfrage.
Es geht um genau zu sein um die Veranstaltungen die ich immer zur Veröffentlichung meiner Bücher mache (deren Kosten die Einnahmen übrigens übertreffen).
Mir ist bei der Veröffentlichung meines letzten Buches aufgefallen, dass die Beteiligung für die Anzahl an aktiven Ayos recht gering ausfiel.
Daher die Umfrage mit der Grundfrage:
Was für ein (von einem Spieler machbares) Event würdet ihr fürs nächste mal bevorzugen?
Liebe Grüße
Mabush Xaul
Ihr könnt natürlich auch gerne ein Event als Antwort in diesem Thread vorschlagen. Denkt dran, es muss für einen nicht Staffler auch machbar sein :'D
Ok, ich hatte meinen ursprünglichen Post zwar gestern gelöscht um nicht eventuell noch die Diskussion zu schüren, aber wtf.
SIrGahaad, wir reden hier von der Farmwelt... wo im Grunde jeder Spieler irgendwas an der Farm ändern könnte (und im Rahmen der Serverregeln sogar die Farm griefen dürfte). In der Farmwelt gibt es nun wirklich nicht viele Regeln... und Anrecht auf irgendwas hat dort schonmal niemand.
Tut mir ja leid, aber das ist der Kompromiss den man dafür eingeht eine öffentliche Farm zu bauen
500x500 blöcke? seid ihr wahnsinnig? xD das ist 100x größer als ein reguläres startergrundstück^^ und 4 mal so groß wie das, was ihr auf eurer karte eingezeichnet habt^^
das wäre eher dieser screenshot^^
pasted-from-clipboard.png
Andererseits hatte die Stadt Cabdekalea 580x980 Blöcke genehmigt bekommen :'D
ABER... ich gebe Brunz natürlich Recht... seid nicht so gierig x'D
Fangt vielleicht kleiner an und erweitert dann? Wie auch immer, der Staff hat hier ja ohnehin das erste und das letzte Wort (und so manches Wort auch mitten drin)
wenn wir also nichts ausräumen übernimmst du den Umzug für uns?
Spaß - wird leer geräumt
Pass auf am Ende werden Shop Kisten die nicht entleert werden... noch enteignet
Ich liebe es ja, dass dort teilweise veraltete Preise waren :'D
schreib ich chinesisch ?
Als Fazit würde ich mir wünschen, dass alle bebauten Flächen so bleiben sollen wie sie sind und nichts geändert oder dazugebastelt werden soll.
Nein, aber Bahnhofisch
Hallo meine lieben Bücherfreunde und eben diese, die meine Bücher auf eine andere Art und Weise verschlingen...
(Hauptsache ihr seid auf den Geschmack gekommen )
Die Rückmeldung diverser Händler aus der Mall war großartig und ich habe mehr potentielle Partner(shops) gefunden als ich je mit Büchern abfüllen könnte :))
Ich werde die Veröffentlichung der Bücher auf mehrere Shopbesitzer verteilen.
Dieses mal geht es um das Buch, dass ich auch damals vor Jahren auf AyoCraft als erstes veröffentlicht hatte "Legend of Nether". Eine dramatische Kurzgeschichte darüber, wie der heutige Nether zu dem wurde, was er nunmal ist.
Hierfür möchte ich euch zur Veröffentlichung des Buches für den 22.01.23 um 19 Uhr zum Shop 12 von pogoPako einladen. Vorbestellen könnt ihr in dem ihr mich entweder ingame anschreibt, wenn ich mal online bin. Oder einfach mir hier im Forum eine private Nachricht schreibt.
Der Vorbestellpreis beträgt 200 Pixel, welche spätestens mit der Abholung fällig werden für alle die es vor Ort erst nach der Veröffentlichung kaufen möchten, kostet das Buch 150 Pixel.
Vor Ort werden die Bücher dann zuerst von mir heraus gegeben, ab 19:30 Uhr sind die Bücher, dann nur noch über den Kistenshop bei pogoPako erhältlich, oder falls der mal leer sein sollte auch übers Anschreiben meiner Person.
Desweiteren gibt es zwei Verlosungen, die eine ist nur für Vorbesteller und die andere für alle Käufer des Buches bis 19:30 Uhr.
Die Ergebnisse beider Verlosungen werden um ca. 19:35 Uhr bekannt gegeben.
Ich werde die Preise noch nicht bekannt geben, allerdings übersteigt der gewinnbare Wert DEUTLICH die 200 Pixel für die Vorbesteller bzw die 150 Pixel.
In Vergangenheit (sprich vor Jahren, als ich zuletzt Verlosungen gemacht hatte) waren häufig zum Beispiel Beacon, Elytren oder andere wertvollere Items dabei.
Was auf jeden Fall als Teil der Nebenpreise dabei sein wird, sind Premium-Mitgliedschaften für meine Romane. Die bringen den Vorteil, dass du automatisch die Bücher kostenlos vorbestellst und auch mit im Vorbesteller-Verlosungstopf bist.
Wir sehen uns dann spätestens Sonntag
Liebe Grüße
Mabush Xaul
Ich drücke dir die Daumen, dass das alles gut läuft. Auch, dass wir dich als GiftigenKekz bald wieder sehen... aber du nicht zu toxisch wirst
Halt die Ohren steif!
Nun geb ich etwas Senf, Ketchup und andere Soßen mal zum Thema dazu:
Ich gebe zu, vor Jahren, war ich kein Freund von Discord (sogar noch weniger als von Team Speak, mit dem ich aufgrund seiner Form irgendwie nie 100%ig warm wurde).
Man gewöhnt sich an die Form von Discord bzw den Umgang mit Discord. Das Einzige, was immer wieder neu sein kann, ist wenn Server Bots dazu kommen, die neue Funktionen einfügen.
Tut mir ja leid, aber ich hatte selbst vorher mit meinem grottigen Internet wenig Probleme damit, wenn mein Ping auf Discord früher oder heute mal Hoch ist, liegt das nicht an meiner Internet Verbindung sondern mal am Discord Server und wirkt sich nicht negativ auf den Minecraft Ping aus.
2. Discord verbraucht allgemein mehr Ressourcen; Nicht nur Internet auch die PC Leistung wird mehr beansprucht. Für Leute mit einem schlechten PC haben ist dies eben auch ein Problem.
Dann musst du aber schon einen wirklich schlechten PC haben, mein alter PC war schon vor sich am hinsiechen und war dennoch in der Lage beides ohne Verzögerungen laufen zu lassen (klar wenn du noch andere Leistungsfresser hast, natürlich klappt es dann schlecht)
4. Der Wechsel fand von jetzt auf gleich statt, dass war ein bisschen überrumpelnd.
Wer behauptet, dass das alles von jetzt auf gleich stattfand? Ich mein, klar natürlich kam der Wechsel selbst... kurzfristig. Aber allein die Tatsache, dass ein Serverteam/eine Community, die gegen Discord war (sogar teils ohne es ausprobiert zu haben) einen Discord Server erstellt hat, zeigte für mich schon, dass irgendwann der Teamspeak Server ausgedient haben könnte. Denn der Discord Server bringt nunmal gewisse Vorteile mit sich, wie schönere Gestaltung, Streaming Möglichkeiten (wenn der Server geboostet wird, steigt sogar die Kapazität bzw Qualität enorm) etc.
Man könnte sich jetzt hier stundenlang über Vor und Nachteile von beidem unterhalten...
er kann gern in der FC ein eigenes Viertel bekommen, welches er bebauen kann - das ist eigentlich keine schlechte Idee.
Bleibt aber immernoch das Problem, dass Lucky_Luke inaktiv ist und niemand die Leitung beantragt xD
Und nein futuristisches Bauen ist leider nicht so meine Bauwelt
Also... Wer meldet sich freiwillig?
Na hoffentlich ist da auch eine Riesen-Bienenfarm drin...
Vielleicht möchte Ganadorf ja Future City wiederbeleben (was ganz gut wäre, da inaktive Projekte echt schade sind) und seine Gedanken einer futuristischen Maschinenstadt (wenn ich das ingame richtig verstanden hatte).. ja in einem eigenen Viertel von Future City Ausdruck verleihen?!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
(...)
Ich mein HI man kann den immer nur einmal killen bei reset. ist dass nicht im Grunde etwas besonederes für den Server?
Es ist insofern etwas besonderes, weil der beim ersten Mal deutlich mehr XP droppt und ein Enderdrachenei.
Besiegen lässt der sich danach aber für geringere Belohnung so oft du möchtest
Btw. der Farmwelt Reset sollte schon nachmittags stattfinden... zwischen 15-17 Uhr irgendwann. Es wird immer eine Uhrzeit geben wo es nicht passt.
Aber nur weil Leute die Farmwelten für sich allein haben wollen... würde ich jetzt keine späten Uhrzeiten wie 20 oder vllt gar 23 Uhr in Betracht ziehen xD
Ah wie schön, jemand aus meinem Altersbereich
Herzlich Willkommen auf AyoCraft! Auf dass du viel Ruhm und Ehre im Kampf und nicht zuletzt auch im Bauen von Projekten finden magst
Falls du mal was brauchst... /msg mich einfach
LG Mabush
[Alter Beitrag wurde gelöscht und Thema wurde angepasst, da es immer noch um das selbe geht.. Mabush's Romane, wie man sie von Alt-Alt-Ayo kennt... aber überarbeitet ]