Odin, ich möchte nicht sagen, dass mutmaßliches Zerstören eine tolle Sache ist... weder in der Farmwelt noch in der Hauptwelt...
Wie Knippii aber bereits sagte, ist es öffentlich bekannt und auch indirekt gewollt... dass Objekte in der Farmwelt (ausgenommen Kisten bzw Objekte, die eine Lwc-Protection haben) ,,, abbaubar sind. Desweiteren wäre es ja auch unsinnig in einer Welt die für Abbau und Farmen gedacht ist, das Abbauen von Objekten zu bestrafen... Ja es ist blöd, wenn man eine Farm baut und diese wird zerstört... aber das ist wie bereits erwähnt eine Sache die du bereits beim Lesen der Regeln anerkennst und die mich schon seit 10 Jahren nicht mehr jucken würde. Ich lege dir einfach nahe zum Farmen deine private Farmwelt zu nutzen oder einfach eine freundliche Erklärung per Schilder zu machen, dass diese Farm gerne mitgenutzt werden kann (dürfen darf die Person das so oder so :P)
Es ist schon viel Wert, dass Griefen in der Hauptwelt fast ausgestorben ist (wenn man sich darauf bezieht, dass man ja jetzt die Erlaubnis des Claim Besitzers braucht um Dinge (ab-zu-)bauen.
Halt die Ohren steif
Liebe Grüße
Mabush Xaul
Beiträge von Mabush_Xaul
-
-
Da die Umfrage eher negativ ausgefallen ist, wurde es erstmal aufs Eis gelegt.
38% verstehe ich zwar nicht als eher negativ... aber gut. Auf die Gefahr hin, dass mir die Kontra-Ayos wieder privat die Meinung sagen...
Ich würde es echt fühlen, wenn Bekannte von mir, die nur die Konsolen Edition haben, oder meine eigenen Brüder... hier zocken könnten.
Ideal wäre natürlich, wenn der Staff hier die Vor- und Nachteile auflisten könnte (ausgenommen des Vorteils, dass wir mehr Vielfalt erhalten würden)
[Edit]: Weil ganz ehrlich, ich habe mich noch nicht mit den Nachteilen, die sich ergeben könnten beschäftigt. -
Du weißt ja, ich finde deine Idee ja nicht schlecht, habe ja selbst schon Kredite vergeben (vor Äonen).
Kannst dich ja auf Items die man als Neuling benötigt spezialisieren und es ähnlich gestalten wie ich und auch Items als Zahlungsmittel annehmen -
Fläche 12 für Mabush_Xaul bidde
-
Was nimmste überhaupt für die Fläche 50x50 bis Tiefenschiefer? Und wie viel bis Bedrock? Wäre auch mal gut zu wissen
-
Ich hatte ja damals Leihgeschäfte mit Sicherheiten durchgeführt... glaub waren 100k und als Sicherheit hatte ich eine Kiste mit Eventitems und Pixelarts (sogar ein kopierbares Original war dabei xD)
-
Alle Items die mit Netherite zu tun haben sind Feuerfest... vom Antiken Schrott bis hin zum fertigen Netherite Equipment
-
Hmmm joa ich hab dem Support jetzt nochmal geschrieben aber der lässt nicht von sich hören.
Es liegt nur noch an dieser dämlichen Bestätigungsmail. Mit yahoo lässt sich leider nicht reden und so werde ich mich da nichtmehr einloggen können.
Wie dem auch sei
.
.
.
Eine andere Frage: Sollte ich mir nun einen neuen account zulegen... gilt dieser Kauf dann gleichzeitig für die Java und die Bedrock Version und kann ich diesen dann auch auf der Switch nutzen? Oder muss ich Minecraft dann zweimal kaufen?
Wenn der Email Betreiber sich nicht meldet schreib doch mit dem Mojang Support
-
Als jemand, der mit Ex-Griefern befreundet war... kann ich dir ein wenig Einblick in das Leben eines Griefers / Trolls verschaffen:
Häufig sind Griefer einfach zu jung, eifersüchtig oder es macht Ihnen einfach Spaß andere Leute zu Ärgern ( Wo wir beim Thema Trolle wären).
Gut, wer spielt denn nicht gerne mal Leuten (vor allem Freunden) kleine Streiche... Es kann durchaus witzig sein... Solang dabei niemand zu Schaden kommt oder sich verletzt fühlt. Unreifes Verhalten (unabhängig vom Alter) kann dazu führen, dass Griefer / Trolle die Situation etwas falsch einsehen / verzerrt wahrnehmen.
Und dann kann es schnell dazu kommen, dass aus einem (in Gedanken) harmlosen Streich etwas größeres entsteht.
Wenn dann der große Bann-Hammer geschwungen wurde, bekommen sie auf einmal Schiss vor den Konsequenzen und beteuern nichts getan zu haben oder dass alles doch nur Spaß gewesen sei. Aber auch ausserhalb von Minecraft zeigte sich solches Verhalten.
Hoffe ich konnte dir behilflich sein
LG Mabush -
Willkommen in unseren Reihen
-
Ich kann meinen Senf auch dazu geben Melks. Also bzgl deines Problems...
Ich hatte selber mal ein ähnliches Problem.
Schreib doch bitte den Support deines Email Anbieters an. Die meisten Anbieter haben hierfür ein Formular. Andernfalls könntest du theoretisch auch Anrufen.Schildere dein Passwort-Problem und verifiziere dich mit Hilfe deiner im Account hinterlegten Daten wie Name, Adresse und Geburtsdatum.
LG
Mabush -
Isch habe kein Bettrock, ischlaf naggisch
Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass Mojang eine Sommeraktion hatte oder immernoch hat. Bei der die Besitzer von Java Edition die Bedrock Edition gratis bekommen konnten und anders herum. Gut... ich mag die Bedrock Edition nicht sonderlich.. aber bin ja auch von der Java Edition verwöhnt :'D
Interessant wäre jedoch, dass wir unseren Community Wachstum damit vergrößern könnten, durch das Einspannen der Bedrock Edition. -
Dem habe ich nicht viel hinzuzufügen, außer dass sich das Grundkonzept von AyoCraft (im Sinne von Freebuild Survival) seit Gründung ja nicht wesentlich geändert hat und das mitunter einer der Gründe ist, warum es viele Spieler gibt (mich eingeschlossen) die entweder dauerhaft erhalten geblieben oder zumindest periodenhaft aktiv gewesen sind.
Es tut mir leid, dass AyoCraft noch nicht ganz deinen Wünschen entspricht. Aber ein PvP Städte System ist auch meiner Meinung nach nichts, was hier die breite Menge ansprechen würde...
ABER: Es ist immer wichtig neue Vorschläge zu hören, daher würde (zumindest) ich mich weiterhin über frische Ideen freuen.
(Kann ja auch sein, dass die Community eine Idee super findet und supportet und der Staff sich dann der Mehrheit ergibt :)) )
Ach und bzgl des Roleplays... es gibt so ein schönes Motto das lautet: "Wenn man keinen Spaß hat, macht man ihn sich einfach" das möchte ich jetzt mal auf das Roleplay beziehen, Wenn du eine Rolle spielen möchtest, dann such dir doch einfach innerhalb von Ayo Leute, die auch Interesse am Roleplay haben
Schönen Abend noch -
Ist das dann DNvdSmsvTutP? Gibts dann auch DssEvdNvdSmsvTutP?
Ich hatte da mal eine Idee.. aber dafür hätte ich ein Team von Buildern gebraucht, da es ein Großprojekt geworden wäre
-
sind zwar wieder permanente Belohnungen, aber ich erinner mich auf einer alten map an sehr schöne Köpfe die man für Kronkorken kaufen konnte, die auch sehr gut ankamen.
Was man im Moment bekommt, auch aus der Kopfbox, außer die Bienenköpfe, ist doch eher öde.
Diese Idee sparen wir uns auf für den Fall.. dass wir eines Tages einen Nachfolger für dsmsvtutp finden
-
Hola Señor Craftilein,
ich weiß ja nicht wie die Community es sehen würde... aber ich schlage einfach mal vor, dass jeder der Teilnehmer des anscheinend besonderen Events die Möglichkeit bekommt gegen eine bestimmte Währung (sei es jetzt Emeraldblöcke, Tokens... was auch immer) sich besondere Items zu ertauschen.
Sprich zum Beispiel: Glück IV, Plünderung IV, Haltbarkeit IV... Schärfe VI/Bann VI
So etwas ähnliches gab es glaube ich schonmal.. nur sollte es dieses mal limitiert werden
Klar wenn auf Seiten des Staffs Gründe dagegen sprechen.. so war es doch zumindest mal einen Versuch wert :))
LG Mabush -
Und ich hab bei Honecker gelernt:
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer ...
Früher war alles besser.
Als der Regenbogen noch Schwarz-weiß war?
Und Herobrine nicht aus Minecraft rauspatchbar war?? -
Klingt spannend mit Labyrinth.
Aber was bitte ist ein Coop Event ?
Na Coop ist zum Beispiel wenn du mit deinem Kollegen in einem Event bist und ihr seit in 2 verschiedenen Bereichen und damit Spieler A durch eine Tür durch kommt, muss Spieler B an einer anderen Stelle einen Knopf drücken oder ein Rätsel lösen. Dann muss Spieler A irgendwas machen... ein Jump n Run z.b. und aktiviert einen Knopf wodurch Spieler B weiter gehen kann
Das ist natürlich nur ein simples Beispiel... mit viel Kreativität ist da gut was zu machen :DD -
Also laut dem Lösungsbogen zum Fragepool lautet die Antwort 1?!
-
Vielen dank für deinen Eintrag, Cancelcloud.
Du brauchst aber nicht für jeden Bug oder Rechtschreibfehler einen Thread im Forum aufmachen, melde dich beim nächsten Mal bei einem Staffler deiner Wahl, oder öffne ein Ticket ingame mit /pe new <Problem>
LG Mabush Xaul