Ich finde die Idee mit tradebaren (aber möglicherweise nicht superbilligen ) Villagern in der Nähe vom Spawn UND zusätzlich in der Farmwelt tradebare Villager nicht für widersprüchlich.
Die Villager in der Farmwelt zu entfernen ist eine Sache, die warscheinlich ein Großteil der Spieler bisher gestört hatte (nicht nur hier xD). Doch sie aus der Hauptwelt zu entfernen wäre bereits für gewisse Spieler ein erneuter "Tritt in den Po" (um mal unvulgär zu bleiben ) die Entfernung der "Heilmethode" und der Züchtung war ja schon für viele grenzwertig...
Da wären beide Standorte für TRADEBARE Villager ein Ausgleich für die Entfernung der Villager aus der Hauptwelt.
Mal so die Meinung einer alten Seele...
Das mit den Shops war wie es bisher lief doch relativ in Ordnung Es ist ja auch gar nicht vorgesehen dass die meisten einen Shop haben ... also einen Hauptmall shop
Also ist die Versteigerung und die 2Wöchentliche Miete doch völlig in Ordnung
Die Farmwelten häufig zu resetten ist für'n Ar... äh HIntern. Klar jeder will eine Elytra für jeden Wochentag und nicht zu vergessen auch gleich einen Drachenkopf und -ei noch dazu.
Aber mit Survival oder Vanilla hat das fast genau so wenig zu tun wie der Mod-Vorschlag letztens x'D naja faaaast
Zu der Sache mit den GS und dem Themenbezogenen:
Zio, wie du ja auch bereits mitbekommen hattest, gibt es am Server Projekte (zumindest waren das letzte mal als ich on war noch welche da :P)
das trifft vollkommen auf deine Beschreibung zu ... ok es gibt dafür keine Extra Welt... aber wofür auch?! Selbst auf der Aktuellen Welt wurde soviel ich informiert bin noch nicht alles Belegt und manche GS könnten sogar noch weit vergrößern (in der Theorie zumindest )
Ich bin mir Sicher, dass der Staff jetzt sich schon eine schöne Mischung aus neuen und alten Konzepten überlegt hat, die größtenteils auch sich mit der Community Meinung decken.
In dem Sinne...
Sebastian aka Mabush