Hallo Ayocraftteam ich hoffe es ist nicht schlimm ,dass ich einen großen Teil von der ersten Anfrage kopiert habe
Ich wurde am 11.12.2013 wegen zu vielen Punkten gebannt und ich weiß dass ich was falsch gemacht habe! Ich habe 1.( glaube ich sogar 2 mal) ein 1x1 Todesloch gebaut. ( auf meinem Grundstück)
beide male ist einer meiner freunde gestorben (haben aber wegen Trichtern ectr. Ihre Sachen wiederbekommen dabei wusste ich nicht dass es sich so um eine Menschenfalle handelt. Von anderen vorfellen (wegen dem todesloch) habe ich nix gehört. Ich habe auch auf der Hauptwelt gefarmt (wo ich noch nicht wusste, dass ich so die Admins und so nerve!) So Ich weiß es war falsch aber irgendwie wurde mir auch nicht zugehört, dass dies auch mein GS war (war auf 2 am bauen) Außerdem habe ich noch gegrieft Ich weiß zwar nicht mehr wo oder wiso aber wenn es bei einem fremden war tut es mir leid! Zum guten Schluss habe ich ein anti AFK System an einem tag gebaut an dem ich dauernt den Pc für ca 10-12 min stehen lassen musste und das Feld trozdem wachsen sollte.Nun habe ich trotzdem meine Strafe abgesessen und würde jetzt natürlich nach einer Strafarbeit wieder gerne auf dem surver spielen! Hoffe Ich habe diese anfrage jetzt richtig gemacht und freue mich auf eine Antwort (egal wie sie ausfällt)
Hoffe,dass jetzt alles in der Begnadigung drin ist
LG. Trasher41 ( Henning )