Hallo,
langsam fühl ich irgendwie ignorierd nach einem Monat immer noch kein FeedBack oder sonstiges
Beiträge von SchootingBreak
-
-
Hallo ayoTeam,
könntet ihr bitte mir ein feedback geben oder mich entbannen.
Mfg SchootingBreak -
Könntet ihr mir bitte ein Feedback geben oder anderes... danke
-
Oh sry das war dann wohl an einem anderem server tut mir leid war soo lange net mehr drauf
-
Hallo liebes Ayocraft-Team,
ich heiße SchootingBreak und hatte LEIDER nur ein kurzes vergnügen auf diesem Server. Er ist nämlich der beste Bauserver den ich kenne, und da mein Vater Architekt ist, baue ich selber auch gerne. Deshalb möchte ich mit allem was ich habe wieder auf den Server kommen... Ich gestehe, dass ich mir die Regeln am Anfang der Freischaltung nicht durchgelsen habe und dann halt über nichts bescheid wusste. Die Freischaltug ist so erfolgt:
Ich habe mir NICHTS durchgelesen und bin immer durch irgendeine Tür gegangen. Solange bis ich bei jeder Frage die richtige Tür hatte. Dann habe ich es geschafft auf den Server zu gelangen und habe als erstes versucht etwas im Spawnbereich abzubauen. Als mir dann Mclaren seine Burg gezeigt hat wollte ich ihm behilflich sein und habe die Innengestaltung weggegrieft und neue Sachen dorthin plaziert. Das sahen die Admins fälschlicher Weise als griefen an und dann hatte ich noch eine Warnung. Da ich dir Regeln ja nicht gelesen habe dachte ich, dass man sich alles aus ungesicherten Truhen nehmen kann und habe dann Debel4 viel wertvollese Zeugs gesnackt. Dies habe ich dann in meiner Hütte gebunkert und dann wurde ich gebannt...
Alles das tut mir schrecklich leid und ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Auch entschuldige ich mich bei Debel für die looterei aus seinen Kisten. Ich hoffe ihr könnt euch in meine Position hinenversetzten und mir verzeihen. Ich bin nämlich schon seit fast einem Jahr gebannt und mir verzeiht einfach keiner für meine schlimmen Taten.
Viel dank schon mal im Vorraus
Mfg der traurige SchootingBreakMein Motto: JEDER SOLLTE EINE 2. CHANCE BEKOMMEN!
-
Kann ich bitte noch ein Entbannantrag stellen. pls
Mfg SchootingBreak
-
Kann ich denn nochmal ein entbann antrag schreiben??
-
Ich kannte das Forum damals ja nicht
-
Ich kannte das wirklich nicht ich habe Minecraft am 10 Januar 2013 gakauft und wurde 1 Woche später gebannt. Mir war das Wort grieing neu. ich möchte außerdem sehr gerne auf diesem Server spielen, weil ich viele Freunde auf diesem habe und es dort nette admins und staffs gibt.Ich bin auch fasziniert von sehr umfangreichen Bauwelten. Leider bin ich schon seid langen gebannt. Ich bereue es wirklich wirklich sehr, weil ich früher den server einfach super fand und ich auf ihm meine ersten stunden Minecraft spielen verbracht habe. Deswegen möchte ich wirklich gerne auf diesem server!
-
Hallo liebes Ayocraftteam,
ich bin SchootingBreak und erfahrener Minecraft Spieler. Ich habe dieses Spiel schon seit ungefähr einem Jahr und auch ich war auch schon solange auf diesem Server. Als ich auf ihm kam war ich noch sehr unerfahren und kannte die Regeln nicht. Ich war nicht einmal 2 Wochen auf diesem server, dann war ich schon gebannt. Erst nach ein paar Tagen begriff ich, dass ich etwas schlimmes gemacht habe. Ich habe nämlich gedacht die Kisten sind protecktet und hab einfach aus Spaß mal eine aufgemacht. Ich habe mir den Inhalt der Kiste und anderen kisten in mein haus mitgenommen. Ich dachte das wäre erlaubt und zählt dann nicht zu griefing. Die Sache mit dem Griefing war,dass ich meinem Freund Mclaren die Bude gestalten sollte doch dann sah ich ,dass ich an zwei Tagen in Folge gegrieft habe was aber unbeabsichtlich war. Dann habe ich von Mclaren das Tor umgestaltet und galt auch als Griefing. Angeblich soll ich auch am Spawn geminet haben aber daran kann ich mich nicht erinnern. Ich bereue meine Fehler sehr und möchte euch bitten, dass ihr mir eine zweite Chance gibt. Jeder macht mal Fehler. Ich versuch dann nicht mehr zu grifen oder andere Fehler zu begehen. Ich hoffe ihr werdet diese Mail rasch lesen und mir dann Feedback geben oder mich sogar entbannen :).
Euer SchootingBreak MinecraftZombieman -
Jeder sollte eine 2. chance bekommen
-
Kann ich denn wieder entbannt werden bitte. Ich bereu es totAL
-
Ich heiße SchootingBreak und bin eigentlich schon ziemlich lange gebannt aber grundlos... Ich finde den server nämlich eingentlich geil. Doch ich wurde aus irgendeinem Grund gebannt.
Könnte ich bitte erfahren wieso und könntet ihr mich wieder entbannen. Das wär sehr lieb.
Danke im Vorraus
Schooty
MinecraftVillager