Würde auch gerne mitmachen. GS 21 bitte.
Beiträge von Lyaron
-
-
Ok, wollte bis zu 50k spenden ... Ich mag Pferde und das klingt recht sinnvoll und irgendwo müssen die Pixel mal hin.
Die 5k leg ich nun auch noch drauf und spende euch 55k. -
Wieviele Pixel braucht ihr denn noch für die Flags?
-
Hi,
für alle die es immer noch nicht schaffen das Eisen zu farmen, nochmal ein paar Tipps.
Zombies von Hand töten! Nicht durch Fallschaden, nicht durch Feuer, nicht durch Explosionen, nicht durch Skelette oder sonst irgendwas. Von Hand - am besten ihr nehmt dazu noch ein Schwert, könnte sonst etwas lange dauern.
Desweiteren solltet ihr aufpassen, dass nicht nach dem Töten der Zombies ein Creeper hochgeht und die Sachen dabei zerstört werden.
Achja, am besten nicht zur Primetime versuchen - weniger anwesende Leute -> mehr Monster zum farmen - nur für die, die das noch nicht wussten.Wie hab ichs gemacht? Ich hab mir einen kleinen künstlichen "Dungeon" angelegt. Viele kleine Räume, zur Sicherheit durch Türen getrennt. Die Engpunkte machen auch das Erlegen leicht. Da drin dann einige (! - nicht ein paar - bei mir waren es am ende sicher 12-24h ... vorher hat ich schon durch diverse andere Farmmethoden ein paar Eisenbarren bekommen) Stunden und ihr habts, sofern ihr es richtig macht.
Eier helfen auch.
-
Ja, aber nur dort, bevor manche auf blöde Ideen kommen. Sollen es nur nicht übertreiben.
-
Danke
Kleiner Tipp: Ich hab festgestellt, dass die Zombies wohl nur Eisenbarren droppen (ebenso wie Ausrüstungsteile) wenn sie von einem Spieler getötet werden. Bei meinem "Freefalltower" oder bei Creeperexplosionen bekam ich ausschließlich das Fleisch von ihnen. Das gleiche bei Skeletten mit Rüstungen. Als ich sie dann mit dem Schwert eledigte ging es langsam voran.
-
War meist am späten Abend beziehungsweise nachts da oder auch mal am Morgen.
Schnell ist so relativ xD Hat schon einige Stunden in Anspruch genommen, vor allem das Farmen vom Eisen.Naja, das ich hier keinen Post hatte, hab ich wohl verpeilt, hatte mich so bei Adjana gemeldet. In der Liste stand ich drin
Das Event geht meines Wissens nach weiter, kann noch jeder die volle Punktzahl erreichen. Also einfach weitermachen.
-
Mein Stand: 279
Challenges Completed
Viel Spaß euch noch
PS: Drecks Eisen
-
Weiß nicht was ihr habt, ich mag diese freie Marktwirtschaft.
Wünsche allen tollen Gewinne
Grüße Lyaron