Beiträge von Crede
-
-
1
Noch nie gesehen oô
-
also ich hab das msi afterburner so eingestellt wie in einem yt vid aber es will kein mc aufnehmen
Gibt es eine Fehlermeldung oder so? -
http://www.letsplayforum.de/index.php/Thre…utube/?pageNo=1
Hier ist mal ein Link zu einem Forum. DEMON könnte der Programmierer von MeGUI sein, er kennt sich extrem gut aus. Wenn du speziell Fragen über MeGUI hast, wende dich an ihn.
Ich habe vergessen zu sagen, was das Beste an MeGUI ist.. Und zwar es kodiert in x264=>Beste Qualität auf YouTube.
->http://download1.msi.com/files/download…nerSetup231.zip (Afterburner)
-
Öhm.. Ja, geht^^ Setz dich mal etwas mit Videobearbeitung auseinander, dann werden die Videos immer besser und besser
Abgesehen davon dass dein Intro ein Template ist.. Ok. Hätte dir eins gemacht, leider habe ich seit Monaten nicht mehr mit After Effects gearbeitet.
Wenn du aktiv Videos bearbeiten willst, lies dir erstmal das 1x1 von Codierung durch. Zum Anfang: Es gibt einen Unterschied zwischen Rendern und Codieren-wollte ich nur sagen, bevor du dir was falsches aneignest
Codierung= Beispiel: 720p Aufnahme in eine 1080p/whatever Videodatei komprimieren (benutz dafür MeGUI, es gibt Millionen Anleitungen dazu. Hat zwar kein GUI wie zB WMM, ist dafür aber 100x besser). MeGUI bringt dir den Vorteil, dass 1. die Qualität besser wird, 2. die Dateigröße kleiner und 3. du einen besseren Container (MKV) hast.
Und zum Aufnehmen kann ich dir MSI Afterburner empfehlen - es ist kostenlos und ist neben DxTory das beste auf dem Markt. Fraps und weiteres kannste in die Tonne schmeißen.
Lg
Falls du noch Fragen hast, kannste dich gerne an mich wenden
Edit: Ja, mein Deutsch ist gerade für die Katz'. Stehe immernoch unter Schock von der dezentralen Englischprüfung
-
Kurzes Update:
Werde 12-20 Wochen nicht mehr kommen. Neben dem Schulstress muss ich jetzt noch ein "Hardcore"-Training hinlegen (paar Monate nur von Eiweißen leben.. Das wird was).
Das wars auch schon.. Also bitte nicht das Grundstück o.S einreißen
Sonst wünsche ich euch noch viel Spaß beim zocken.
Lg
Sebastian (CaptainCrede) -
Guten Mittag liebe AyoCraft-Community.
Wollte nur sagen dass es dazukommen kann, dass ich nicht mehr so oft on komme.
Zum einem ist es der Schulstress (bin im Prüfungsjahr, dezentrale Englischprüfung steht vor der Tür usw) und zum anderen ist es, dass ich keine richtige Lust mehr auf Minecraft habe.
Voten werde ich jedoch weiterhin, da das nur 5 Sekunden meines Lebens sind, und abundzu komme ich auch online, wenn sich's einrichten lässt.
Also bitte kein Grundstück o.S löschen. (gilt das auch für "geteilte" GS? Einmal mein GS und dann das von meinem alten Account, wo nur meine Farm drin ist bzw genutzt wird?)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim zocken
Lg
Crede -
Abend Ayocrafter.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass es Probleme beim einloggen gibt.
Folgendes erscheint:
Internal Exception: java.lang.ClassCastException: net.minecraft.client.network.NetHandlerLoginClient cannot be cast to net.minecraft.network.play.InetHandlerPlayClient
Nach 3-5 Versuchen kann ich mich zwar einloggen, habe aber manchmal noch das Problem dass ich keine Rechte habe (was Befehle angeht).
Dieses Problem tritt nur bei Ayocraft auf.
Lg
Crede
-
Soll ja kein Angriff sein, nur eine Anmerkung :p
Das mit der besseren Performance/bessere FPS ist so eine Sache. Bei manchen gehts, bei manchen nicht.
Lg
-
Wildkatz, du verwechselst hier VRAM mit RAM. Den VRAM (von der GPU) kann man nicht verändern. Das einzigste was man beim VRAM ändern kann, ist die Taktfrequenz-macht aber in diesem Fall kein Sinn.
ZitatOder hat ein Laptop nur einen Speicher den sich System und GraKa teilen müssen (weil Laptops ja eher flach sind, ergo keine Lüfter auf der GraKa und kein Speicherchipsatz oder so?) ???
Wtf.. Das hat nichts mit der Bauhöhe zu tun. Chip bleibt Chip. Nur in seltenen Fällen teilt sich die CPU den Arbeitsspeicher mit dem VRAM und dem RAM.
Und zum Lüfter will ich nichts sagen. Was bringt dir ein Lüfter auf einer Platine wenn keine Heatpipes oder ein Kühlblock zur Verfügung stehen? Jop, etwas Luft auf den Chip
Verbesserung: GPU-KühlerZum Thema: Mehr RAM-Zuweisung bringt bei Minecraft nichts, außer man spielt mit 5165166 Grafikmods, den höchsten Rendereinstellungen (bei OF ist es "Extreme") usw. Java/MC kommt mit den 1GB RAM aufjedenfall klar. Und die Steigerung von 1GB auf 2GB bringt nicht mal 5FPS mehr :ugly:
Lg
PS: Sorry für die katastrophale Grammatik sowie Rechtschreibung. Komme gerade aus dem Training und mein Kopf brummt
-
Die App von Basti ist aber nicht Cleverbook, soll's auch nicht darstellen.
Deinen Gedankenzug verstehe ich nicht.
ZitatAber... aber... wozu zwei Apps wenn auch eine gehen würde *grins*
Wieso sollte er was programmieren, was es schon lange gibt? Damit es zweimal das gleiche gibt? Die Block-ID's kriegt man in 2 Sekunden per Google raus, oder man installiert TMI/NEI, dann hat man's gleich ingame.
Nimm's nicht böse, ist aber meine Meinung^^
Lg
-
Nachtprogrammierung, wa?:D
Sieht aufjedenfall gut aus nur leider kann ich als iOS-Nutzer nich viel damit anfangen
Trotzdem tolle Arbeit Basti^^
-
Hey.
Langsam aber sicher sollte ich mich vorstellen, da man mich für längere Zeit auf dem Server sehen wird.
Mein Name ist Sebastian (werde auch Sebe oder Basti genannt), bin 14 und komme aus dem mehr oder weniger schönen Schwäbisch Hall (wer kennt den Fuchs?:D). Ich spiele Minecraft seit der Alpha, hatte jedoch viele lange Pausen, und hatte wieder Lust auf Minecraft-daher bin ich auf Serversuche gegangen. Und AyoCraft hat meine Ansprüche zu 98% erfüllt, und hoffe auf eine lange Spielzeit auf diesem Server. Dabei bin ich seit ungefähr 2 Wochen, erst mit dem Account "_IronPlayer" und jetzt "CaptainCrede".
Falls ich mal nicht am spielen bin, bin ich entweder beim Football (Right Guard@Schwäbisch Hall Unicorns) oder im Fitnessstudio (Actic) und natürlich in der Schule.
Meine Hobbys sind unter anderem die oben genannten (Fitness/Football), Basketball, Gamen, mit Freunden viel Blödsinn machen und Harware-Zeugs.
Nunja, das soll's mal von mir gewesen sein, bin wieder Saving Private Ryan schauen (yy)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ja.
Lg
Crede
PS: Entschuldigt meine Grammatik- sowie Rechtschreibfehler.. Konzentrationsverlegung: 99% Film, 1% Forum
-
Wenn du die Regeln so oft gelesen hast, dass du sie schon fast auswendig kannst, müsstest du auch das Wort gelesen haben.
Lies jede Zeile, jedes Wort, jeden Abschnitt GANZ genau. Glaub mir, ist einfacher als es aussieht
-
ATM benuze ich "John Smith Legacy". Sollte eigentlich jeder kennen :p
-
Zurzeit gammel ich noch auf einem Laptop mit nem AMD P320 Athlon II X2, ATI Mobility Radeon HD 4250, 4GB RAM und einer 250GB HDD.
Der Rechner der bald ins Haus kommt:
-i7 4770k (CPU)
-ASUS Maximus IV Formula (Mainboard)
-Corsair LP 16GB DDR3@1600mhz (RAM)
-ASUS GTX 780 DCII (GPU)
-Nanoxia Deep Silence 6 (Gehäuse)
-Phanteks PH-TC14PE (CPU Kühler)
-650 Watt be Quiet! Dark Power Pro 10 (PSU)
-120GB Samsung Evo (SSD)
-1TB Segate Barracuda@7200rpm (HDD)Und Tastatur+Maus werden entweder:
Roccat Ryos MK Pro+Roccat Kone XTD
oder Logitech G19s+G500s
Kommt drauf an ob bis dahin wieder Roccat die Ryos MK Pro verkauft :)) -