Ihr seid so lieb danke euch DjDome mich freut es auch das mehr ältere ayos zurück kommen.
Deathbelly95 Bäcker war schon immer mein Traumberuf und jetzt ist es fast geschafft und ich bin Bäcker und das kennen lernen kann man ja nachholen
Beiträge von SchillingX
-
-
Hallöchen liebe Ayos wie schon der Titel sagt bin ich nach langer zeit wieder Zurück auf Ayo manche von euch kennen mich vlt noch aber für die die mich noch nicht kennen stelle ich mich gerne mal vor.
Ich heiße Pascal und bin 23 jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Bäcker die ich dieses jahr beenden werde. Zu meiner person gibts eigendich nicht viel zu sagen auser das übliche xD ich bin ein netter, hilfbereiter und manchmal auch lustiger kerl.
Auf Ayocraft war ich damals recht aktiv würde ich sagen hatte auch immer spaß mit den leuten, ich bin zwar kein kreativer bauer so wie viele andere hier auf Ayocraft aber dennoch hab ich immer das miteinander geliebt. ich weiß das viele die ich damals kannte nicht mehr auf dem Server sind und das finde ich sehr schade aber trotzdem versuche ich jetzt wieder öfters online zu kommen und mit euch zu Minecraften.
Auf eine schöne Zeit.
Liebe grüße SchillingX -
Hallöchen ich hab am 11.04 geburtstag
-
Hat echt richtig spaß gemacht und war auch gar nicht so einfach lieben gerne mehr Davon
-
Vielen dank euch allen ich werde mich bemühen alles schnell zu klären und wieder gesund zu werden.
ich wünsche euch schöne festtage und einen guten rutsch ins neue JahrLg SchillingX
-
Liebe Ayos,
ich muss mich leider für eine unbestimmte zeit von euch verabschieden, da ich momentan viele Familiäre und Gesundheitliche Probleme zu klären habe.
Ich hoffe natürlich das wir uns Bald mal wieder sehn können aber vorerst leider nicht. Mir fällt dieser Abschied ein wenig schwer da ich doch einige Freunde auf diesem Server gefunden habe aber trotzdem muss ich gehn ich wünsche euch auch während meiner Abwehsen heit weiter hin viel spaß und alles gute.Liebe Grüße euer SchillingX
-
Schönen guten Tag liebe Staffler wie ihr im Titel schon sehen könnt würde ich gerne in den Kreis der Stamm spieler aufgenommen werden .
Zunächst ein paar Infos über mich:
Mein Name ist Pascal Schilling bin 19 jahre als und komme aus dem Schönen Westerwald in Rheinland Pfalz. ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Tischler. Mein Ingame name ist SchillingX ein paar wenige werden mich villeicht schon im Ts oder ingame begegnet sein.
Meine Online Zeit beträgt 10 Tage und 5 Stunden, ich spiele jetz seit letzten Dezember auf Ayocraft und versuche immer on zu sein wenn es mir meine Zeit erlaubt.
Minecraft spiele ich jetz seit ca. 2 jahren.So genug Infos von mir, warum will ich ein Stamm werden?
Ich möchte Stamm werden weil AyoCraft inzwischen mein lieblings Server geworden ist das Wirtschafts und Job System ist einfach klasse und findet man so in sehr wenigen Servern.
Das gesammte Team ist freundlich und Hilft wo es nur kann was ich auch sehr Respektiere auch die anderen spieler sind meistens sehr nette und Hilfsbereite spieler.
Natürlich würden mir die weiteren Home punkte sehr Gefallen und auch der /back befehl aber darum gehts mir nicht.
Ich bin eigendlich immer wenn ich Zuhause bin im TS und auch ingame on, ich versuche auch immer zu helfen wenn ich on bin und es im meist sehr vollen Chat bemerke.
Meine Forum beiträge sind natürlich noch zu verbessern.Wenn noch Fragen offen sind werde ich diese Natürlich gerne beantworten.
das wars jetz erstmal von mir ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.Liebe Grüße SchillingX
-
Ich wollte mich abmelden weil wie es ind der Überschrift schon steht ich in der woche vom 13.01 bis zum 17.01 auf einem lehrgang bin.
Zu dieser Zeit kann ich leider nicht on kommen .Aber euch noch viel spaß beim weiter suchten man sieht sich dann.
LG SchillingX