Die Leute sind ja auch schon seit längerem online. Ich bin einer davon
Und Realms sind die gemieteten Mojang Server
Beiträge von CK_Pikachu
-
-
-
Zur Zeit wird leider nicht gebaut. Ich bin der einzig noch aktive in dem Projekt. Gelegentlich sind nochmal 1 oder 2 Kollegen mit dabei aber eher weniger. Wenn du jedoch noch was schönes hast, was passt dann werde ich dich nicht daran hindern, etwas zu bauen Und ich werde mich dann natürlich auch wieder in das Projekt mit einbringen. Vielleicht ist aiike dann auch wieder mit dabei.
LG CK_Pikachu
-
Wird mal Zeit für nen push
-
Dann würde ich mal sagen, dass ihr 2 euch Ingame bei mir meldet und ich hol euch mal in die Stadt. Alles weitere können wir ja dann per Teamspeak oder im Chat klären.
Aber auf jeden Fall schonmal Danke für euer Interesse.CK_Pikachu
-
Ich seh nix aber ich geh mal auf die Suche
-
Zeit für etwas Propaganda!
Lust auf etwas Mittelalterliches?
Wenn ja, dann bist du hier vollkommen richtig. Das bescheidene Port Virtus Team sucht dich! Wir können eine kreative und helfende Hand an unserer Seite sehr gut gebrauchen.
Was wir erwarten:
mind. Rang User
Teamspeak (falls nicht ist es auch nicht so tragisch)
Was wir bieten:
eine schöne Atmosphäre <-http://www.abload.de/gallery.php?key=u2TYuNHC
die benötigten Materialien
NahrungDu denkst du hast das Zeug dazu? Dann melde dich bei uns/mir!
Bis dahin
CK_Pikachu
-
Würde mich ja melden. Problem: Ich bin leider verhindert.
-
-
Anmeldung CK_Pikachu und Crafty95
-
Hallo alle zusammen,
es ist wieder soweit.
Ich versuche es in einem zweiten Anlauf.
Zu mir:
Ich heiße Erik und bin 19 Jahre alt. Und spiele Minecraft seit der Alpha. Ich hatte zwar eine längere Pause dazwischen aber es hat mich irgendwann doch wieder zu Minecraft hingezogen.
Auf Ayocraft spiele ich zwar erst seit Dezember, aber dafür regelmäßig. Das macht ja einen Stammspieler aus. Meine Playtime liegt inzwischen bei ca. 19000 Minuten.
Da ich denke dass ich das mit der Vorbildlichkeit in den Griff bekommen habe, versuche ich es erneut. Ich hoffe es klappt diesmal.
Bis dahinCK_Pikachu
-
Auch ich werde dort anzutreffen sein. Freu mich schon tierisch
-
Abmeldung meinerseits. Habe andere Dinge zu tun. Deshalb lass ich anderen Usern den Spaß.
-
In der Bank geht es doch auch
-
-
Ich war halt nicht auf diese spontane Party vorbereitet
Ich hab Geduld und Zeit also daran solls nicht scheitern -
Guten Abend lieber Staff und liebe Community,
hiermit möchte auch ich mich als Stammspieler bewerben.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Erik und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Mönchengladbach und mache dort auch eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann. Aber das ist hier ja eher Nebensache.So warum möchte ich Stammspieler werden?
Ich spiele einfach ziemlich oft auf dem Server. (aktuell ca. 12900 Minuten)
Desweiteren bin ich ein recht aktives Mitglied der Community. Heißt TS³ aktivität und auch im Minecraft Chat öfters hilfreich vertreten. Und ich denke eine Vielzahl an Usern wird mich auch kennen. Einen großen Nutzen habe ich vom Stamm Status zwar nicht, da ich den Server durch Spenden schon Unterstütze (VIP) aber ich möchte mich dennoch als "Pfeiler" der Community bemerkbar machen.So ich hoffe das reicht als kurze und knappe Bewerbung und warte mal die nächste Staffbesprechung ab.
Bis dahin
CK_Pikachu
-
CK_Pikachu meldet sich zum Dienst. (auch wenn ich das noch nie gemacht habe :D)
-
Ich würde mit dem Reset der Farmwelt auch warten. Ansonsten wird die Wirtschaft in den Keller gehen. Eine Verknappung der Rohstoffe macht das Ganze etwas interessanter.
-