Hab letzt erst bemerkt das hinter dem Museum wo meine kleine Hütte liegt. Ich habs nicht weit bis zum Museum, yeay
Wird schon
Hab letzt erst bemerkt das hinter dem Museum wo meine kleine Hütte liegt. Ich habs nicht weit bis zum Museum, yeay
Wird schon
Immer dieses "Wer hat das bessere System" Gedöhns xD Da mach ich doch mit:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz
Arbeitsspeicher: 12 GB Corsair DDR3
Mainboard: ASUSTek P8H67-M PRO
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Enterprise 64-bit inkl. Service Pack 1 (+alle bis heute erschienenen Updates)
Festplatten: 5 Stück, 1x interne, 4x externe (Gesamtgrö0e aller Festplatten zusammen: 6,5 TERABYTE)
Netzteil: beQuiet 500W
Ja genau, Aiike - so war der Nickname Danke.
Mindless_Star schmeißt die Fuffipixels im Club
Ich finde aber den Shop von Aiixa (wenn ich mich recht erinnere und nun nicht vertippt habe) auch recht gut. Da verkaufe und kaufe ich gerne ein
Ich verstehe Bresco1992 schon etwas in dieser Hinsicht. Viele empfinden "zu stark bevölkerte Server" einfach als beklemmend, weil im Chat dann meistens so viel los ist das man keine Übersicht mehr hat. Das Einzige was da hilft ist den Chat zu ignorieren oder anzupassen, den kann man ja neuerdings verkleinern in der Höhe & Breite. Zudem besitzt Ayocraft glaub auch verschiedene Chat-Kanäle die man betreten und verlassen kann.
Vielleicht lässt sich in ferner Zukunft das ganze Chatsystem noch überarbeiten, so das man auswählen kann in welchem Channel man aktiv sein möchte, ähnlich wie bei anderen MMOG's. Der eine verbringt dann die ganze Zeit im "Allgemein" Chat weil er ohne ständiges chatten nicht kann. Der andere hockt nur im Handelschat weil ihn eben nur der "Handel" interessiert. Der andere schaltet den Chat komplett aus und sieht nur Nachrichten vom Team und ggf. VIP-Spielern.
Wer weiß was die Zukunft bringt... vielleicht ist sowas sogar schon möglich, kommt eben immer auf den Aufwand an und ob es sich am Ende lohnt.
Ich hoffe ich werde das nie wieder machen
Ich bin niemand vom Team, aber so als kleiner Tipp: wenn du schreibst "ich hoffe" klingt das für dein Gegenüber wie "Du hoffst? Also besteht die Chance das du doch wieder griefen könntest?" Entweder kann man sich entscheiden und klar sagen ob man etwas "einsieht und nie wieder macht" oder man weiß das man "leicht rückfällig wird und es wieder geschehen wird" und in diesem Falle müsste man selbst zu sich ehrlich sein und von Anfang an denken das ein Begnadigungsantrag wohl negativ verlaufen wird.
Also zeig dem Team überzeugend das du von dir behaupten kannst "Ich habe einen Fehler gemacht, ich gestehe ihn mir ein und streite ihn nicht ab. Ich habe eine lange Zeit darüber nachgedacht und kann felsenfest von mir behaupten das ich mich unter Kontrolle habe und ein Griefen (z.B. aus Trotz oder Frust usw.) nicht mehr vorkommen wird!"
Sich Fehler einzugestehen fällt jedem schwer, da bist du nicht der Einzige
Moin Leute und frohe Weihnachten,
bin der Andreas, 26 Jahre alt und spiele Minecraft seit der öffentlichen Beta (als man es noch für 10€ erwerben konnte).
Hab bis jetzt nur auf meinem eigenen Just 4 Fun Server mit 2-3 Freunden gespielt und wollte jetzt einfach mal auf einen
dieser Survival/Freebuild Server gehen. Ayocraft hat mir von Anfang an gut gefallen, den die Regeln kommen mir nicht so
komplex und extrem strikt vor wie auf anderen Servern, auch das man sich in der Hauptwelt einen freien Bauplatz in
der natürlichen Umgebung suchen kann gefiel mir.
Werde den Server meinen Freunden auf jeden Fall mal vorstellen und empfehlen.
Zudem ist dies eine gute (und meine erste) Erfahrung wie das so ist wenn man sich allerlei Blöcke erfarmen muss und
Gegenstände selber craften muss die man sich sonst einfach so mit einem Klick aus dem Kreativmenü holen konnte.
Bin sehr gespannt wie das so alles abläuft, wieviele Befehle ich noch kennenlernen werde und und und...
Fröhliches Craften!