Vielen dank dafür,ich werde mich morgen melden bin heute zu knülle =)
Beiträge von Sirredgrave
-
-
Ok ich werd regelmäßig reinschauen,frohe Pfingsten euch
-
Ich werd ignoriert,stimmts ?
-
Grüße Ayocraft,
Da die letzte Entbannungsanfrage leider abgelehnt wurde wollte ich es erneut versuchen.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei der gesamten Ayocraft - Staff für mein Verhalten sowie für die Nutzung der X - Ray Modifikation.
Um ehrlich zu sein, ich vermisse Ayocraft sehr, nirgendswo ist das Feeling so angenehm wie auf diesem Server und ich würde gern wieder hier spielen.
hiermit bitte ich um die erneute Freischaltung des Accounts SirRedgrave auf dem Ayocraft Server.
so long, SirRedgrave
Verlinkung zum alten Antrag:
Entbannungs Anfrage =]PS: tolles neues Forum,sehr flexibel und ansehnlich :]! weiter so
-
*Nochmal hochschieb* .___.
-
Ich drückn mal nochmal Hoch die 90 Tage sind rum
Gute Nacht :)!
-
Grüße Ayocraft,
Es sind im Moment zwar noch keine 90 Tage herum , seit ich die 100 Punkte Marke geknackt habe und damit den Zenit der Toleranz der Ayocraft Regelung kritisch getroffen habe, dennoch möchte ich hiermit bereits einen Entbannungsantrag für euren Server stellen.
Zuerst einmal, was ist geschehen ?
1. Die erste Verwarnung war für einen umgebauten Mobspawner
2. Nutzung von X - RayHiermit möchte ich mich beim Gesamten Ayocraft Team entschuldigen welchem ich durch eigene Dummheit sowie Dreistigkeit unnötige Arbeit beschert habe, es war unnötig und selbstsüchtig von mir und meiner Faulheit überhaut auf die Idee zu kommen so etwas zu benutzen.
Wieso stelle ich diesen Entbannungs - Antrag?
Ich habe eine nicht vollendete Arbeit auf eurem Server welche ich mich sehne zu beenden.
Ebenfalls ist die Community auf Ayocraft in Ordnung und es gibt viele Hilfsbereite Leute auf diesem Server.
Ich habe noch eine Rechnung mit einem Creeper offen der mich in meinem Minenschacht in die Luft gejagt hat! MinecraftCreeper Hsssssss !Sir Redgrave
-
Durch den Patch der jetzt aufgespielt wurde ist das spiel um einiges angenehmer geworden
-
Grüße,
Wer wird das Spiel + Addon noch spielen ?
-
Sei nicht immer so gemein .... vllt weiß ja jemand anderes aus eurem Thronraum was drüber =) war schon Absicht.
-
Ohne jetzt zuviel zu verraten, klingelt da was Brunz,wie ist der Stand der Dinge ?
-
Bitte um die Löschung des Grundstücks welches die Lizenz I (Ich besitze 2) trägt,erstens habe ich eh wieder vergessen was ich drauf habe nachm Bann und zweitens kann ich mich dann voll auf Lizenz 2 Konzentrieren.
-
Chaos,Chaos everywhere.
Denke nicht,dann steht irgendwo Müll rum und keine Sau geht hin.
-
Dias gibts für Lau und mit bissl Buddeln umsonst, Megaro´s Wort ist Gesetz.
-
Ich finde das sollte das Musterexemplar sein für die Vorstellung,ich werdse mir demnächst mal klauen *Hust* so von Sachse zu Sachse :]
-
Hab mir Starbound gezogen bis TESO kommt bin ja nebenbei noch am WoW zoggn
-
lt und ich werde es mir definitiv zulegen denn auch im Unfertigen Zustand hat mich dieses Spiel jetzt schon voll überzeugt, ich werde bis zum Release mal meine Skyrim Premium Edition auspacken und spielen denn die liegt verschweißt seit 2012 hier rum
-
Demnächst erscheint D III R.o.S dann TESO und irgendwann auchnoch WoW W.o.D ich bin echt verplant und finde das das echt zu wenig zeit gibts um alles zu zocken Minecraft soll ja auch nicht vernachlässigt werden
-
Wer soll das aussprechen könn ^^.. was ich bis jetzt auf Ayo gesehen hab da möcht ich mit keinem in die Gilde
-
Evtl an die Ecken Vertikale Eichenholzstämme