Für den Größenwahn fehlt der Platz =)
Beiträge von Sirredgrave
-
-
Wird irgendwas bestimmtes gemacht ? geh sowieso penn
-
Ja habs gesehen aber das Problem gabs vorher schon,wielange ist die Wartungsarbeit angesetzt?
-
Mir wurde gesagt der Server läuft auf 1.7.2, logge die ganze Zeit über 1.7.4 ein und wollte es Addon und Shaderhalber auf 1.7.2 starten nur findet er dann keine Server connection, was mache ich falsch?
-
Grüße,
Hab das hier heute fertiggestellt, Eventuell hilft es euch ein wenig von den Ideen her.
-
Wieviele Lizenzen darf man haben ?
-
Das ding auf Werkseinstellung zurücksetzen ist unmöglich
-
Grüße Ayocraft,
Da ich mich derzeit auf ein anderes Grundstück Konzentriere würde ich gern mein Erst - Grundstück vergeben.
Darauf befinden sich folgende Sachen:
Hühner
Schweinespawner
Eine schwebende Insel
Weizenfarm
FriedhofDie Bibliothek sowie den Lagerraum werde ich vorher ausräumen und aufs neue Grundstück verlegen damit das Grundstück heute Abend neu bezogen werden kann.
Redgrave
-
Moinsen,
Komme weder auf den Server noch aufs Ts,fliege immer raus
-
Deswegen stehts im offtopic
-
Ich habe geweint vor lachen hätte mich, wie die Zivilisten, selbst böse erschreckt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich nehm dich beim Wort,von wo kommst du genau ?
-
Willkommen und ich buche dich mal zum Grillen ich bin immer zu faul dafür.
-
Gebe mein Grundstück ab schaffe es grad leider nicht mich darauf zu konzentrieren.
Die Kisten hole ich heute noch ab das Creeperhaus kann benutzt oder abgerissen werden
-
Die Farmwelt ist nichtmal nen Monat alt und ist so abgenutzt
-
Wieso sollte ich es riskieren meine Sachen unter Wert versteigern zu lassen.
-
Das ist dann das gleiche wie in nem Shop.
-
Ich bin mit dabei, Grundstück lass ich mir zuweisen.
-
-
Wildkatz seine Idee ist gar nicht so schlecht aber leider nicht realisierbar.
Ich bin gegen einen NPC der alles an und verkauft da kann ich auch Singleplayer spielen das macht dann genauso viel Spaß.