Ich wieß nicht in wie weit das umsetzbar wäre, aber man können ja auch über das "end" nachdenken.
Also ich meine eine ralativ kleines "end" mit viele regenerationstürmen und dann 5-8 enedrdragon
Das stellt sowoll eine Herausforderung da man nicht mit borgen überpowert wäre und es trotz einer höhrer spieleranzahl eine gewisse zeit dauern würde bis mann alle enderdrachen tot hätte.
Desweitern können man einbringen das jeder spieler nur ein versuch hat und wenn er stirbt nicht noch einmal ins "end" kommen kann.
Also zusätzlichen Feature könnte man einstellen das die enderdrachen erst schaden nehmen könenn wenn alle regenerationstürme zerstört sind
Beiträge von pineas2
-
-
Zuersteinmal ich bin auch kein Abenteuere, aber ich finde die Idee gut und würde auch mithelfen
Nur ich würde wirklich warten bis die Farmwelt resettet wurde, auch wenn noch nichts festest steht
und dann diese Farm in die nähe des spawn setzten und die dann vllt auch mit den jetzt vorhanden farmen am spawn zu kombieneren
Und um das zu sicher können man ja die wände mit öfen sichern oder der gleichen -
Guten Abend,
Ich dachte ich versuch es auch einmal in den Stamm zu kommen
Zu meiner Person findet man Daten im Vorstellungsthread. xD
Ich möchte gerne in den Stamm, da gerne und auch mehr mit der Community zu tun haben möchte.
Und natürlich auch um den anderen Usern besser helfen zu können und sie tatkräftig zu unterstützen.
Ich finde dies kann man besser machen mit den Titel als Stammi und mit dieem Titel wirkt man auch gleich viel vertauenswürdiger
Außerdem bemühe ich mich auch andere User auf hier Fehlverhalten hinzuweißen und auch zum Beispiel Todeslöcher oder mögliches Griefing zu meldenIch bin eigentlich sehr Aktiv im Forum, und schreibe auch hin und wieder meine Meinung zu verschiedenen Themen.
Nur im TS bin ich eigentlich so gut wie gar nicht aktiv, da ich immer mit meinen Freunden skype Ich hoffe das sich das nicht negativ auswirktMeine Spielzeit beträgt mittlerweile 15836 Minuten oder auch 13 Tage und 22 Stunden
Sonst kann ich eigentlich nicht viel sagen außer weiterhin viel Spaß beim spielen und wir sehen uns Imgame
MIt freundlichen Grüßen pineas2
-
Herzlich Willkommen Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin auf dems erver
-
Danke für die die nette Aufnahme
Ich versuche natürlich auch meinen Teil zum friedlichen und gemeinsamen Zusammenspielen beizutragen
-
Sofern es noch möglich ist würde ich auch noch in letzter MInute teilnehmen
-
Mir sind so ein paar Eventideen durch den Kopf gegangen und würde sie euch gerne mitteilten
1. Das Labyrinth:
Die Idee:
Wir machen ein Labyrinth mit verscheidenen Ebenen und Rätseln. (Natürlich das ganze unter einer Protection)Der Gewinner:
Der Gewinner ist der der als erstes das Ende des Labyrinth findet. Ein 2. oder 3. Platz wäre auch möglich.
Zusätze:
Villeicht könnte man das ganze mit einem PvP-Feature kombienieren, und dann in diesem Labyrith auch Truhen verstecken mit Food und Waffen/Rüstung.
2. Erze finden:Die Idee:
Ein abgestecktes Gebiet welches nur aus Stein besteht, indem man eine gewisse Anzahl von verschiedenen Rohstoffen plaziert. Die Rohstoffe geben dann verschiedene Punkte (z.b. dia= 10 Punkte/Redstone=5 Punkte/kohle=3 Punkte oder so) Jeder spieler geht mit einer unverzauberten Dia-Hacke rein und nach einer gewissen Zeit (z.b. 10 min).
Der Gewinner:
Der Gewinner wird ermittelt indem nach Ablauf der Zeit die Rohstoffe Spieler ausgezählt und der jenige der am meißten Punkte hat gewinnt.
Zusätze:
Ein möglicher Zusatz hier wäre auch die Plazierung von einzelenen Truhen mit z.b. verzaubeten spitzhacken bsw. Rohstoffen.3. Erze finden 0,5:
Meine dritte Idee ist eigentlich so wie die 2. Idee nur das ein gewöhnliches Gebiet abgesteckt wird mit allen Blöcken/Rohstoffen die da generiert wurden. Und dann auch wieder auf Zeit und mit Punkten von Ruhstoffen.
Ich hoffe ich habe meine Gedanken verständlich rüber gebracht und freue mich auf euere Meinungen
Mfg pineas2
P.S. weitere Ideen folgen
-
Da ich jetzt schon über einen Monat auf dem Server spiele dachte ich mir das ich mal ein bisschen aktiver am Forum werde. Deswegen fange ich einfach mal an mich vorzustellen
Joa, ich heiße Tobias und heiße Imgame pineas2 (mein GS ist im Südosten xD). Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Sonst kann ich eig nur erzählen wenn ich nicht am zocken bin, amche ich gerade ein Ausbildung zum Schornsteinfeger und treffe mich natürlich auch mit meinen Freunden
Ich habe ja schon ein paar mehr Eindrücke von dem Server bekommen, und kann daher sagen, das es mir wirklich viel Spaß macht auf Ayocraft mit euch zu spielen
So habe ich mir Minecraft iwie schon immer gewünscht, aber nie die richtigen Server gefunden. An dieser Stelle danke schön Admin/Staff Tream
Dann kann ich an dieser Stelle nur noch sagen:
Danke schön, und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Mfg. pineas2
-
Ja, danke Da hast du mir sehr geholfen
-
Mir sind erneut ein paar Fragen eingefallen
1. Ich habe erfahren das man sein GS vor Griefern schützen kann, mit einer Prtection, da wollte ich wissen wie viel so eine Protection kostet?
2. Kann ich selber dann auf meinem GS noch Blocke abbahuen und Plazieren? und sind die neuen blöcke dann auch gleich protectet? (z.B. weitere Keller ausheben oder ein baumhasu oder so)
3. Ist diese Protection dann auch bis zum grundstein und bis zur nach ganz oben oder nur die sachen die oberhalb der erde sind?Danke schonmal für mögliche Antworten
-
Ok gut
dann werde ich gleich mal nachschauenUnd nochmal danke schön
-
Danke für die schnelle Antwort
Ne damit sind die Fragen klar beantwortet.
Eine Frage habe ich noch die ich vohin vergessen habe mit hinzuschreiben xD
Wie bsw. wo kann man sich shops mieten und wie viel kosten die dann so ungefähr?
-
Erstmal Hallo
Ich habe kein genaues Theard gefunden wo ich ein paar Fragen stellen kann. Deswegen versuche ich es einfach mal hier beim Support.
Meine Fragen lauten :
Ich habe heute gemerkt das mein grundstück ein wenig zu groß geraten ist da ich mich verzählt habe (53x50=2650 Blöcke) deswegen wollte ich Fragen ob es vllt entweder möglich ist sozusagen für jeden einzelnen von diesen Blöcke zu zahlen (d.h. 10000 px =2500 Blöcke / 4 px =1 blöcke / 600 px =150 blöcke) oder wenn ich mir ein ganzes grünstück kaufen muss ob ich das aufteilen kann, also 150 blöcke an mein erstes GS noch ran und dann 2350 blöcke für das erweiterte? Wenn keine dieser beider Möglichkeiten geht das bessere ich natürlich mein GS aus. xD
Das ist auch gleich meine 2te Frage wenn ich mir so eine erweiterung kaufe, muss die dann direkt an man 1tes GS anliegen oder kann ich das GS irgendwo anderes hinbauen?
Die dritte Frage lautet, wenn man sein GS erweitert darf man dann auch mehr tiere besitzten oder bleibt es bei 30?
Meine vierte Frage ist, es ist ja verboten Monster durch z.B Wasser oder Pistons zu bewegen. Zählt das auch für Tiere? Im Klartext ich würde mir gerne eine Hühner/Eierfarm anlegen und wollte fragen ob es erlaubt ist.
Meine fünfte und letzte Frage ist, es ist ja erlaubt in der Farmwelt sein eigenes Netherportal zu bauen und zu benutzen darf man dis auch auf seinem eigenen GS?
Danke schonmal im voraus für die Antworten
Mfg pineas2