Viel Glück
Beiträge von Sternendu
-
-
-
Lol weswegen das?
Sein 2. Acc. auf Ayo oder? -
Kann mich Mabush nur anschließen...
Und hast du schon mal was von Schule gehört? Die geht nun mal vor!
Abgesehen davon war ich auf Klassenfahrt habe nur vergessen es hier zu posten -
Würde mitmachen
-
Hallo liebe Ayocrafter/Staffler,
ich möchte gerne ein paar -Punkte abarbeiten, da ich noch -60 Punkte wegen x-Ray habe
Ich bereue das sehr, da mir dieser Server sehr sehr gut gefällt.Mein vergehen ist denke ich auch schon weit genug entfernt (schätze mal so 4-5 Monate)
Es würde mich freuen wenn ich harte Arbeiten erfüllen darf und so meine Punkte abarbeite
Wenn hier noch etwas fehlt lasst es mich doch wissen =DLG Sternendu
-
Ich finde es ja respektlos...
Erst zu griefen,
und dann auch noch ein Video davon zu machen und es auf YouTube stellen. -
Hallo iXilonen,
Solche berwerbungen seh ich sehr gerne, aber leider nicht oft
Trotz allem ist das wirklich eine tolle bewerbung und du bist in Cubecity aufgenommen.
Bitte melde dich Ingame und du wirst deine nötigen Baurechte sowie ein GS bekommenLG Sternendu
-
Wenn es ginge, wäre ich ach gern dabei
Habe auch ein relativ giten Mikro und enen Kanal =D -
Hallo Gerome2000,
wie bei Poseidon wäre es ganz cool wenn du bisschen was über dich sagst
Aber sonst Melde dich einfach mal bei mir Ingame und du kannst loslegen
LG Sternendu (Florian)
-
Hallo xXWeedCreedXx,
das sieht ja schon mal sher gut aus ;).
Sprech mich einfach Ingame an (bzw. Mabush oder NoobMob) und wir geben dir die Baurechte und ein GS deiner Wahl__________________________________________________________________________________________________________
Hallo Poseidon3131,
dort könnte auch bisschen mehr stehen oder?
Aber wie Mabush schon gesagt hat: Melde dich bei mir (Sternendu), Mabush oder NoobMob die dir die Baurechte geben und ein GS deiner WahlLG Sternendu
-
Hallo xXWeedCreedXx,
Vorraussetzungen sind als aller erstes natürlich das du die Serverregeln vom Server auch in Cc beachtest. (Was ja klar ist ^^)
Zudem hat Cc auch eigene Regeln die von Mabush aufgeschrieben worden sind (SIEHE HIER)... aber wahrscheinlich rede ich auch noch mal
mit ihm und werden paar ändern... aber nur vieleichtEin Mindesalter ist nicht erforderlich Aber man sollte sich schon benehemen was man von jüngeren nicht immer erwarten kann (ich spreche aus erfahrung ^^).
Aber erzähl doch bisschen mehr über dich... damit wir dich genauer kennen
LG Sternendu (Florian)
-
Die Tierfarm wird allerdings noch bearbeitet! (vergrößert)
LG Sternendu
-
Aliia kann nicht nur gut bauen... sondern auch tolle Bilder machen! Ich bin so stolz auf dich *wein* xDDDDDDDDD
-
Ja unterirdich, ich wollte dann den Hauptbahnhof bauen (etwas größeres), da ich in cc seit den letzen 2 minaten nicht viel gbaut habe ://
-
Liebe Community, Cubecity Einwohner,
ich habe mir überlegt, dass wir wie andere Projekte ein Minecart-System bauen, damit ihr schnell zu den anderen stellen von Cubecity gelangen könnt
Dazu benötige ich eure Hilfe, denn wir brauchen massen an Gold für Antriebsschienen.
Wir werden das auch mit Sensorschienen bauen damit die Serverleistung stabil bleibtAußer Gold benötigen wir auch Eisen für normale schienen
Wenn ihr lust habt Cubecity zu unterstützen, wendet euch an mich (Sternendu)
Vielen dank im vorraus für die Spenden
LG Sternendu
-
Weiß nicht.. zuerst jungle näää
Abonnieren! --> http://www.youtube.de/user/LetsPlayMasterGuy
Kommt gleich mein erstes Video
-
Das wäre nicht schlecht
-
Ich kaufe vieleicht welche
-
Wünsche dir sehr viel Glück Mach weiter so!!