Naja eure meinung
Beiträge von Sternendu
-
-
-
Hey liebe Community,
MEINE IDEE:
Ich habe mir gedacht das der ganze Server Ayocraft den Harlem Shake Tanzt.
WANN UND WO WIRD ES STATT FINDEN:
Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das machen werde... am besten frage ich hier an der Stelle mal den Staff... Wann und wo wollen wir es machen? Wenn ich es aussuchen darf, sagt mir doch bitte bescheid ;).
DIE AUFNAHME UND ORT DES VIDEO'S:
Das ganze werde ich planen und auch aufnehmen, das Video würde ich dann auf dem Youtube-Kanal "LetsPlayMasterGuy" erscheinen lassen.
REGIE:
Das ganze werde ich (Sternendu) mit NoobMob regien (oder wie das wort heißt xD)
Wer jetzt schon weiß ob er mit machen möchte bitte als Antwort hier drunter schrieben :).
Weiter Infos erfahrt ihr rechtzeitig
LG Sternendu (ENDLICH WIEDER AYO!!!!!!!!)
-
Hallo Community und Cubecity Bewohner :),
da ich in moment sehr viel stress mit der Schule habe, weil sehr sehr viele Arbeiten anstehen und ich jeden Tag üben "darf/muss" ^^, kann ich leider nicht auf den Server kommen (und wenn doch nur sehr kurz). Ich hoffe ich kann auch mal etwas länger, weil ja bei uns in Cubecity das neue Stadtviertel in Arbeit ist (siehe auch unter dem "Jungle Island" Thread im Cubecity Ordner). Ich hoffe ich kann dann bald wieder Aktiv auf dem Server spielen
Bis dahin...
LG Sternendu
-
-
Ich bin in den Osterferien in Hamburg
-
Ich finde alle Idden ziemlich nice
Mal sehen was wir umsetzen werden/können
vorallem das mit dem Lavavierter ist sehr nice
Doch eine frage dazu: hattest du vor das Oberirdisch oder Unterirdisch zu machen?LG Stern
-
-
Nein also klar haben wir selber auch Ideen xD aber wenn ihr mal so einen Vorschlag habt.
Verstehste :DDDDUnd zu der Sache mit dem U-Boot kann ich leider ncihts sagen xDD
-
Hey ho...,
hier könnt ihr EURE Ideen für Cubecity reinschreiben.
Also wenn ihr eine Idee habt einfach hier als Antwort reinschreiben,
aber dann bitte auch eure Idee bisschen beschreiben. (Vieleicht auch mit Screenshots)
Wenn wir es dann sehr gut finden, werden wir es natürich bauen bzw. die Personen die diese Idee hatten können natürlich mit bauenLG Sternendu
-
Ja zeig es mir einfach mal Mabush wie auch immer xD
-
UPDATE (04.01.13)
ACHTUNG: Wenn jemand auf der User liste fehlen sollte, bitte auf dem server /mail send Sternendu Ich fehle auf der Liste eingeben.
-
Haben den Hafen jetzt ja eh schon geändert
aber den Leuchtturm würde ich gerne bauen
Und zum 2. Schiff hatte ich auch ne idee aber bissle wo anders
-
Hey,
da uns Lw war haben wir mal paar coole Screenshots gemacht xDMit: R3dBuLL, xTrimax, WittiGaming, jannik77 und Sternendu
-
^ findet das thema "größe" glaube ich lw
< wird jetzt das thema beenden: DAS THEMA GRÖßE ----> /closed
v Werde ich im PvP killn
-
GLAUBE 2009 (wenn nciht der nächste berichtigen wen der jenige es weiß
Wie viele Säulen hat das GROßE dach am spawn
-
^ hat ein cooles bild
< weiß nicht was er tun soll
v soll mir sagen was ich tun kanm
-
^ bin verwirrt von seiner Unterschrift
< Kann 2 Fremsprachen (Latein, Englisch)
v Hat langeweile und schreibt deshalb unter diesem Thema
-
Hey liebe Leute,
ich wollte einfach mal ein kleines spiel starten xD
Und zwar stellt ich eine frage und der nächste muss sie beantworten. Der jenige der sie beantwortrt hat schreibt zu seiner antwort dann auch eine neue Frage die wieder zum nächsten geht
Es sind nur fragen zun Thema Minecraft und Ayocraft erlaubt!
Also ich fang dann mal an
Von was ist Hicki der König?
-
^ Ist scharde das er kein Stamm mehr ist
< ist unter 1,85
v soll jetzt penn gehn