^ ist nett
< bon sogar mehr als das // soll um 12 ins bett gehen hat aber keine lust
v ist müde
^ ist nett
< bon sogar mehr als das // soll um 12 ins bett gehen hat aber keine lust
v ist müde
Mein Vater hatte einen offenen bruch und ich stand da neben, wen ich mir das nur wieder vorstelle muss ich fast kotzen :wacko: :wacko: :wacko:
Dummer Creeper xD
^ schenke ich ein dia
< hat kein bock auf schule
v wird mir 50 pixel geben
Wie einfach jeder immer die gleichen Argumente bringt (pistons, homes etc). Jede bewerbung schaut gleich aus , seit mal ein bisschen innovativ!
Denkt euch doch mal was neues aus, so was wie ansehen und Vertrauenswürdigkeit auf dem Server , oder als eine Art respektsmerkmal oder irgendwas in der Art es gäbe so viele Sachen ...Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden
Da gebe ich dir sogar recht xD
Hey Staffs/Community
hiermit möchte ich mich zum Stammspieler bewerben.
Ich erzähle euch ein bisschen von meinem echten Leben und natürlich auch "Virtuellem Leben" .
Reallive:
Ich heiße Florian
Bin 14 Jahre alt
und gehe auf's Gymnasium.
Meine Hobby's sind: Fußball, Freizeitaktivitäten und natürlich "Ayocraften" xD
Ingame:
Ich heiße im Spiel Sternendu und habe (leider) noch -60 Punkte wegen x-Ray was ich natürlich auch sehr bereue, da ich erst später bemerkt habe wie geil der Server ist :// Zu dem ist der Server auch der einzigste Server wo ich sehr lange drauf Spiele und möchte auch gerne weiterhin auf dem tollen Server bleiben
Seit der letzten bewerbung ist Cubecity natürlich auch wieder ein großes Stück gewachsen z.B. haben wir jetzt Wohnviertel und auch schon ein Paar bewohner Nicht zu vergessen haben wir auch unser Portal gekauft.
Ich bin sehr Aktiv auf dem Server sowie im TS³ und es macht mir auch sehr viel Spaß mit anderen zu reden . Meine Playtime steht in moment bei 11.600 Min (193 Stunden).
Warum solltet ihr grad mich zum Stamm machen:
Ich möchte sehr gerne Stamm werden, da ich ein Vorbild für andere User sein möchte z.B. Pistons setzen oder auch Fragen zum Server oder Sonstiges beantworten Auch die zusätzlichen Homes könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich hin und wieder mal Probleme mit den Homes habe xD. Auch das Porten zu mir könnte ich gut gebrauchen, wenn ich mal irgendwo bin und meine Kumpels auch zu mir wollen, aber es sehr weit weg ist
Ich hoffe die Berwerbung ist einigermaßen gut und wen es was zu bemengeln gibt einfach als Antwort drunter schreiben xD
LG Sternendu
^ hat unser portal gebaut
< findet Döner cool xD und findet Ayocraft NCIHT langweilig
v ist der nächste von mir xD
^ mag auch kühe
< hat immer langeweile
v liebt Ayocraft
Liebe Ayocraftler,
nun ist auch endlich unser Portal zum Projekt fertig
Ich bedanke mich nochmal bei allen die uns Spenden für das Portal gegeben haben.
Falls ihr Cubecity mal besuchen wollt, einfach ins Portalhaus gehen und dort das Ruinenportal benutzen (steht neben dem von Attika)
Und falls ihr Intresse habt, zu uns hin zu ziehen einfach HIER eine Bewerbung schreiben
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server Ayocraft
LG Sternendu
Alles anzeigenWarum wollt ihr denn unbedingt Unterwasser expandieren?
in meinen Augen habt ihr sowohl im Norden als auch im Süden noch frei Fläche zu expandieren.
Und auch um Osten habt ihr hinter dem Weg noch Platz.Wenn ihr Abwechslung in eure Stadt rein bringen wollt finde ich das lobenswert aber warum macht ihr dann nicht etwas, was es bisher noch nicht auf dem Server gibt?
Ihr könntet z.B. in dem Wald im Süden einen Baumhausstadtteil bauen.Auch glaube ich, dass ihr das unterwasser bauen unterschätzt.
Ich persönlich würde es nicht gut heißen wenn man die Besonderheit von einem anderen Projekt "kopiert".
Sowas macht man einfach nicht. Das wäre so als wenn wir (Attika) hingehen würden und eine riesige Wohnhöhle ausheben würden (vgl. Andoran/Hammerfall) oder eine Erholungs-Palmeninsel mit Ferienhäusern aufschütten würden (vgl. Paradies-Island).
Zugegeben CubeCity hat noch keine wirkliche Besonderheit aber Minecraft ist vielfältig genug, sodass es noch genug andere Besonderheiten gibt, die noch nicht in einem größeren Projekt verwendet wurden.lg
jagon
Hast recht Aber das mit dem Baumhausstadtteil ist auch keine so schlechte idee
Danke
LG Sternendu
Heyho liebe Ayocraftler,
Ihr wollt nicht immer so alleine Wohnen,
sondern eher mir Freunden und anderen Usern zusammen,
dann seit ihr hier genau richtig ;).
Wir suchen mal wieder Einwohner die unsere Stadt spannender, größer, und schöner machen
Du solltest natürlich ein guten Baustil haben und mehr bauen als nur Cobblebunker oder ähnliches.
Dann bewerb dich HIER in diesem Thema
16x16 GS = 1500 Pixel
32x32 GS = 2750 Pixel
50x50 GS = 4000 Pixel (schwer zu bekommen wegen dem Platz deshalb 4k Pixel)
Was hat Cubecity zu bieten:
- Ein kleinen doch sehr schönen Marktplatz mit einem schönen Brunnen.
- 1 Wohnviertel (bald 2) wo die GS's stehen
- Große Kirche
- Hafen mit Schiff
- Rathaus
- Lagerhaus (Dort dürft ihr eine Doppeltruhe umsonst hinstellen)
- Schmiede
- Mühle
- und vieles mehr
Bei Intresse einfach als Antwort reinschreiben wie oben schon angegeben
LG Sternendu
Hey liebe Staffs,
(Ich weiß jetzt nichtt ob das zu Begnadigung gehört)
da ich aktuel -90 Punkte habe und ich das ein "bisschen" viel finde
würde ich sehr gerne was abarbeiten, da mir der Server sehr wichtig ist und das auch der erste Server ist wo ich sehr lange drauf spiele.
Mitlerweise habe ich auch mein eigenes Community Projekt mit Mabbush und NoobMob am laufen und ich finde es echt scharde wen ich diese 10 Punkte noch zusammen bekomm würde und dann gebannt werden, dann wäre die ganze Arbeit um sonst gewesen
Es würde mich also sehr freuen wen ich meine Punkte abarbeiten könne
LG Sternendu
Hey liebe Leiter von Attika,
da wir ein neuen Stadtviertel aufbauen möchten brauchen wir einen neuen Platz...
Mabush hatte vorgeschagen das wir eine Glaskuppel unter Wasser bauen und dort dann einzelne 16x16 GS's reinstellen....
Meine Frage nun: Wollt ihr das wir das machen, weil das ähnelt Attika ja ein bisschen...
2. Frage: Wen wir es dürfen, könntet ihr uns dann Tipps geben wie wir das am besten machen und wie wir das wasser da raus bekommen
Vielen Dank im Vorraus
LG Sternendu
Ich bin auch Augenzeuge....
der hat die ganze Zeit geschrieben das WIR/SERVER schwul sein und so....
war warscheinlich so einer der Langeweile hatte...
naja ich hoffe der wird Gebannt damit der nciht nochmal spammt
(Spammzeit ca. 7-8 min.)
Da haste recht aber wir haben eh eine unter Algemeine Infos [Aktuel]...
LG Sternendu
PS: Iliand würde mich freuen wenn du bei uns Mitbauen möchtest...weil wir könnten noch gute Architekten brauchen (wen nciht dann eben nciht :D)
Mach das Mabush wäre schon mal weniger Arbeit
hey ho liebe Einwohner von Cubecity,
da ihr ja jetzt keine rechte mehr in Cubecity habt...bitte ich euch und eure Ingame-Namen hier hin zu schreiben damit wir Leiter euch wieder eure rechte zu teilen können
LG Sternendu
Hallo liebe Community,
Cubecity wurde am 23.11.12 gegründet.
Man findet es unter folgenden Koordinaten:
X= -1169,Z= 75,Y= 1647
(Auf der Survival-Welt)
Leitung
Owner: Sternendu
Co Owner: Mabush
Co Co Owner: NoobMob
Miterbauer
Baschti_D
Firetube
Wolfswusel
Myalein
zombeeLP
Kayzz
aliia
Derzeitiger Bewohner
Faxe20
Fave___
Firetube
Davidinhio
LUCKYLUKAS
Myalein
DeineSonne
Wixlol
NoobMob
Brunzkoata
Rambo20111
Baerchen
ZombeeLP
Pitzblotz
Kayzz
aliia
SportY1339
Folgende Gebäude/Bauten sind fertig:
- Schiff im Hafen
- Lagerhaus (am Hafen)
- Taverne zum pfeifenden Schwein (am Cube-Platz)
- das Rathaus
- Mühle
- Kirche
- Schmiede
- Unterirdischer Stall
- 1. Wohnviertel "CubeC"
- Magierturm (in CubeC)
- Leuchturm
- Architektenbüro
Der Zeit befinden sich im Bau:
- der Hafen
- die Bibliothek
- Gildenhaus (hinter Stadtvierstel CubeC)
- Werft
folgende Gebäude werden ebenfalls hinzukommen, (coming soon)
- Themenwohnviertel (Moderne Bauart)
- 2. Schiff
- Farm
- Bei Ideen melden
Bei fragen meldet euch bei mir
ACHTUNG: Wen einer von euch fehlt (Einwohner) dann sagt doch bitte bescheid...
ACHTUND²: Wir suchen noch gute Architekten
LG Sternendu
Hey Mabush,
wen d das nächste mal online bist Aktualisiere es...solange mache ich schon mal ein anderes auf egen neuer map und so und mach das ganze mal neu
Hey ho liebe Cubecity Einbewohner,
da die neue Map jetzt online ist hbaen wir neue Koordinaten nämlich : x= 1168 Y= 75 z= 1648
Und weil die neue Map jetzt auch da ist wird auch bald das Portal kommen
Und noch ein DICKES FETTES dankeschön an Megaro, der uns unser Projekt noch außerhalb der frisst kopiert hat
LG Sternendu