Jo ich wollte gestern schon aber hatte dann doch keine zeit -.- wär schon wen du heute so gegen 9 im ts wärst oder früher eben
Beiträge von Sternendu
-
-
Moin Liebe Community,
da es ja bald eine neue Map gibt wird das anlegen des Portals noch warten müssen da wir unser Projekt natürlich mit auf die neue Map kopieren lassen werden (muss noch mit megaro reden). Und dort dann auch das Portal hin kommt...Ich hoffe ihr werdet noch bisschen gedult haben
LG Sternendu
-
Hey Leute,
wir haben die 100.000 Pixel für unser Portal zusammen...jetzt fehlt nur noch Megaro und das Portal steht für alle zur VerfügungEndlich müssen wir euch nciht mehr Porten wen wir mal stress haben oder ihr müsst nicht mehr laufen
LG Sternendu [Owner von Cubecity]
-
-
Hey...
ich weiß ich sollte geduldig sein aber ich habe bemerkt das schon was angenommen wurde...und da dachte ich das ihr mich vergessen habt...
vielen dank für antwortet...
MFG Sternendu
-
Ich wünsche dir viel Glück
-
Hey Staffs, Community,
ich wollte mich hier schon zum 2. mal als Stamm bewerben da die letztes mal wegen zu wenig Spielzeit und einem x-ray vorfall abgelehnt wurde...doch seit dem hat sich bei mir vieles getan...ich habe jetzt eine Spielzeit von knapp 5400 minuten. Ich bin jetzt leiter von einem Projekt (Cubecity) und mache auch bei einem anderen Projekt mit (Drachenfeste). Ich möchte sehr sehr gerne Stamm werden weil ich Die fonktionen gut gebrauchen könnte weil ich halt mehrere projekts habe wo ich homes setze und auch meine höuser dazu kommen dann noch spawner oder häuser von Kumpel's und noch vieles mehr, ich könnte auch kolben setzen gut gebrauchen da ich das gut für mein projekt gebrauchen könnte oder um andere User zu helfen. /back kann man ja immer mal gebrauchen ;). Ich werde immer sehr Aktiv sein egal ob forum, teamspeak oder den server...Ich möchte auch auffalen im Chat damit die User wissen "aha" der kann mir helfen, wo ich auch zum nächsten Punkt komme...ich möchte sehr gerne anderen Usern helfen egal ob neue oder schon erfahrene... Natürlich werde ich mich auch an die Regeln halten und sie nicht noch einmal brechen... . doch ich erzähle auch mal was von mir:
Name: Florian (ingame Sternendu)
Hobbys: Fußball, Minecraft (Ayocraft), Schwimmen
Lieblingsfächer in der schule: öhm......Sport
Lieblingspeise: Pizza, Dönerjoa das wars erstmal ich hoffe das sie angenommen wird weil ich das dringend brauche und möchte...dann erstmal bb und viel spaß auf ayocraft
-
Hey Leute,
ich wollte nur sagen das unsere Stadt in ungefähr einer Woche bewohnbar ist...bei fragen meldet euch bei dem:
Owner: Sternendu
Co-Owner: Mabush
Co-Co- Owner: jasmineteaViel Spaß noch auf dem Server...
-
Hey Staffs,
ich werde erstmal einige wochen nciht mehr so oft kommen da ich viel für die schule lernen muss. in ungefähr 2-3 wochen werde ich wieder aktiv sein;) schule geht (leider) vor und ich habe keine lust vom gymi zu fliegen. -
Danke,
wir werden uns mühe geben. Und die 5 K kannste von mir nehmen -
Bitte antwort
-
Moin Staffs,
ich würde gerne eine antwort bekommen ob es genehmigt ist, weil wir mit dem bau mal beginnen möchten -
-
Meine Bewerbung
ICH ICH ICH ICH ICH WILL WILL WILL WILL
Du kennst mich ja schon gut (glaube ich) xD
-
Schon etwas besser
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, brauchst du aber mindestens 3 Leute um ein Projekt zu machen.
Eine Frage: Du schreibst, es ist ein Dorf mit gemischtem Baustil. Wieso heißt dein Dorf dann Cubecíty ?
Weil Minecraft aus Blöcken (Cubes) besteht desshalb auch der name. und City weil das ganze eine Stadt (Dorf) wird.LG Sternendu [Leader von Cubecity]
-
Moin Staffs,
ich habe jetzt einen 3. Leader gefunden, nämlich jasmintea.
Einen Mitbauer haben wir auch, aber wenn welche wollen können sie während des baues dazu kommen (max. noch 2).Ich hoffe ich bekomme Genehmigung
LG Sternendu [Leader von Cubecity]
-
Hallo Staffs, Community,
Ich wollte gerne ein Community-Projekt starten.
Warum?:
Weil ich gerne mal was mit anderen Usern bauen möchte und auch mal was großes bauen möchte.
Was wir bauen möchten:
Ein kleines Dorf das wahrscheinlich einen gemischten stiel hat (z.B. Mittelalterlich oder Modern), damit auch jeder seine Phantasie freien lauf lassen kann.
Infos:
Projektleiter: Sternendu, Mabush und Jasminetea
Mitbauer: Firetube (wenn mehr wollen können sie wärend des baues noch dazu kommen und Vorschläge machen und es dann natürlich bauen).
Art des Projektes: Wie schon oben beschrieben eine Stadt mit gemischtem Stiel ;).
Beschreibung:
Koordianaten: 1528, 65, -1906 (Bilder sind angehängt)Fläche: Die Fläche wird ca. 250x250 betragen.
Bauort: Wie bei "Beschreibung" angegeben.
Nutzung: Wir werden dort mehrere Grundstücke errichten (auch verschiedene größen) wie viel die kosten werden wir dann noch überlegen. Wir schätzen mal ungefähr 500 Pixel ein 15x15 GS. Ihr findet das billig??? Ja klar ist das billig, wir wollen auch nicht umbedingt Geld machen sondern nur ein Projekt für die Community.
Ich hoffe ihr werdet es diesmal genehmigen.
PS: Dort ist ein 1x1 turm für die Screenshoots, bin leider runtergefallen und bin gestorben. Ich werde es noch wegmachen
LG Sternendu
-
Moin Staffs, Community,
Ich wollte gerne ein Community Projekt genehmigt bekommen.Warum:
Weil ich gerne mal was gößeres mit anderen Usern bauen möchte.
Was ich bauen möchte:
Ich möchte gerne ein ein Dorf namens Cubecity bauen wie der name schon in der Überschrift sagt. Andere User können sich dann einen schönen Platz aussuchen wo sie dann ihr Haus ins Dorf bauen ;).Ich hoffe mein Community-Projekt wir angenommen.
LG Sternendu
-
Ok, wir reden nachher weiter, vorrausgesetzt man kann joinen
-
Hey ich möchte gerne eine mittel große insel mit vielen bäumen und auch platz für mien haus wens geht bitte einen fluss durch die insel.
Vielen Vielen dank im vorraus
LG Sternendu