Würde wohl helfen
Beiträge von Mirimir
-
-
Mirimir möchte auch gerne mitmachen
-
Ich würde gerne das Grundstück 22 für das Bauevent haben.
-
Mirimir das GS 10
Wenn das noch frei ist -
Hallo Liebes Ayo-Team!
Da ich schon seit längerer Zeit auf dem Server ayocraft.de Spiele, habe ich mich dazu entschieden, mich als Stammspieler zu bewerben.:)
Wenn ich mich vorstellen darf?Meine Name ist Miriam und ich bin 15 Jahre jung und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in NRW.
Mein Ingame Name auf dem Server lautet Mirimir und leitet sich natürlich vom meinem richtigen Namen Miriam ab.Warum möchte ich ein Stamm Spieler werden?
Ich möchte gerne Stammspieler werden, weil ich liebendgerne auf dem Server spiele und insgesamt das Spiel Minecraft Liebe.
Meine Playtime auf dem Server beträgt mittlerweile mehr als 2500 Minuten und ich versuche auch so oft wie möglich auf den Server zu kommen.
Wenn jemand auf dem Server eine Frage hat, beantworte ich sie gerne und versuche immer Hilfsbereit zu sein.
Ich bin relativ häufig im TS anzutreffen und rede gerne und viel mit anderen Spielern um sie auch Kennen zu lernen.
Ich verhalte mich gegenüber den anderen Spielern freundlich.
Leider bin ich noch nicht so richtig dazu gekommen im Forum aktiv zu sein, was sich aber noch ändern wird.Aber leider muss ich dazu sagen das ich schon eine Warnung erhalten habe, da ich ein Todesloch gegraben habe... dieses Todesloch habe ich allerdings unbeabsichtigt gegraben, da ich mir dessen nicht bewusst war und zu diesem Zeitpunkt erst einige Minuten/Stunden auf dem Server gespielt habe und ich es jetzt auch nicht mehr tuhen würde.
Zu meinem Grundstück:Ich habe eine kleine aber feine Insel im Süden, zusammen mit Tweenitini, wo wir 2 sehr Moderne Häuser errichtet haben.
Unsere Insel hieß auch kurzzeitig "Die Insel der Verdammten" wobei sie eigentlich eher süß aus sah, und so manch einer weiß wovon ich spreche.Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Stammspieler gefallen.
Mit freundlichen Grüßen, eure Mirimir.