Okay, ich denke da werde ich wohl zum Fledermausjäger
Beiträge von Mr_Stampfer
-
-
Schau mal hier : *klick mich* für das Transferieren von Items. Noch ist da Zeit für.
Für die Museumswelt am besten ingame ne pe aufmachen auf dem Grundstück
Alles klar. Danke dir dann habe ich nun alles erledigt.
-
Also mir ist das alles Wurscht, ich mach einen auf ganz Hart und fange komplett bei NULL an.
Wenn jemand bei mir als Nachbar siedeln mag kann er mir das ja mitteilen. Aber nix mit fummeln und kuscheln, immer Mindestabstand halten
.. potenzielles Interesse an einer Nachbarschaft
-
Habe das ganze Thema wohl etwas zu spät mitbekommen. sehr schade um alles was man bisher erreicht hat. Aber ein Neustart erweckt auch die Phantasie für neue Projekte. Von daher ganz in Ordnung
Ich habe da zwar n paar Köpfe rumliegen, aber keine Ahnung wo ich die reinpacken soll um sie zu transferieren
Mir wäre nur wichtig, dass meine Homebase irgendwie in die Museumswelt kommt da ist schon die ein oder andere Stunde rein geflossen und ich denke es kann sich auch ein klein wenig sehen lassen Muss ich einen der Staffs nochmal persönlich anschreiben, oder reicht das Wuschäußern hier?Viele Grüße und einen schönen Abend euch
-
Hey, danke dir. Jetzt komme ich zumindest dahin^^ Nachdem die Welt mal neu aufgesetzt wurde muss man sich echt alles neu einprägen
du machst /spawn gehst ungefähr 10 schritte geradeaus und dann sind rechts und Links von dir die Pavillions wo du die Farmwelten mit erreichst.
-
.. jetzt muss ich die Welt nur noch finden ist das blöd, wenn man so viele Monate nicht mehr gezockt hat.