Viel Spass bei was auch immer
bis dann
Viel Spass bei was auch immer
bis dann
Alles klar, bis danach dann...
Huhu,
wenn das erst sein soll bei DSC sollte man wirklich darüber nachdenken ob man die Stadt wieder auf die erste Stufe setzt ohne Pixelrückerstattung,
wenn sie wirklich bis zu 90% abreissen wollen.
Sie müssten sich dann Stufe für Stufe wieder kaufen, ich würde sagen das sollte mal jemand unter ihren Beitrag schrieben, bevor sie heute Abend vllt doch
April April schreiben.
Natürlich auch sämtliche Rechteentnahme welche die Stufen mit sich gebracht haben (Mall,Warp, etc)
Ich finde das so was, wenn es als April scherz gemeint ist, schon in Richtung Staff trolling geht.
Einmal alles mit Scharf bitte
Sehr geile Idee, wo muss ich unterschreiben, Preis egal!!!
PS: Ich glaube die drehen alle durch
12kk Pixel sind vllt etwas viel, vllt so um die 10kk
das mit Schärfe 10 würde ich auch noch hinschreiben
Huhu,
Ich werde nicht anwesend sein können, bin ab Freitag bis einschliesslich Sonntag nicht in PC/TS reichweite.
Falls ihr irgendeine Abstimmung macht, einfach kurz in der AYO-Whatsapp-Gruppe anschreiben.
Lg
Huhu Durty Dog
Wünsche dir natürlich auch alles Gute und viel Erfolg beim absitzen der restlichen Zeit in den Prüfungen
Du packst das schon,
bis denn dann mal *Wink*
Lg _XPlay
ahh ok,
man könnte auch "Mutwilliges Zerstören fremdes Eigentums" schreiben...
aber ok, sinn hab ich verstanden, hoffe ich
Alles Gute.... *Daumen drück*
Willkommen zurück
Auch mein Beileid hast du und wie Soul schon sagte, RL geht vor.
bis bald :o)
Müsste bei mir auch gehe. Zumindestens halte ich mir da mal frei
Zum Beispiel nimm ich jetzt Shop 22 von _XPlay
Diamanten Produkt Verkauf Preis Anzahl Diamanten Wert der Diamanten
Helm 380 5 76
Brustpanzer 640 8 80
Hose 540 7 ~77
Schuhe 310 4 77,5
Hi Tahmoh,
ich kann dich vllt teilweiße beruhigen die in meinem Shop angebotenen Dia Sachen, sei es Rüstung oder Werkzeug, bestehen nicht aus erfarmten Dias sondern
aus Trades mit meinen Villagern. Wenn ich Roh-Dias anbiete würde ich sie für 160pixel anbieten und damit den Mindestpreis überbieten.
Sicherlich stimmt deine Rechnung schon das bei Mir die "verbauten Dias" in den Rüstungen nur ~78 pixel das Stück wert sind und somit den Mindestpreis nur zur Hälfte treffen,
aber wie schon oben geschrieben stammen diese Dia Sachen aus Trades, ich glaube kaum das wenn ich einen DiaBrustpanzer für (8Dias a-150pix) 1200 pixel anbieten würde das den wer kauft. Alle auf diese Art preislich gerechneten Dia-Sachen wären dann so genannte "Ladenhüter"...
Sei denn es würde eine Änderung in den Regeln geben das alle Gegenstände oder Blöcke die mit oder teilweiße aus Dias bestehen, einen Mindestpreis der in Ihnen vorkommenden Dias haben müssen um das Umgehen des Mindestpreises zu verhintern, doch was ist mit den Leuten die Villager haben und für ein "paar" (gegen z.B. Kohle) getauschte Smaragde Dia-Sachen handeln können um sie dann "teuer/denn "normalen" Mindestpreis" zu verkaufen...
Es würde bestimmt wieder eine Diskussionsrunde wie Diese oder schon einige davon geben, dass Leute mit Villagern extreme Vorteile haben und immer reicher werden, da sie nicht aus Rohdias die Gegenstände hergestellt haben..
Ich finde der Dia Mindestpreis sollte bleiben da ein Rohdiamant viel wertvoller ist, als z.B. (wie schon oben geschrieben) ein "ertradeter Dia-Gegenstand" , da er zum relativ günstigen Reppen von Dia-Sachen benutzt werden kann.
Desweiteren wird ja keiner gezungen die angebotenen RohDias zu kaufen man kann sie sich ja auch selbst farmen, die Farmwelt ist ja 24h-7Tage die Woche für jeden geöffnet
Auch ist kein Miner unbedingt bevorteilt wenn er Dias unabhängig von anderen Spielern im Minershop lv3 verkaufen kann da man sie dort für nur 70 pixel, also auch unter dem von dir ausgerechneten Diarüstung-EinzelDia-Preis verkaufen könnte...
Eins sollte vllt aber noch beachtet und im Auge behalten werden, falls es iwann mal in einem Update möglich sein sollte Dia-Gegenstände in Dias zurück zuzerlegen, müsste es auch einen Mindestpreis für Gegenstände geben in denen Dias vorkommen, also immer Anzahl der im Gegenstand vorkommenden Dias x 150 pixel = Mindespreis..
so nun habe ich auch mal meinen "senf" dazu gegeben und glaube viel zu oft das Wort Dia benutze, hierfür würde ich mich gern noch abschliessend entschuldigen :oP
lg _XPlay
Danke für die Glückwünsche...
Auch von mir einenherzlichen Glückwunsch an die nachfolgenden Plätze und an Alle die Teilgenommen haben.
in diesen Sinne eine schöne Weihnachtszeit bis zum nächsten Bau-Event, mal sehen wer da teilnimmt und am Ende Gewinnt.
PS: auch einen Dank an das beteiligte Staff-Team für Organisieren und Bewerten.
Lg _XPlay
Ok...
Daumen Drücken das die Probleme dann weg sind...
Lg _XPlay
Hey ho...
Ich würde gerne teilnehmen und dafür die Fläche 19 in anspruch nehmen, Thx
Ps: Ich baue alleine..
Lg _XPlay
Huhu,
würde auch gerne was dazu sagen/schreiben, es klingt auf jedenfall schon mal interessant und ist mal was Neues.
Wie aber schon LunatiXx sagte /fragte wenn es ein Glückspiel basierendes Event werden soll dann würde ich das PvP weglassen,
denn dann würde es zum reinen PvP "ausarten" wo die die es sich leisten können mit verzauberter Dia-Rüstung und Waffen rumspringen und der
Sinn als letzter zufällig auf dem "letzten" Blatt was despawnt zu stehen vollkommen hinter runter fallen würde.
also PvP raus und Spass rein, zumindesten nach meiner Meinung nach zu diesem Event!
Lg _XPlay :o)
Hihu,
auch ich melde mich mal vom 31.07 - ca 17.8 ab, da ich nach Frankreich in den Urlaub fahre..
Ps: ich hoffe ich bekomm das mit der Shop Mietzeit hin
lg _XPlay
Hey Ho AyoCraftler und Staff-Team
Ja, auch Ich hab mich nun endlich mal dazu entschieden (33Tage+ Spielzeit) eine Stammberwerbung zu schreiben,
vorab aber vieleicht noch eine kurze Beschreibung zu Mir.
Im RL werde ich meistens mit dem Namen Andreas gerufen, bin 30 Jahre *jung* ,komme aus Deutschland (Thüringen)
und arbeite in der Automobilzulieferer-Industrie, dort speziell im Musterbau/Prototypenbereich.
(wer noch mehr wissen möchte kann mich auch einfach InGame anschreiben)
Wie Ich zu MC/Ayocraft kam...
Hab vor ca. 1-1,5Jahren mehr oder weniger durch zufall mit MC (1.3.2 offline) begonnen zu spielen, was mich dann immer mehr begeisterte
und mich auch um einige Nächte brachte. Hab dann irgendwann zusammen mit einem Freund begonnen Online zu spielen, bzw MC offiziell zu kaufen .
Anfang des Jahres habe ich dann nach einem neuen Server gesucht und bin auf Ayocraft gestossen, sich anfangs auf dem Server zurecht zu finden war nach
einigem Fragen und Antworten von andern User ,Stamm und Staffs dann auch nicht all zu schwer, was mich damals schon sehr gefreut hat das einem "Neuen"
gut geholfen wird sich einzuleben/ -finden und so blieb ich bis jetzt dem Server auch treu. (und auch weitehin )
Meines Erachtens nach stimmt für mich, das Gesamtkonzept hier auf dem Server, seinen es die zahlreichen Event oder MiniGames die von Staffs spontan organisiert
werden und auch das Bestrafungssystem was konsequent durchgezogen wird, das schluss endlich für ein gut organisiertes Staff-Team stricht.
Da viele hier von sich aus einen guten "Job" beim erhalten des Spielspaßes und dem reibungslosen Verlauf im Chat machen, (den ich auch immer versuchte schreibkräftig zu
unterstützen) würde Ich mich auch für Neue zukünftige User sichtbar als "Stamm-User" auf AyoCraft bewerben, denn mit wie oben schon mal erwähnt 33+ Tage Onlinezeit kann man
sich schon mal bewerben.
Meine Ts aktivität habe ich in die letzten Wochen auch etwas erhöht, da ich nicht nur im Chat mir andern kommunizieren wollte sonder auch im Ts, was den persönlichen
Spielablaufe erheblich verbessert.. was natürlich nicht heißen soll das ich nun nichts mehr im Chat schreibe...
das denke ich mal währe es dann erstmal von meiner Seite her, ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Eindruck geben warum Ich auch ein "Stamm" werden möchte um die Server
so fern es mir möglcih ist zu unterstützen.
Danke fürs lesen..
Bis dahin, man liest sich InGame Lg Andi
Ps: Natürlich würde ich mich wie auch schon all die anderen Stammbewerber vor Mir auf eine Annahme meiner Bewerbung freuen, falls nicht würd sich natürlich nichts an meinem Spielverhalten ändern
hihu, Kurzfristig das GS 21 Bitte
Thx