Hallo Soulseller,
streich mich doch bitte von der Liste, mir ist am SA doch etwas dazwischen gekommen...
bitte Event GS Nr. 19 wieder frei geben, thx
Hallo Soulseller,
streich mich doch bitte von der Liste, mir ist am SA doch etwas dazwischen gekommen...
bitte Event GS Nr. 19 wieder frei geben, thx
Hihu würde bei diesem Event auch gerne mitmachen...
Ingame Name: _XPlay
thx
Hihu. ich würde gerne daran teil nehmen, GS 8. wenn noch frei, ansonsten egal, baue alleine..
lg und thx _XPlay
Hallo,
Ich wollte auch mal etwas dazu schreiben, was Black5K schon oben erwähnte...
An dem Tag/Abend als die Zeit "endlich rum war" und 3 Shops bald zur neuvermietung frei gewurden waren, freute ich mich
natürlich auch evtl einen Shop zu erhaschen, da 2 von diesen(wie Black5K schon sagte) seit ihrer ersten Vermietung nichts im
Angebot, geschweige denn überhaupt verändert wurden...
Um so ärgerlicher war es dann als nach "ewigem" davor lauern, 2 Shop-Besitzer ihren in den letzten Augenblicken um wiederrum 14 Tage
zu verlängern....
Sicherlich kann jeder seinen Shop verlänger wann er möchte, aber ich sehe keinen Sinn darin nur der "Mieter" zu bleiben nun nichts anzubieten
und um allen wartenden kurz vor schluss noch ein gehässiges "HAHAHAHA" mit auf den weg zu geben, sowas nervt....
Ich weiß auch das Ihr als Sups/Mods/Admins nicht viel da gegen machen könnt, aber ist es vllt möglich dien Shopregeln zu verändern, sodas vielleicht
etwas verändert/angeboten werden "muss" um den Shop zu behalten....
Auch ist das ganze eine " Zwickmühle" da sie für den Shop auch Pixel bezahlen(Für mich eher Sinnfreier Weiße) und somit rechtmäßige Mieter/ Verlängerer sind...
Naja , das ist meine Persönliche Meinung dazu, vielleicht kann man ja was änder....
In diesem Sinne danke für´s durchlesen _XPlay
Hihu, werde wenn es die Zeit zulässt auch mit dabei sein...
bis dahin, freu mich!
Ps: Nette Idee Elastic
hihu, würde auch noch gern mitmachen , aber ka ob noch ein platz frei ist..?!
thx fürs antworten :o)