23:00-0:00 wär super
Beiträge von strazdasj
-
-
hmm das gibt eine satte 10 würde ich sagen
-
Würde mich gerne auch noch nachträglich anmelden für die Fläche 15
-
Werde ab Morgen für 4 Wochen (bis Mitte September) kaum auf Ayo sein, da ich dann in Urlaub fahre und keinen Laptop dabei haben werde... Wünsche euch allen ganz viel Spass mit der 1.14 und der Woche gratis VIP
Bis dann!
Straz -
Spoiler anzeigen
"Informationen" - strazdasj
-
Spoiler anzeigen
Oranger Vogel - strazdasj
-
Spoiler anzeigen
Haubentaucher 01 + Haubentaucher 02 - strazdasj
-
Ich habe auch mal wieder ein paar Fotos für diesen Thread
Sind allesamt Langzeitbelichtungsaufnahmen (alle je 30 sek. belichtet) aus meinem Urlaub in Italien -
Hallo Flexoiv,
Glückwunsch, dein Antrag wurde angenommen!
Viel Spass mit deinem neuen Rang
Gruss,
der Staff -
Hallo Belly,
Gruss,
der Staff -
Hallo Schnitzelino,
Gruss,
der Staff -
Hallo itsneo,
Gruss,
der Staff -
Hallo Finchen,
Gruss,
der Staff -
Hallo Megavalit,
Glückwunsch, dein Antrag wurde angenommen
Gruss,
der Staff -
Hallo zusammen,
es hat sich wieder einmal was getan in der SBA-City-MallIm Erdgeschoss werden neuerdings alle möglichen verzauberte Bücher, ausser Schwungkraft, zu fairen Preisen angeboten
Im Keller der Mall könnt ihr euch zudem das nützliche TV-Bild von Zariem kaufen oder mit dem Kauf des SBA-Logos die SBA unterstützen -
Versuch mal bei /shop aus deinem Shopangebot zum Hauptmenü zurückzugehen. Wenn du dann wieder auf dein Angebot zurückgreifst im Plugin, sollte alles richtig angezeigt werden...
-
Etwas mehr als 5 Doppelkisten
-
Nicht vergessen - in etwa 35 Minuten ist es soweit und das Feuerwerk wird gestartet
-
Aus persönlichen Gründen muss ich das Feuerwerk auf den 28.11.17, um 20 Uhr vorverlegen (Siehe auch Anfangsbeitrag).
-
Hallo liebe Ayocraftgemeinde,
Da ich noch in meinem Lager haufenweise Schwarzpulver rumliegen hatte, habe ich mich dazu entschieden, dieses am 28.11.17 um etwa 20 Uhr zur Feier des Wirtschaftsresetes in die Luft zu schiessen!
Daher erwartet euch zu dieser Zeit ein Feuerwerk auf dem Gelände von SdA, welches mehrere Doppelkisten Schwarzpulver und Farbstoffe beinhaltet, daher lohnt es sich wirklich vorbeizuschauen!
Falls ihr dieses Feuerwerk nun sehen möchtet (wie ich doch hoffe), braucht ihr nur zu dem gegebenem Zeitpunkt auf Ayocraft anwesend zu sein. Anschliessend werde ich alle, die dies möchten, zum Gelände porten können, an welchem das Feuerwerk stattfindet
Zudem wird es am Schluss dieses Feuerwerkes eine Ankündigung bezüglich der ersten Ausgabe von "Schlag den Ayocrafter" geben, mehr dazu aber später