Huhu,
hätte gerne die Nummer 15, ich baue alleine
Gruss,
Straz
Huhu,
hätte gerne die Nummer 15, ich baue alleine
Gruss,
Straz
Hey,
Beim Ban handelte es sich lediglich um ein Missverständnis meinerseits - entschuldigung hierfür.
Daher bist du bereits wieder entbannt
Viel Spass noch und Grüsse,
straz
Ich würde mich gerne auch noch nachträglich für das Event, Fläche 1, anmelden
Laut §5 Bauregeln sind 1x1 Türme sowie 1x1 Löcher und Todeslöcher verboten.
Sooo..
Ich setze mal meine Vogel-Bilder Reihe fort
Dank sehr freundlicher Hilfe von der lieben Ravyn, konnte ich dieses neue Bild malen, welches aus zwei Karten besteht...
Haubentaucher.png
Erhältlich ist es in Shop 5, für einen Gesamtpreis von 5000px
Hallo SimPig1,
dein warning stammt von 04.01.17, wie du hier einsehen kannst - Daher musst du noch etwas warten, bis du einen Entpunktungsantrag stellen kannst, da momentan noch keine 90 Tage seit dem letzten Vergehen vorbei sind; dass beim Grund der Punkte ein früheres Datum steht, liegt bloss an einem Tippfehler...
Freundliche Grüsse,
strazdasj
Hallo Gamer_Boy_2002,
Der Spieler ist aufgrund von Griefing und Minen auf der Hauptwelt gebannt worden - der Zeitpunkt, an welchem er gegen die Regeln verstiess, ist hierbei egal.
90 Tage nach dem letzten Vergehen kann er dann einen Entbannungsantrag stellen - Vorerst bleibt aber der Ban
Gruss,
strazdasj
Edit: Munin war schneller
Hallo Gamer_Boy_2002,
Das Datum bei den Warnings steht nur für den Zeitpunkt, an dem die Griefings gefunden wurden - Die Spieler selber, die verwarnt wurden, konnten aber auch schon früher gegrieft haben, was oft auch der Fall ist
Somit ist es gar nicht so unnatürlich, dass so viele Spieler an einem Tag verwarnt werden...
Gruss,
Strazdasj
Bitte bei mir Comerlin mit in den Malblock eintragen
Danke
Ich würde mich auch gerne wieder anmelden - Hintergrund egal - Geld ist auf meinem Konto
Hallo Putzi2000,
Leider ist dein Antrag im Moment noch zu kurz; 2-3 kurze Zeilen genügen nicht. Bitte lies dir mal unseren Guide durch und überarbeite deinen Antrag
Hier kannst du dir noch anschauen, wofür du gebannt wurdest und das anschliessend in deinen Antrag miteinbeziehen.
Freundliche Grüsse,
Strazdasj
Ich, strazdasj, würde mich gerne für die Nummer 7 anmelden
Als Vorbereitung auf Silvester kauft Shop 5 nun Schwarzpulver für 200px/stack an!
, ausser, dass der
Hallo Putzi2000,
90 Tage nach deinen letzten Punkten kannst du einen Antrag auf Entbannung stellen; da du jedoch am 29.09.16 noch Punkte bekommen hast, bleibst du vorerst gebannt.
Deine Akte kannst du hier einsehen.
Freundliche Grüsse,
Strazdasj
Ps: Zudem sollte dein Antrag später dann aus mehr als einer Zeile bestehen
Guten Tag,
Da ich neu in meinem Shop (5) Feuerwerksraketen verkaufe, wollte ich hier ein paar Screenshots von diesen posten, damit man die Raketen nicht einfach nach gut Glück kaufen muss...
Da man auf den Screenshots die Raketen nur an einem Moment sieht, könnt' ihr mich auch ingame einfach mal anfragen, ob ich euch die eine oder andere Rakete zeige
"Mitternachtsrakete": 2016-11-05_13.53.51.png
"Sternrakete": 2016-11-05_13.54.10.png
"Premiumrakete": 2016-11-05_13.54.25.png
"white'n'buntrakete":2016-11-05_13.54.36.png
"Buntrakete": 2016-11-05_19.45.29_2.png
Falls ihr mehr als einen stack der gleichen Rakete kaufen möchtet, so schreibt mich bitte an, da dies euch dann weniger kostet (1600px statt 2240px pro stack!)*
Freundliche Grüsse,
Straz
*Dieses Angebot gilt nicht für die Premiumrakete
@munin_lp hat sich heute die Zeit genommen um ein Video über die SBA-City zu machen!
Dieses anschauen könnt ihr hier:
An dieser Stelle noch ein fettes Danke an Munin für dieses Video!
Grüsse,
Straz
Ein paar Bilder aus meinem Urlaub in Frankreich (eine Woche her):