Hey
Ab heute ist das Pixelart "oranger Vogel", gemalt von mir, in Shop 5 für 2000px erhältlich!
Hey
Ab heute ist das Pixelart "oranger Vogel", gemalt von mir, in Shop 5 für 2000px erhältlich!
Von mir dann auch wieder einmal ein paar Bilder...
Diesmal sind es keine Tierfotografien, sondern ein paar Bilder aus Silvaplana (Schweiz) und ihrer Umgebung, wo ich dieses Wochenende einige Zeit verbracht habe.
Silvaplana 1.jpgSilvaplana 2.jpg Silvaplana 3.jpg Silvaplana 4.jpg
Willkommen zurück Sina
Bin wieder da, man sieht sich online
Gruss,
Straz
Viel Spass wünsch ich dir
Da ich ja in knapp 10 Tagen für 2 Wochen wegfahre (Hier klicken für weitere Infos), bitte ich hiermit, dass man mich zuhinterst auf die Warteliste setzt, damit ich dann erst nach meinem Urlaub dran bin
Danke im Voraus!
Gruss,
Straz
Hey,
Ich bin vorraussichtlich ab dem 23.7 für zwei Wochen in Urlaub, in dieser Zeitspanne werde ich meine Ferien in Litauen beim Windsurfen und Fotografieren geniessen
Wünsche euch schon im Voraus zwei schöne und erholsame Wochen
Grüsse,
Straz
Ich melde mich auch noch einmal für den Malblock an
Mehr Infos zu der SBA_City_Mall findest du auch hier: klick mich
Ich bin dann nunmal weg! Wünsche euch Allen noch zwei schöne Wochen
DIe SBA_City wurde um 10 Blöcke weiter in Richtung Süden erweitert
Diese kleine Erweiterung dient lediglich dazu, der Bank, die gerade von @J3NnE gebaut wird, mehr Platz darzubieten und zudem noch Platz für die Dekorationen am äusseren Weg zu gestalten...
Eine weitere, grössere Erweiterung folgt vorraussichtlich erst, wenn das jetztige Gebiet schon vollkommen ausgenutzt und fertig gebaut ist
Die momentante Grösse der Stadt beträgt 200x240 Blöcke
Gruss,
Strazdasj
Wilkommen zurück!
Viel Erfolg schnappi
Viel Spass beim Windsurfen!
Uhhh, bist du wieder Surfen?
Wir ihr schon richtig erkannt habt: Ja, ich werde wieder so viel wie möglich windsurfen
Es bleibt aber einfach nur zu hoffen, dass das Wetter auch mitspielt
Hallöchen!
Ich würde mich hiermit gerne für die Zeitspanne zwischen dem 23.4 und 7.5 abmelden (2 Wochen)
Grund hierfür sind meine Schulferien, die ich in Südfrankreich verbringen werde
Werde ab und zu zwar vorbeischauen, aber ich werde wohl mit meinem Laptop nichts anfangen können, da die Bestleistungen mit diesem rund 3 fps beträgt
Bis dahin bin ich die restliche Woche auch nur teilweise aktiv, da sich bei mir noch kurz vor den Ferien alle Prüfungen häufen und ich somit noch mehr lernen muss als sonst und kaum mehr Zeit für Minecraft habe :pinch:
Grüsse,
Straz
Ich würde mich auch gerne anmelden
Willkommen zurück
Gleiche Situation aus anderer Perspektive :
~Rache ist süss...~
Hallöle!
Ich möchte euch gerne in diesem Thread die Mall der SBA-City vorstellen!
Wo findet man die SBA-City-Mall?
Wenn ihr den Warppunkt "SBA-City" am Bahnhof nehmt, landet ihr direkt vor der Mall warp.png
Einkaufen könnt ihr jedoch, vom Warppunkt aus gesehen, nur im linken Teil des Gebäudes Mall.png
Was wird verkauft?