Hey
Um welche Uhrzeit wird es denn stattfinden?
Hey
Um welche Uhrzeit wird es denn stattfinden?
Abstimmung startet morgen
Danke vielmal für das kreative Event und für die tollen Preise!
Freue mich schon auf das nächste mal
Wäre auch gerne dabei
Wie du Catano/Vinci eiskalt nicht erwähnst O.o
Auch von mir ein "wilkommen zurück"
N'Abend
Wir würden somit gerne die "kleine Mall" für die SBA_City beantragen
Das Geld hierfür befindet sich auf dem Konto der SBA_City... Hierbei möchte ich nochmal der SBA danken, die 100k für die Mall erübrigt hat und somit einen Teil der Mall erhält
Die Bedingungen sollten auch hierfür erfüllt sein
Gruss,
Straz
Hallöchen!
Da wir in letzter Zeit schon einiges gebaut haben, möchte ich euch die ersten Screenshots von Schlag den Ayocraftler veröffentlichen, um unsere Fortschritte zu verzeichnen
3.jpg Hier zu sehen ist der Spawn, an dem das ganze anfangen wird
1.jpg Besonders Mühe haben wir uns auch gegeben bei dieser Treppe, die nach unten, zu den verschiedenene Spielen führt...
2.jpg Um alle Fragen schon im Vorraus zu klären, haben wir bereits eine Eingangshalle gebaut, in der alle Regeln und Infos verzeichnet werden (Bild geschossen von @Fredstone_)
4.jpg Als weiteres wurde heute dieser Turm errichtet, dessen Funktion wir jedoch noch nicht preisgeben möchten
Gruss,
Das Schlag den Ayocraftler Team
okay also:
Ich möchte keine voreilige Entschlüsse ziehen, aber ich denke das wars von mir...Ich habe einfach das Gefühl, dass ich kein Minecraft im allgemeinen mehr spielen werde. Ich weiß jetzt wie toll das Real Life ist und möchte mich von dem ganzen Minecraft Kram abkapseln.
Ich hatte eine richtig schöne Zeit als Stamm auf dem Server! Das darf man keinesfalls vergessen.Okay, das war recht kurz, aber alles nötige stand drinne. Schöne unvergesseliche Zeit noch auf Ayo und ich hoffe ihr werdet auch so schöne Erinnerungen mit euch nehmen, so wie ich
Tschüß
An sich eine gute Idee aber mal ne ernste Frage braucht man dafür wirklich mehr als 10000 Blöcke ?
Ich denke schon, dass so eine Fläche nötig ist - Das ganze besteht ja aus vielen Anlagen, damit auch viele verschiedene "Events" ausgeführt werden können
Hey
Hatte die gleiche Idee auch schonmal und finde sie daher Klasse
Würde gerne auch selbst mithelfen das ganze zu bebauen
Gruss,
Straz
Leider muss ich doch meine Beteiligung am Event absagen, da ich am Sonntag und nicht wie vorausgesehen am Samstag in die Berge gehen werde...
Musst dir leider einen neuen Teampartner suchen @Bowhu
Du kriegst für 5k eine Vorlage, wie du das Pixelart Block für Block bauen kannst. Dies kannst du dann im Malblock für weitere 10k umsetzen
@Bowhu Etwas dagegen mit mir ihm Team zu sein?
Wilkommen? Eher nicht ... bist ja schon eher lange da
Wünsche dir einfach auch weiterhin viel Spass auf Ayocraft
Man sieht sich ja ingame
Da die Ergebnisse bereits eindeutig sind, schliessen wir die momentan laufende Abstimmung somit ab...
Ich freue mich berichten zu können, dass @zoenik, @itsneo und @Fusselwolle somit in die SBA aufgenommen worden sind
Leider hat es jedoch für @Lu_Ker und @Nebel_Con nicht gereicht ... Ihr könnt es aber jederzeit wieder versuchen
Die nächste Abstimmung wird in den nächsten paar Tagen starten, vorgemerkt für diese sind momentan @Fredstone_, @Fluffel und @xXminkaXx
Gruss,
Straz
Hey!
Diese Diskussion gab es schon viele Male, doch es lässt sich nichts dagegen machen... Die Farben in Minecraft sind ziemlich beschränkt, daher kann man nicht allem eine andere Farbe geben
Gruss,
Straz
Heyho!
Da wir nun dank unseren fleissigen Spendern das nötige Geld dafür zusammen haben, beantrage ich hiermit das Warpschild!
Die Koordinaten für den Spawnpunkt wären: X 1766, Y 72, Z 988, Blickrichtung: Osten
Das Geld ist im Konto "SBA_City" vorhanden
Gruss,
Straz
Hey,
Hätte noch den Vorschlag, die "Spieldauer" in die Rekorde einzubeziehen
Diese zeigt nämlich die Playtime an, die man seit dem Mapreset erspielt hat...
Diese ist auch bei den Statistiken zu sehen
Gruss,
Straz
Hey
Die Idee an für sich finde ich gut ..
Jedoch würde die Teilnahmegebühren und die Preise erhöhen, da 200 Pixel für den ersten Platz etwas wenig sind, meiner Meinung nach
Gruss,
Straz