Zudem sind die Geburtstage auch im Kalender vetmerkt (Zumindest die, die in den Profilen der Forenaccounts angegeben sind).
Diese kann man beispielsweise in der "Wochenübersicht" einsehen
Beiträge von strazdasj
-
-
Zuerst mal hallo...
Ich persönlich finde jetzt auch, dass der ganze "kein caps" Spam nerviger ist als das Capsen selber... Doch fällt mir das auch bei einfachen Fragen im Chat auf - Natürlich ist es schön, dass es so viele hilfsbereite Spieler gibt, doch schaut doch bitte noch kurz auf den Chat, ob niemand die Frage schon vorher beantwortet hat, bevor iht die Nachricht absendet. Falls die Antworten mit Abstand von weniger als einer Sekunde kommen, kann man nichts dafür... Doch manchmal gibt es Leute, die die Frage noch 10 Sekunden nach der ersten Antwort beantworten...
Mit dem "Trashtalk" ist es wiederrum komplizierter... denn jeder unterscheidet offtopic von trashtalk verschieden - Bei klar unnötigen oder anstössigen Gesprächen wird auch, meiner Meinung nach, früh genug eingegriffen... Falls das nicht so wäre, schreibt doch bitte einfah jemanden vom staff oder einen Guard privat oder im Ts an
Was mir noch in letzter Zeit aufgefallen ist, sind die ganzen "Banbitten"... Wenn jemand eine Frage beispielsweise mehrmals wiederholt müssen nicht gleich 10 User "Spam, pls ban" schreiben ... es wird sich jemand sicherlich um den Chat kümmern - es ist eigentlich immer ein staffler oder Guard online
Abgesehen davon sollte man absichtliches Capsen von Versehen unterscheiden... Ein Beispiel dazu:
"Hat jemAND kLEBRIGE kOLBEN?" → in einem solchen Satz kann man sich zu 100% sicher sein, dass es ein Versehen ist... da ist es doch nicht nötig, dass mehrere Spieler "kein caps" schreiben ...
So viel dazu...
Gruss,
Straz -
Werde euch 3 in die nächste Abstimmung miteinbeziehen - schön, dass es noch immer Interessierte an der SBA gibt
Die Abstimmung beginnt voraussichtlich morgen
Gruss,
Straz -
In der Zeit, in der du diese, meiner Meinung nach, unnötige Beiräge schreibst, hättest du schon längst die Regeln einmal aufmerksam durchlesen und das Passwort finden können...
Das Passwort ist wirklich nicht allzu schwer zu finden.. Sucht es einfach statt hier weiterhin um Tipps zu betteln! -
Tipp: Einmal genau lesen bringt mehr, als mehrfach den Text zu überfliegen
-
Das Feuerwerk ist erfolgreich und ohne Verletzungen ausgetragen worden! Doch aus den erwarteten 1.5 Minuten wurden 4 Minuten, dank Spenden von @Alaskajan und @Marsmondjunge
In diesem Sinne:
Frohe Weihnach ... Ich meine ... Frohes Neujahr!
Haut rein -
Heyho!
Wer für heute noch nicht genug Feuerwerke gesehen und gerochen hat, der möge sich um 20:00 Uhr in die SBA_City begeben...
Habe ein klitzekleines Feuerwerk (ca. 1 min.) vorbereitet, dass vom Hauptplatz der Mall aus beobachtet werden kann
Gruss, Straz
-
Die Höhe spielt bei der Helligkeit der Blöcke eine Rolle
Das Höchste ist sozusagen im Licht, und umso weiter unten umso mehr im Schatten
-
Ich danke @BREgATRON für eine unglaubliche Spende in Höhe von 20'000 Pixel! :pinch:
-
Theoretisch auch Hühner, wegen den Hühnerreitern
-
n'Abend!
An der SBA_City wurde wieder weitergewerkelt - Statt des geplanten Brunnen auf dem Hauptplatz, ist eine zweite Treppe entstanden, die runter zu der Informationshalle führt.
Platz.jpg Rechts die neu gebaute Treppe zur Informationshalle
In dieser Halle sind die Spender, Gebäude und Mitglieder der Stadt aufgelistet...
-
Ein weiteres Pixelart wird in das Sortiment von Shop 27 aufgenommen!
Dieses heisst "Informationen" und ist sehr nützlich zum Aufstellen über/an Informationstafeln und wichtigen Informationen!
Informationen.jpg Das Bild ist wieder zum unschlagbaren Preis von 750px in Shop 27 erhältlich!Gruss,
StrazPS: Das Bild ist wieder Schweizer Qualität
-
Hey,
Ich weiss nicht wie es für die anderen ist, aber ich persönlich finde 19 Uhr noch etwas zu früh... fände es um 20 oder 21 Uhr besser :pinch:
-
Ich bedanke mich sehr bei @Ravyn für 7000px!
-
Dann melde ich mich gleich nochmal
Diesmal bitte mit weissem Hintergrund
-
Ich kann euch versichern, dass es lange hält - Ist ja auch Schweizer Qualität
-
Ein grosses Danke folgt an @uklom für sagenhafte 7500px!
-
n'Abend!
Ein neues Pixelart wird verkauft!
Schild langsam fahren.jpg Die Map "Spielstrasse" ist ab jetzt für nur 750px in Shop 27 zu erwerben!
Gruss, Straz
-
Da ich endlich das Geld zusammengekratzt habe, melde ich mich auch mal für den Malblock
-