War ja vor ein paar Wochen auch in den Bergen .. Kann jetzt aber dir nur vom ganzen Herzen wünschen, dass ihr besseres Wetter abkriegt als wir
Viel Spass!
Beiträge von strazdasj
-
-
Und ... ähm ... Was ist das Client problem?
Ansonsten wünsche ich dir ne schöne Woche ohne Ayo
-
Guten Abend!
Wie ihr wahrscheinlich teilweise schon mitbekommen habt, hat die SBA-City nun die Stadtstufe "Stadt" inne. Die Farmweltportale sind nun geschaltet und warten auf die ersten Besucher
Diese wunderbare Nachricht jedoch können wir nicht einfach so belassen und müssen sie daher mit einem Feuerwerk unterstreichenDieses findet vorraussichtlich am 31.08.15 statt, um circa 20 Uhr
Zu finden wird dieses direkt am Marktplatz der SBA-City sein, dorthin könnt ihr entweder per Warp, über dem Bahnhof, kommen oder mich fragen, ob ich euch teleportiere
Das Feuerwerk besteht aus mehreren Kisten Schwarzpulver, unzähligem Farbstoff und kistenweise anderer Materialien.
Hiermit danke ich nochmal TechnicJoker für eine grosszügige Spende in Höhe von 5000px
Hoffe das ihr dabei seit und ein farbiges Wunder erlebt,
Strazdasj
-
Hallo,
Wie einige von Euch schon wissen, fotografiere ich auch sehr gerne.
Vor Allem jedoch mag ich es Vögel oder frei lebende Tiere zu fotografierenHier einige Fotos:
Eichhörnchen.jpg Rotkelchen.jpg Haussperling.jpg Wildkaninchen.jpgSteinschmätzer.jpgLg, Strazdasj
-
Das haben wir bereits in Kenntnis genommen und die Wahlen gestartet
-
Das "hoffentlich" kannst du gerne auch streichen @melks
-
Die obige Liste wurde aktualisiert
-
Fast richtig geraten Zari
Wir werden jedoch versuchen den Wind der Berge auszunutzen und Windsurfing betreiben -
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich seit ner Weile wieder da ... Doch ab jetzt bin ich wieder für 3 Tage weg, es geht diesmal in die Berge, nach St. Moritz und zum daranliegenden Silvaplanersee
Ein schönes Wochenende euch,
strazdasj -
-
@pvpjannik Werde dich bei der nächsten Abstimmung, die vorraussichtlich morgen gestartet wird, hinzuziehen
-
Guten Tag,
Nach etwas längerer Zeit sind wir nun bereit in die nächste Stadtstufe, "Stadt", in Kauf zu nehmen.
Alle Kriterien sind erfüllt und das Geld ist dank unseren grosszügigen Spendern vorhandenLiebe Grüsse,
strazdasjAnschliessen noch die Mitgliederliste:
Stadtleitung
strazdasj - Bürgermeister
Technicjoker - Vize-Bürgermeister
mcrafter2012 - Spawnerhausverwaltung
Florii_ - Lagerverwaltung
melksMitglieder
codepoker
Kainp
r3ne617
Backpackhead
Haruku
LDJohnny
Da_Koasa
DJDome98
Striggscrafter
TheGrasRaucher
Dagobert20
DreckigerCoyote
MinehunterDE
Zoenik
Maxiking9988
TopAbout
_Janik272k_
Philipp_97
Divadsche
Deathfish17
yannPlayzz
Sinaxxyz
Lara2000
experius
PaianRoyal
ItsN3on
00T
Matres_x
PaprikaKrieger -
Ein grosses Danke an @Da_Koasa, der mit einer Spende in Höhe von 40'000px uns den Aufstieg zur nächsten Stadtstufe ermöglicht!
-
Alles guete zum Geburtstag
-
-
-
Ein grosses, dickes Danke an @Kainp für sage und schreibe 100'000 Pixel !
-
Hallo,
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich ab Freitag auf Reisen und werde nicht (kaum) online kommen können.
Wenn ihr in der Zeit Fragen habt zur Stadt, bitte ich euch, @mcrafter2012 oder @TechnicJoker zu fragen.
Für die Grundstück-Vergabe wird in dieser Zeit @TechnicJoker zuständig sein, da er auch schon die Rechte dazu hat - also wenn ihr ein Gs kaufen wollt, sollt ihr euch bei ihm meldenLiebe Grüsse,
strazdasj -
Hallo,
Ich hab gerade keine Lust einen Roman zu schreiben, also fasse ich es kurz
Ab dem 17.07.15 bis am 31.07.15, werde ich viel weniger, bziehungsweise gar nicht mehr online kommen können, da ich in der Zeit meine Ferien in Litauen verbringen werde
Wünsche euch allen schon im Voraus viel SpassLiebe Grüsse, Strazdasj
-
Zariem und Ich wären auch dabei
Geht leider doch nicht, dachte das wär morgen