Moin Ayos
Wollte mich nach sehr sehr sehr sehr sehr langer Zeit der Abstinenz zurück melden.
Warum ich solange weg war bleibt geheim. (privat)
Freue mich wieder so richtig auszulassen in der neuen Welt.
Bis dahin
Heeribert
Moin Ayos
Wollte mich nach sehr sehr sehr sehr sehr langer Zeit der Abstinenz zurück melden.
Warum ich solange weg war bleibt geheim. (privat)
Freue mich wieder so richtig auszulassen in der neuen Welt.
Bis dahin
Heeribert
Och menno.......
Wünsche Dir viel Kraft,Mut und Überblick.
Ich werde natürlich solange dein Rasengrundstück mähen
Bis dahin
Das kann ich dir dann am besten im TS mal erzählen Zariem. Das ist mir nämlich zuviel geschreibe
Ahoi meine sehr geehrten Ayos!
Bald ist es soweit.
Ihr komme wieder.
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99.99999999999998%, ist es Ende Juli endlich geschafft.
Bis dahin
Heeeribert
Ahoi liebe Ayoooos,
wollte mich nur eben hören lassen, das ich noch lebe
wie Ihr sicher bemerkt habt, bin ich immer noch nicht online.
Das geht mir selber auf den *piep*. Es hängt inmoment leider von zu vielen Faktoren ab.
Ich werde trotzdem weiterhin dafür kämpfen .
Vielleicht wird es Ende Mai ja etwas.
Bis dahin viel Spass noch.
Euer Heeeribert
Bin noch bei meiner Oma. Wegen Umzugsproblemen
Und ich konnte sie noch nicht umstimmen sich Internet zuzulegen xD
Bin bei der Arbeit ab und zu online aber ansonsten übers Handy halt.
Ahoi liebe Ayos!
Wollte mich nur mal hören lassen das ich noch lebe
Mir geht es soweit gut. ( auch ohne wirklich Internet zu haben(Smartphone sei dank))
Wie geht es euch so?
Hat sich die neue Ayowelt schon bezahlt gemacht?
Hoffe es macht euch immer noch Spass.
Falls nicht, nicht versagen Heeeribert kommt wieder
Fragt sich nur wann. Ich hoffe Ende April.
So das war es auch schon wieder.
Bis denn Ayos
Ich war früher auch mal ein Nintendofreak, aber irgendwie haben die es früher verpasst die eingefleischten Hardcore Gamer mit vernüpftigen Spielen zu bedienen. Darum bin ich nunmehr Xbox oder halt PC ,,Gamer".
Aber mit der Wii wie @melks schon sagt, wundere ich mich auch :DD. Kenn auch noch kaum einen der die besitzt bzw. spielt.
Ahoi Ayos,
in diesem Thema deute ich darauf hin, das ich schon 2 Jahre auf diesen super,erstklassigen,tollen,aufregenden,verwirrenden(ab und zu,ChatInhalte)(:D),grandiosen,freundlichen,hilfsbereiten,überragenden,hypergeilen und seriösesten Server spiele. xD
Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre
Bis bald
Grüße an alle
euer Heeeribert
ich wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Man sieht sich
MfG Heeeribert
Moin liebe Ayos
Ich muss euch leider sagen, das ich mich ab nächster Woche, bis einem unbekanntenTag, abmelden muss. (Ich hoffe so ca. Ende März/Anfang April)
Um auf Ayocraft zu spielen, braucht man, so wie ich es mal hörte, Internetzugang.
Da meine Oma so etwas nicht besitzt, wird es schwierig :DD. Das heißt, das ich vorrübergehend zu meiner Oma ziehe.
Ich werde es natürlich versuchen ab und zu mal vorbei zu kommen um meine Ayosucht zu befriedigen. Versprechen kann ich dieses aber nicht.
Bitte lasst mein unfertiges GS stehen .
Ich wünsche allen natürlich weiterhin viel Erfolg und Spaß an diesen tollen Server/Community.
Bis dahin.
Euer Heeeribert
Moin liebe Präsidentin Zariem und natürlich auch alle anderen die zur SBA gehören
Da ich in der Vergangenheit die SBA anfangs unterstützt habe (Material, bauen etc.),
würde ich mich gerne wieder dazu bereiterklären, dieses jetzt wieder zu machen.
Ich hoffe ich konnte euch schon vorher im Chat meine soziale Ader unter Beweis stellen
Falls nicht, fragt Altkanzler @melks :DD
Alles im allen würde ich mich über eine gute Zusammenarbeit mit alten Bekannten, oder aber auch mit den Neulingen freuen
In diesem Sinne hoffe ich Euch überzeugt zu haben.
MfG Heeeribert
Ich bleibe diesmal auch der SBA treu. =:D
Endlich habe ich die Chance Admin zu werden!
#ichfindedenneuanfangechtgut
Auch ich wünsche Dir für dein Masterstudium alles Gute. Glück brauchst du ja nicht weil wenn du die Sache wie dein Admin Dasein angehst habe ich da keine bedenken :DD
Hoffe das wir uns mal wieder sehen :))
PS: Wenn du nach langer Zeit wieder da bist, helfe ich dir natürlich gerne beim Einstieg. (Stamm hilft User) xD
Hau rein
MfG Heeeribert
Moin,
noch ein Niedersachse
Der Status ist vom 23 Juli?
Oder sehe ich das falsch?
Also mit den Störungen
Heeribert zu Heeeribert xD
Da steckt sicher die NSA hinter.
Irgend jemand hat sicherlich die Hauptwelt zerstört und den müssen sie jetzt offline finden
xD
i love it