Okay, ich sehe es ein. Ich werde mir die 3 Monate genug Gedanken machen und überlegen, was ich falsch geamcht habe und wieso
Vielen Dank trotzdem für die Antwort
Beiträge von Th3Blad3
-
-
Och Mann Eine Chance?!
Bitte! Ich liebe euren Server!! :((((((((((((((( -
Ich kann aber nicht so lange warten!
Ich weiß, dass das mit dem Griefen falsch war, aber ich hatte ja noch nichts und habe deswegen nicht überlegt sondern wahllos so eine Scheiße gebaut. Euer Server ist wirklich einer der besten die ich kenne, besonders mit den ganzen Welten usw. Ich möchte mich mit diesem Schreiben für das unangemessene Verhalten entschuldigen und werde auch hiermit versprechen, nichts mehr zu griefen oder gegen andere Regeln zu verstoßen!
Ich bereue meine Taten zutiefst, und bin auch im Nachinein sauer über das was ich getan habe, aber ich möchte euren Server wirklich wider betreten, weil mir noch nie so ein guter Server in die Hände kam!
Ich bin eigentlich niemand, der anderen Streiche spielen will, oder jemandem Leid zufügen will, aber in diesem Moment habe ich einfach nicht genug nachgedacht und deswegen diesen Mist eingebrockt!
Ich würde mich hammermäßig freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet, und ich werde auch nie wieder euch enttäuschen!
Es tut mir wirklich richtig leid... -
Kann ich mich auch entschuldigen und versprechen, dass ich nie wieder griefe?
-
Hallo liebes AyoCraft-Team!
Ich bin jetzt seit einer Woche auf AyoCraft und ich finde euren Server echt spitze, bloß als ich heute auf euren Server gehen wollte wurde mir angezeigt, dass ich gebannt wurde! :o
Ich würde gerne wissen warum und wann ich wieder auf den Server darf??
(Ich heiße auf dem Server genauso wie hier ''Th3Blad3'')MfG. Th3Blad3