Sry nath ich les es erst jetzt, ich denke schon das du mitbuddeln kannst, komm einfach mal ins TS bin da zurzeit eigentlich regelmäßig anzutreffen.
lg conrad
PS: Rarek, wir vermissen dich
Sry nath ich les es erst jetzt, ich denke schon das du mitbuddeln kannst, komm einfach mal ins TS bin da zurzeit eigentlich regelmäßig anzutreffen.
lg conrad
PS: Rarek, wir vermissen dich
Danke Hagi!
An den Staff, ich würde gerne eine Erweiterung des Grundstücks beantragen, da wir an der ein oder anderen Stelle an unsere Grezen stoßen.
Bin auch gern bereit das vor Ort zu erläutern, bzw abzusprechen in wie weit bzw wie groß die Erweiterung nötigt ist.
Danke im voraus.
LG Conrad
klar ist das noch möglich für euch beide, bin heute abend im TS und on zwischen ca 19 und 22 uhr, sind über jede hilfe dankbar!
lg conrad
Hallo ihr lieben,
momentan suche ich noch wen für:
Farmer und Buddler sind auch immer gern gesehen!
LG Conra aka Shaives
servus
schaefchen12 gerne, momentan vermutlich am ehesten beim ausheben, was ja so gut wie farmen ist
wenn ich mal im ts bin, dann könn ma drüber quatschen
_rarek_ keine panik, das grundstück ist grpß und tief
1. Danke Mileaos für die Ergänzung
2. DaMachold, unser ausgeuchtes gebiet bietet dafür schon sehr gute Bedingungen, wir haben etwas n dieser art vor. unser berg müsste evtl nur leicht terrageformt werden, da wir uns schon einen "großen brocken" ausgesucht haben.
3. danke sirredgrave für die Anregung, nur um wen zu zieteiren, da fehlt der Größenwahn aber gibt die ein oder andere nette Idee
so nen Amboss wollen wir selbst bauen wie den normalen zu stellen
Mein Keller ist nichtmal 30 tief rarek, muss erstmal prüfen ob das geht, ohne das was anderes in die Quere kommt.
Zudem ist es eigentlich zu klein um so einen großen Kessel zu bauen, was mein eigentlich Problem ist, da unten ist zu wenig Platz.
Wenn ich die Tage mal zeit habe, werde ich evtl 2 Tage im "baumodus" verbringen und das ganze einmal so bauen wie wir das eigentlich wollen.
Ich dachte bei den Bildern mehr daran sie als Style-Orientierung zu zeigen und nicht als wie soll es werden.
In diesem Sinne, bis die Tage.
vllt sollte ich was?
Also ich finde das was wir vorhanden größenwahnsinnig genug ist. Auf meinem Gründstück ist leider nicht mehr platz für mehr, da ich schon an meine Grenzen stoße.
Zudem kommt das die Bilder nicht das Endprodukt für das Projekt sind sondern mehr ein erstes Versuch, um genau zu sein mein erster Minecraft versuch überhaupt.
Hab das alles allein gebaut. Wenn's dir nicht gefällt ist das schade, da kann ich leider auch nicht viel dran ändern.
Zitat: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
lg
Mileaos, _Rarek_ und ich würden gern zusammen eine Zwergenfestung bauen.
Diese soll in einem vorhandenen, ringförmigen Bergmassiv mit Tal eingebaut werden.
Wir haben uns dafür schon ein entsprechendes Bergmassiv ausgesucht, dass recht groß ist.
Baugröße
ca. 130x130, zuerst wollten wir mit 100x100 arbeiten, aber der Berg is
dafür ein hauch zu groß, da würde überall was fehlen.
Sieht man auch auf dem Screenshot der Serverwelt, die umrandung beträgt ca 100x100.
Was soll gebaut werden?
Stausee im Tal, mit Staumauer an der östlichen Seite.
Zwergenhäuser an den Bergwänden und an Bergkuppen, zusammen mit Feldern und evtl kleine Schafherde am Rand.
Ein Haupteingang, der per Straße mit einem Bahnhof verbunden ist.
Hinter dem Haupteingang erstreckt sich dann das Unterirdische Reich mit Eingangshalle, Wohnbereichen, Arbeitsbereichen, Schmelze, Schmiede, Bäder.
Koordinaten:
-1843,65,683 (Südöstlicher Eckpunkt)
Wer baut mit?
Im Moment
Iliand möchte evtl noch dazustoßen.
Wir nehmen gerne weitere Hilfe entgegen, meldet euch einfach hier oder Ingame!
Screenshots
Sind natürlich im Anhang, hier jedoch ein paar Worte dazu:
Für Größenwahn ist kein Platz! Wir haben größtenteils in einem 50x50gs gearbeitet. (Shaives Grundstück)
Vor Ort, am Berg, haben wir ein wenig rumgebaut (Mile hat da schnell sein Zweit-GS aufgestellt, weil er selbst kein Platz hat)
Die Screenshots beinhalten Ideen und stellt nicht das "Endprodukt" dar, wobei diese Bilder nur eine Statur und ein wenig von der geplanten Schmelze/Schmiede zeigen.
Natürlich kann Jeder vorbeikommen und sich alles von nahem ansehen, ihr seit herzlich eingeladen =)
Soviel dazu! Sollten noch Fragen bestehen, oder etwas unklar sein, bitte fragt hier oder Ingame. (Shaives oder Mileaos2)
Grüße Conrad aka Shaives, Mileaos und _Rarek_
was los meister?
LG Conrad