Finde ich toll das Ihr präsent seid.
Beiträge von kemic
-
-
Hallo Zusammen
Auf meinem Grundstück wurden alle Truhen und Öfen abgebaut. Sämtlicher Inhalt wurde entwendet.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Admin darum kümmern könnte.
Freundliche Grüsse
Omega_Rioz -
Freue mich schon auf neue Dinge, die es zu erkunden gibt.
-
Guten Tag liebes AyoCraft-Team,
mit folgendem Antrag hoffe ich auf die Erlaubnis zum Abbau meiner Strafpunkte. Jene erhielt ich durch Regelmissachtung, Griefing und Passwortweitergabe.
Einige Vergehen liegen schon relative weit zurück und daher ist es leider so, dass ich nicht mehr jedes Vergehen im Kopf habe und für dieses den genauen Hergang erläutern kann.Ich habe als ich das erste Mal auf den Server gekommen bin und das Quiz gemacht habe die richtige Antwort gefunden und war so naiv im Chat zu fragen ob «Lösungswort», das richtige Lösungswort ist. Völlig zu rechte habe ich deshalb diese Minuspunkte bekommen.
Die Missachtung einer Staffeinweisungen ist mir nicht mehr geläufig da diese schon weit zurückliegen könnte.
Das Griefing kommt daher, dass ich zu Anfangszeiten von meinem Nachbarn unerlaubterweise Essen geerntet und nicht mehr angepflanzt habe. Ich sehe auch hier ein das er falsch war etwas vom Nachbarn zu nehmen ohne diesen gefragt zu haben.
Selbstverständlich tuen mir meine Taten leid und ich bin heute auch um einiges reifer als zu dem Zeitpunkt als ich zum ersten Mal auf den Server gejoint bin, was etwa vor 3 Jahren war.
Ich hoffe, dass ich bald meine Strafpunkte abbauen darf und für mein Vergehen aufkommen darf.
Mit Freundlichen Grüßen,
Michel alias Omega_Rioz -
Ich wollt mich auf dem server freischalten, dann habe ich das Passwort auf der Website nicht gefunden! Ich habe die anderen gefragt aber die haben gesagt ich solle die website nochmals genau durchschauen. Das habe ich gemacht! Ich habe das Passwort gefunden! Ich habe es kopiert und eingefügt. Dann habe ich das Passwort unabsichtlich in den chat geschrieben. Die anderen haben gesagt das das verboten ist und haben gesagt ich werde dafür gebannt. Ich habe es ihnen erklärt aber sie wollten es nicht verstehen. Dann wurde Ich gebannt!!!
Meine 1. Frage: Wie lange bin ich jetzt gebannt?
2. Frage: Werde ich begnadigt da es nicht mit absicht wahr?Vielen dank für eure antwort
Liebe Grüsse
ByBladerHD