Hallo an die Sba Mitglieder,Verwaltung und an den Bürgermeißter
Ich floryder7/FloryderLp möchte gerne zur Social Brotherhood of Ayocraft gehören.
Über mich.
Ich bin 13 Jahre alt,meine Hobbys sind Fußball,Ayocraften und Longboard fahren.
Wieso ich dabei sein will.
Ich bin Kreativ was moderne Häuser betrifft.Ich habe auch immer spontane Ideen was Häuser,straßen und Hochhäuser.
Natürlich will ich mehr Grundstücke kaufen damit die Stadt wächst.Ich bin natürlich auch in Ts auch wenn ihr es wollt.
Ich gehöre auch zur Sba-city.
Schlusssatz.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte.
Euer floryder7/FloryderLp
Beiträge von FloryderLp
-
-
Hallo Ayo! (ich will mich ganz hertzlich bei euch endschuldigen wegen den drei stammbewerbungen an einen tag )
Über mich :
ich heiße Florian in real life und wohne in Landkreiß Goettingen.
Wiso will ich stamm werden?
Hirmit möchte ich mich als stamm bewerben.Ich werde anderen spielern so gut es geht helfen
ich möchte aber auch den befehl tpahere und die 6 home´s benutzen und ich habe schon vielen neuen geholfen
Warum ich stamm werden könnte?
Weil ich sehr viele leute kenne und denen Helfen möchte wenn sie hilfe brauchen
( ich bin im Norden wenn ihr mich braucht ;D)
Ich würde mich echt freuen wenn die stamm bewerbung dieses mal angenommen wird.
Mfg floryder7
-
Liebes Ayocraft Team
Ich wollte mich für meine stammbewerbungen endschuldigen (sorry weil ich so blöde stammbewerbungen geschrieben habe )
ich verspreche die nächste wird besser .
LG floryder7
-
Hallo liebes Ayocraft Team
Ich möchte mich zum wiederholten male als Stammspieler auf eurem Server bewerben und bitte um Verständnis für meine 3 Stammbewerbungen zuvor die euch nicht gut gefallen haben (sorry dafür) .
Ich versuche allen Spielern auf dem Server zuhelfen so gut es geht , versuche so häufig wie möglich auf dem Server zuspielen .
Zum Persönlichen :
Ich heiße auf dem Server floryder7 , bin 11 Jahre alt und heiße im echten leben Florian . Ihr könnt mich ruhig flo oder Flori nennen .
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Stammbewerbung dieses mal annehmen würdet und ich entschuldige mich erneut für die 3 vorher
LG floryder7
-
Hallo liebes Ayo ich möchte mich als stamm bewerben
WER bin ich
Ich bin floryder7
WARUM?
Ich möchte mich als stamm bewerben weil ich sehr Hilfsbereit bin und gerne anderen helfen möchte (ich habe aber kein ts leider)
aber ich hoffe es geht auch so.Mein gs ist gegenüber von RolandLegend der mir auch den tipp gegeben hat auf diesen Server zu kommen und ich beräue in nicht .ich will ja jetzt kein buch schreiben
ich werde aber auch die home`s setzen und das tpa nicht so oft einsetzen weil ich will ja nicht das der Server abschmirt .
Mit LG floryder7
-
hallo liebes Ayocraft Team ich bin floryder7 aber ihr könnt mich auch flo nennen
Ich möchte mich als stamm bewerben weil ich sehr Hilfsbereit bin !! und schon viele kenne z.B.Adjana,Soulseller...
und ihr abt eine gute Comyunity ich persönlich finde den Server sehr sehr Toll !!!!
ja ich habe kein ts aber das brauch man doch sicherlich nicht oder?
LG von floryder7
-
Hallo liebes Ayocraft team ich möchte mich vorstellen ich heiße floryder7 und ihr könnt mich auch flo oder Florian nennen
Ich möchte mich als Stamm bewerben weil ich hilfs bereit bin und Neulingen helfen möchte,ich habe das grundstück gegenüber von RolandLegend der mir auch manchmal hilft
und Ayocraft ist der beste Server den ich je besucht habe .Manche habe ich schon kennengelernt Z.B. Gautzi,Black5K,Sonnenstand95
Liebe Grüße Floryder7