Wenn Aladdin auf seinem Teppich durch die Gegend fliegt, ist er dann abgehoben oder auf dem Teppich geblieben?
Beiträge von DJDome98
-
-
Moin,
wir sind noch da und haben deine Bewerbung nicht vergessen. Wir hatten lediglich noch keine Staffsitzung seit dem um deine und auch andere Stammbewerbungen zu besprechen. Wir bitten daher weiter um Geduld
Mit freundlichen Grüßen
DJDome98
-
-
Queen, ACDC, tcs, Ed Sheeran...
-
Ich schreib mal schnell rein:
Schnell.
P.s ich lass mich mal auf die 24 schreiben, dange
-
Kosten Dächer beim bauen eigentlich was oder gehen die aufs Haus?
-
Wenn ich in einem Haus Abend esse, esse ich doch immer bedacht, oder?
-
Moin moin
Ich möchte mit Amestris in die 3. Runde starten. Die Grundidee ändert sich allerdings etwas..
Wie man auf dem Bild erkennen kann, gibt es bereits auf meinem Grundstück (welches ich in das Projekt einbinden möchte) den Anfang des Fantasy Dorfes. Dieses soll von einem Verwunschenem Wäldchen umgeben sein, der die Stadt vom Mystischem trennt.
Die Stadt wird im Mittelalterlichem Stil errichtet, welche mit umliegenden Feldern und Wäldern versehen wird. Später, bei einer Erweiterung, soll noch ein Schloss/eine Burg über der Stadt thronen (zu erkennen an dem Pfeil rechts).
Bilder zum Fantasy Dorf:
2020-09-27_02.28.30.jpg 2020-09-27_02.28.02.jpg
Beispielbilder für die Mittelalterliche Stadt (im Singleplayer gebaut):
2020-10-03_23.40.12.jpg 2020-10-03_23.39.49.jpg 2020-10-03_23.39.31.jpg
Aktuelle Miterschaffer wären:
DJDome98 (Projektleiter)(Das wars auch schon, ich bin allein)
Die Fläche wäre mit 250x250 (62.500 Blöcke) anfänglich zumindest ausreichend das Fantasy Dorf fertig zu stellen, den Verwunschenen Wald zu bauen und mit der Stadt anzufangen.
Freue mich über eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
DJDome98
-
-
-
Nach einem anstrengenden Farming-Tag, muss man sich auch mal etwas zur Ruhe setzen..
-
-
Wie nennt man einen bekifften Asiaten?
Weednamese
-
Machst du das ganze in der Vollbildansicht? Wenn nein, klick auf den "Probleme? Vollbild" - Button unten und versuchs nochmal.
-
Denkt dran: Morgen ist Bauschluss vom Projekt AyoVersary! Wenn ihr noch was ergänzen möchtet an euren Bauwerken, dann tut dies noch schnell
-
Hörgerät verloren. Rentner versteht die Welt nicht mehr.
-
Hallo liebe Ayocraft-Community,
es neigt sich jetzt alles langsam dem Ende der Map zu und der Neustart rückt näher. Bis dahin gibt es allerdings doch noch das ein oder andere zu tun, sodass wir leider noch nicht sofort starten können..
Der Zeitplan bis zum Neustart:
17.08.2020 An diesem Tag ist Bauschluss des Projekts AyoVersary. Bis dahin habt ihr Zeit noch euren letzten Feinschliff an der neuen Hauptstadt zu machen.
31.08.2020 Eure letzte Chance eure Erinnerungen zu speichern, bevor wir die Truhen im Kistenlager mit euren wertvollen Items verschließen und sicher verwahren. Einige Wochen nach dem Neubeginn werden diese dann für euch wieder freigegeben. Ihr habt von da an 5 Tage Zeit, wenn gewünscht, eure Items aus euren Erinnerungskisten wieder in euren Bauwerken zu verteilen, um diese hübsch für den Worlddownload herzurichten. Das ist optional und hat keine Auswirkungen auf eure Erinnerungskisten etc.
05.09.2020, 15 Uhr Wir speichern die Welt ein allerletztes mal!
05.09.2020, 17 Uhr Das Abrissevent! Nun verabschieden wir die alte Welt mit einem ordentlichen Knall! Sämtliche Protections werden entfernt, TNT wird aktiviert, bevor wir anschließend (nach dem Abrissevent) den Server herunterfahren und mit den allerletzten Vorbereitungen für den Neustart beginnen!
Der Neustart:12.09.2020, ca. 13 Uhr Der Neustart beginnt! Der Server wird wieder für alle erreichbar sein und das fröhliche Buddeln, bauen und Spaß haben kann wieder beginnen!
Alles weitere erfahrt ihr bald..Einen schönen Restsommer und eine hoffentlich schnellvergehnde Wartezeit,
Euer Staffteam
-
Hallo Dreatnova,
sobald ein genaues Datum feststeht wird es bekannt gegeben. Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr allzu lange dauern.
-
"Können Sie mir erklären, was eine Kurve ist?"
-"Gerade nicht."
-
Hallo liebe Ayocraft-Community,
nach nun über 5 Monaten Bauzeit steht AyoVersary kurz vor der Fertigstellung!
Damit ist es mal wieder soweit, es gibt einen Neustart mit der 1.16! Diesen planen wir Anfang August durchzuführen (genaueres Datum folgt..).
Was bedeutet das jetzt?
Das bedeutet es werden unter anderem Items/Blöcke, Gebäude, Projekte, Pixel, Job-Level, Shops, VotePoints nicht mitgenommen. Übertragen werden nur die Ränge sowie die gekauften Pets (VIP-Shop).
Îhr habt nun noch bis zum Tag vor dem Reset Zeit eure Bauten noch fertig zu stellen, aufzuhübschen, was auch immer, für einen späteren Download der Map.
Natürlich möchten wir euch aber die Möglichkeit geben besondere Erinnerungsstücke an diese und vergangene Welten mitnehmen zu können. Diese Möglichkeiten bieten wir euch in unserem Kistenlager!
Wo finde ich das Kistenlager?
Den Warp zu den Zeitkapseln (Doppelkisten im Kistenlager) findet ihr am Spawn.
Wie viele Kisten darf ich haben?
Eine Doppelkiste pro Spieler (nicht pro Account)
Wie fülle ich eine Kiste?
Ihr geht ins Kistenlager, sucht euch eine der Kisten und schreibt mit dem Schild (welches ihr beim betreten des Kistenlagers bekommt) euren Namen an die Kiste - nun ist die Kiste auf euch gesichert und kann gefüllt werden.
Wann muss ich meine Kiste gefüllt haben?
Am besten so schnell wie möglich, aber spätestens bis zum Abrissevent!
Was darf ich mitnehmen auf die neue Welt?
Speichern dürft ihr:
alle “Lore-Items” (Lore = bunte Beschreibung, die unter dem Namen steht)
alle Köpfe (außer Wither/Drachenköpfe)
selbstgeschriebene Bücher (nur signierte!)
MobCatcher sind NICHT erlaubt
Token sind NICHT erlaubt
Pixelarts sind NICHT erlaubt
Raketenantriebe sind NICHT erlaubt
Was passiert mit den Pixelarts?
Die Künstler des jeweiligen Bildes sollten sich am besten die Namen ihrer Pixelarts merken, denn diese könnt ihr euch nach dem Reset wieder holen! Diese und auch eure Items aus dem Kistenlager werden allerdings erst einige Wochen nach dem Reset herausgegeben (genauere Infos folgen..).
WICHTIG: Dies gilt nur für Pixelarts, die auf dem aktuellen Malblock erstellt wurden! Ältere Pixelarts aus vergangenen Welten zählen nicht dazu.
Um die alte Welt dann letztlich auch vernünftig zu verabschieden, wird es auch dieses mal wieder ein Abrissevent geben! Dieses findet logischerweise unmittelbar vor dem Neustart statt! (weitere Details folgen)
Wir beantworten gerne Fragen im Forum/TeamSpeak oder im Spiel.
Wir freuen uns auf die nächste Ära von Ayocraft mit euch!
Mit freundlichen Grüßen,
das Staffteam